Zum Inhalt wechseln


[EDH] Breena, the Demagogue mid Budget


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Nexor_* Geschrieben 28. März 2022 - 18:45

Gast_Nexor_*
  • Gast

(Die Ursprüngliche Deckbeschreibung ist mittlerweile veraltet, deshalb gelöscht...)

 

 

Stand: 25.08.2022

 

 

Deck

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet von Nexor, 25. August 2022 - 16:44.


#2 Gast_Nexor_* Geschrieben 04. April 2022 - 18:52

Gast_Nexor_*
  • Gast

Hab ein bisschen was geupdatet:

 

Mind Stone raus, Talisman of Hierarchy rein.

 

Seal of Cleansing raus, Generous Gift rein, weil flexibler.

 

Mikokoro, Center of the Sea, raus, passte nicht mehr rein weil ich ja eigentlich von der Politik-Schiene etwas weg will, dafür kommt Vault of Champions rein. 

 

Mentor of the Meek raus, Welcoming Vampire rein, 1:1 Upgrade.

 

Cunning Rhetoric habe ich ebenfalls rausgetan, dafür habe ich testweise Wedding Announcement // Wedding Festivity reingepackt. 

 

 

 

 

Ansonsten überlege ich aktuell folgende Karten zu cutten, ich weiß aber noch nicht was dafür reinkommen soll:

 

 

Soul Snare   an Bedingungen geknüpfter Removal, wieder eine politische Karte, kann deshalb raus

 

Retribution of the Ancients   man hat nicht immer Mana offen um es zu benutzen, Impact ist meistens auch eher klein.

 

 

 

 

Edit: Update2:

 

 

- Myriad Landscape

- Retribution of the Ancients

- Triskelion

- Soul Snare

 

+ Shattered Sanctum

+ Mirran Crusader

+ Vampire Nighthawk

+ The Ozolith

 

 

 


Bearbeitet von Nexor, 04. April 2022 - 22:53.


#3 Sigmea Geschrieben 07. April 2022 - 14:44

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Für Lifegain-Thema wäre Spirit Loop evtl. eine interessante Karte (Gott was die mich schon genervt hat).

Am ehestens würd ich da wohl den Schwarzen Primordial Cutten. Persönlich passt der mir zu wenig zu den Deckthemen



#4 Gast_Nexor_* Geschrieben 07. April 2022 - 20:00

Gast_Nexor_*
  • Gast

kann ich mal ausprobieren, danke



#5 Gast_Nexor_* Geschrieben 10. April 2022 - 16:10

Gast_Nexor_*
  • Gast

Hab noch einen Archangel of Thune in meiner Sammlung gefunden, der dürfte besser sein als Nykthos Paragon  (kostet 1 Mana weniger, hat Flying +  Lifelink, braucht kein Boardstate um was zu machen).

 

Ansonsten kommt noch Akroma's Will rein, für Benevolent Offering

 

 

Ich hatte mir zudem überlegt Vindicate mit reinzunehmen, aber da ich schon Generous Gift drin habe weiß ich nicht so recht ob ich es unbedingt brauche. 



#6 Gast_Nexor_* Geschrieben 26. April 2022 - 17:05

Gast_Nexor_*
  • Gast

Mit den neuen Karten aus New Capenna ergänze ich das Deck um Grand Crescendo und Resourceful Defense.

 

 

Raus gehen Scheming Symmetry und Inkshield.



#7 Gast_Nexor_* Geschrieben 06. Mai 2022 - 17:46

Gast_Nexor_*
  • Gast

Hab wieder ein bisschen was verändert, die Karten die Monarchie geben sind komplett raus, außerdem sind noch ein paar andere Karten rausgeflogen die ich als zu langsam oder zu situativ empfunden habe. 

 

Neu drin sind ein paar dicke Treter mit zusätzlicher Utility, Reanimate und 2 Schwerter. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.