Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Mehr Räder oder mehr Türen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Räder oder Türen? (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Gibt es mehr Räder oder mehr Türen auf der Welt?

  1. Räder (11 Stimmen [57.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.89%

  2. Türen (8 Stimmen [42.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.11%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 King Suleiman Geschrieben 12. März 2022 - 08:46

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich sah letztens so eine Doku über arme Menschen in Indien. Die hatten fast alle ein Rad aber sind über so eine Leiter in ein 8er Zimmer geklettert.
Sprich 16 Räder und keine Tür.

Bei mir selbst ist es auch eher ausgeglichen, weil ich hab zwar 6 Türen und nur 2 Räder, aber man muss sich ja anteilig auch Öffiräder zuschreiben und wenn der Bürosessel tatsächlich zählt, dann wären es bei mir schon 7 Räder auf 6 Türen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#22 The green one Geschrieben 12. März 2022 - 08:50

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Gute Punkte!

In den Schuppen dieser Welt lagern Milliarden von alten Fahrrädern, Autos, Rollern... Da Türen viel seltener gewechselt werden, habe sie diesen Lagerungseffekt nicht.

 

Bei Inlinern würde ich die Grenze ziehen. 5 cm Rollen und "Räder" sind doch etwas leicht unterschiedliches. Wie Autotüren und Gebäudetüren?


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#23 King Suleiman Geschrieben 12. März 2022 - 08:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aber umgekehrt gibt es auch wieder ultraviele Bauwerke die massenhaft Türen liefern, aber die Radanzahl nicht erhöhen.

Zb alle Arbeitsplätze und alle öffentlichen Gebäude. Man denke an die Umkleidekabinen in den Schwimmbädern.
Das Amalienbad in Wien hat mehr Türen als es Besucher fassen kann.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#24 rabenhut Geschrieben 12. März 2022 - 08:59

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Züge erscheinen mir auch erwähnenswert...
Oder zählen die aus irgendnem absurden Grund auch nicht?
Was ist mit alten Autoreifen, die irgendwo aufgehäuft sind?

#25 King Suleiman Geschrieben 12. März 2022 - 09:01

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich denke Europa und Amerika haben einen Türenüberschuss und der Rest der Welt einen Räderüberschuss.

Ich zeichne dann eine Türen-Räderspekulstionskarte
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#26 Bomberman Geschrieben 12. März 2022 - 09:05

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Es sinkt für sie: Das Niveau.


Bitteschön:
https://www.youtube....h?v=5s0k1VfdTTU


Bin Team Räder
Wohnung mit Dachkammer, Keller, Haustüre: 9 + 4 (Gartentür mit Hütte, Lagerschuppen und Toilette) = 13 Türen durch die wir Gehen können.
1xAuto mit Ersatzrad + Winterbereifung, 1xMotorad, 4xFahrrad, 2xRoller, 2xSkateboard, 3xInlineskates: 37 Räder zur Fortbewegung.
Nicht mitgezählt wurden jetzt die 15 Räder der 3 Bürostühle und die 2 Schubkarren, aber ebensowenig Autotüren und Schranktüren
Bei den Türen könnte man noch + 4 Machen wenn man 2x Arbeitsplatz und 2x Schule mitrechnet, anderseits gibt es in allen 4 Orten aber mehr Menschen als Türen. Also welcher Familie ordnen wir jetzt die Klassenzimmer oder Bürotüre zu? Nehme ich einfach dreisterweise 2 komme ich immer noch auf Weniger als Halb soviele Türen.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#27 King Suleiman Geschrieben 12. März 2022 - 09:17

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Was ist mit Kastentüren?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#28 rabenhut Geschrieben 12. März 2022 - 09:19

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Zahnräder?

#29 Bomberman Geschrieben 12. März 2022 - 09:23

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge
Was für Kasten?
Klingt wie Schrank wurde doch ausgeschlossen. Sonst können wir Spielzeug ja auch gleich zählen. Oder Kühlschrank, Waschmaschine, Kommode, Katzentüre…

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#30 King Suleiman Geschrieben 12. März 2022 - 09:28

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja aber wo endet der Kasten und wo beginnt der Raum?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#31 Assimett Geschrieben 12. März 2022 - 12:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Ich nehme an, die Rollen in Schiebetüren zählen nicht als Räder, oder?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#32 Brennender_Drache Geschrieben 12. März 2022 - 14:20

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Züge erscheinen mir auch erwähnenswert...
Oder zählen die aus irgendnem absurden Grund auch nicht?
Was ist mit alten Autoreifen, die irgendwo aufgehäuft sind?


Autoreifen sind keine Räder oder

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#33 Bomberman Geschrieben 12. März 2022 - 15:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Hätte jetzt nur Vollwertig Montierte Reifen (also auf Felge, nicht zwangsweise am Auto) gezählt.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#34 hagebutte Geschrieben 13. März 2022 - 08:32

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ihr (Berry) solltet das schon noch etwas eingrenzen, zB.:
Reifen auf Felge und Türen durch die man auch aufrecht gehen kann.

Ansonsten hier die Lösung:



#35 Brennender_Drache Geschrieben 13. März 2022 - 08:44

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Hahaha aditotoro
Aber er zählt ja Räder als Räder die gar nicht zählen amk

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.