Zum Inhalt wechseln


Foto

CardTrader - nur ein ausländischer Cardmarket Klon?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 03. April 2022 - 12:24

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

https://www.cardtrader.com

 

Hab's grade in Random Facebook Werbung angezeigt bekommen. Auf den ersten Blick wie CardMarket mit den üblichen verdächtigen Großhändlern.

Das Alleinstellungsmerkmal soll wohl ihr Service sein, als Großhändler nur 1x pro Woche eine Riesenbestellung an ihr Lager zu schicken, von wo aus die Karten weiter an die Käufer versendet werden. Die Käufer erhalten dann eine Lieferung mit allen Karten die sie in der Woche bestellt haben und zahlen nur 1x Versandkosten, egal bei wievielen Händlern sie einkaufen.

Seite scheint wohl noch sehr frisch zu sein, eine deutsche Übersetzung ist noch nicht da so wie ich das sehe.

 

Wo sie sitzen, erschließt sich mir nicht, aber einige Ankündigungen in Italienisch legen nahe, dass sie in Italien sitzen.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#2 SoulCollector Geschrieben 03. April 2022 - 12:40

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Habe die Seite auch schon einmal durch Zufall gesehen, sie mir aber nicht genauer angeschaut. Dachte irgendwie, dass es die eingene Seite vom "gleichnamigen" Cardmarket-Seller ist. Werde mir die mal genauer anschauen.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#3 HaVoC Geschrieben 03. April 2022 - 12:54

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Cardtrader war für Flesh and Blood der Marktplatz als es MKM noch net gelistet hatte.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 Kamil Geschrieben 17. Mai 2022 - 16:21

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht und bereits etwas bestellt oder verkauft?


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#5 SoulCollector Geschrieben 18. Mai 2022 - 07:05

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Ich schaue dort sporadisch mal rein, habe aber noch nichts gekauft.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#6 HaVoC Geschrieben 18. Mai 2022 - 08:12

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Also der Versand der über Cradtrader gesammelt läuft dauert gefühlt ewigkeiten. ansonsten isses halt wie MKM wo du dein Konto vorher aufladen musst weil Paypal (zumindest letzten Herbst) nicht mehr geht.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#7 Heintje Geschrieben 16. Juli 2022 - 07:39

Heintje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Cardtrader gibt es schon ein wenig länger. Ursprünglich war es eine italienische Firma, mittlerweile ist der Hauptsitz in den USA.

 

Interessant ist für mich das Angebot ohne Versandkosten zu bestellen, die können sich bei MKM gern mal läppern. Aber der exzellente Kundenservice von MKM hat dazu geführt, dass ich dort noch nie bestellt habe.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.