Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

56626 Andernach: Mitspieler für Standard, Modern und Commander (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 5xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sintrax Geschrieben 24. März 2022 - 12:44

Sintrax

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Sehr geehrte Magic Community!

 

Ich komme aus 56626 Andernach und suche Mitspieler aus der Umgebung und aus 56068 Koblenz(Nächstgrößere Stadt) und Umgebung für Standard, Modern und Commander. Bin auch offen für weitere Magic Formate. Mir geht es um Spaß, Geselligkeit und eine gute und schöne Zeit. Ich selbst bin 29, Wiedereinsteiger in Magic (Das letzte mal aktiv vor 13 Jahren gezockt), zeitlich sehr flexibel und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen! Bin auch offen fürs Karten tauschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sintrax


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 01. April 2022 - 10:51.
Titel gemäss Forenregeln angepasst


#2 johnnybravo Geschrieben 29. Oktober 2023 - 10:40

johnnybravo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi Sintrax,

ich weiß nicht, ob du aktuell immer noch suchst.

Aktuell suche ich auch noch Leute, um sich hin und wieder - hauptsächlich ESH/Commander - zu treffen.

Ich selbst wohne bei Mülheim-Kärlich, bin 33 und habe seit etwa einem Jahr wieder angefangen, nachdem ich mit dem Wechsel 6. zur 7. Edition angefangen und mit dem ersten Kamigawa Block 2005 etwa aufgehört habe.

Aktuell spiele ich ausschließlich Commander und fragte hin und wieder.

Du kannst gerne mal schreiben.

Gruß



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.