Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG Life of 85 YouTube Channel (Pauper/Brawl)

Pauper gameplay deck check top5 Brawl real life berlin test news

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Andreas Neumann Geschrieben 05. April 2022 - 11:43

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Moinsen liebe Forum - Gemeinde,

 

auf Wunsch vom lieben Kalli, starte ich jetzt hier mal einen eigenen Thread zu meinem You Tube Kanal.

 

Alle Pauper und Brawl interessierten Spieler werden in Zukunft hier mit Content versorgt.

 

Es werden Top 5 Listen, Deck Checks und Gameplays bei mir auf dem Kanal gezeigt. 

 

Nach einer 9 Monate langen Pause hab ich mich entschieden weiter zu machen und freu mich über jeden der mal rein schaut. 

 

Auch Themen wie Commander und Arena wurden bei mir schon auf dem Kanal behandelt falls jemand dazu auch etwas sucht.

 

Ich freue mich wenn Ihr mal vorbeischaut nen Däumchen da lasst oder auch gerne aktiv kommentiert. 

 

Vielen Dank fürs lesen und vielleicht bis bald. 

 

Viel Spaß

 


Moinsen,

 

zum Start in die Woche habe ich direkt etwas Brawl Futter für euch.

 

Ich zock ein bischen Selesnya Tokens angeführt von Torens.

 

Viel Spaß beim schauen!!

 



#2 Andreas Neumann Geschrieben 15. April 2022 - 14:01

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
New News News Moin ihr lieben bevor wir mit dem neuen Set starten und ihr voll im Oster-Fieber Seit,
gibt es heute noch einmal ganz konkret den Plan wie wir weiter auf dem Kanal verfahren. Alle Formate
für euch zusammen gefasst.
Wie immer freue ich mich über jeden der nen Daumen da lässt, den Kanal abonniert und das Video teilt.
Euch noch schöne Feiertage und nen fleißigen Osterhasen. CIao

 



#3 Andreas Neumann Geschrieben 22. April 2022 - 14:33

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

 

Lasst uns einen Streifzug durch New Capenna machen und ein bisschen Gangster Luft schnüffeln. Zum Start ins WE gibt es von mir die Top 5 Pauper Karten aus New Capenna.
Ich freue mich wie immer über ein Like, Abo oder wenn Ihr das Video teilt.
Schönes WE und bleibt entspannt.

 



#4 Andreas Neumann Geschrieben 29. April 2022 - 18:36

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Wir gehen ins Wochenende mit einer neuen Top Liste in Sachen Brawl. Ich spreche hier 
über meine Top 5 der Brawl Commander aus New Capenna und wünsche euch viel Spaß
beim schauen. 
 
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare, Likes und natürlich wenn Ihr mein Video teilt.
Es wäre auch super premium wenn Ihr ein Abo da lasst. 
 
Schönes WE und genießt die Zeit. 
 


#5 Andreas Neumann Geschrieben 13. Mai 2022 - 14:30

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Endlich Wochende und wir starten direkt mit etwas Brawl Kloppe zwischen Thomas und mir. 
 
Im direkten Duell gibt es aus der neuen Edition Queza und Jetmir undich wünsche euch viel Spaß beim schauen. 
 
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare, Likes und natürlich wenn Ihr mein Video teilt.
Es wäre auch super premium wenn Ihr ein Abo da lasst. 
 
Schönes WE und genießt die Zeit.
 
 


#6 Andreas Neumann Geschrieben 20. Mai 2022 - 19:54

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Zum entspannten start ins WE hab ich für euch nen kleinen Sneak Peak in Sachen Pauper aus der kommenden
Commander Legends Edition. Ich freu mich auf viele Kommentare unterm Video.
 
Ansonsten wäre es natürlich mega wenn Ihr mein Video auf You Tube liked teilt oder sogar ein Abo da lasst.
 
Euch ein sonniges WE. Ciao
 


#7 Andreas Neumann Geschrieben 02. Juni 2022 - 12:06

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Es ist soweit liebe Pauper Community! Ich hatte euch das Röstmeister Deck versprochen und hier ist es.
Alles in der ersten Version und bin super offen für eure Ideen.
Sollte euch das Video gefallen dann lasst doch ein Like auf Youtube da. Noch mehr freue ich mich natürlich
wenn ihr das Video teilt oder sogar ein Abo da lasst.
Ein schönes WE euch allen
 

 


  • IMP hat sich bedankt

#8 Andreas Neumann Geschrieben 10. Juli 2022 - 17:42

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Der Sommer ist im vollen Gange und da bleibt immer wenig Zeit für Content. Nichts desto trotz wollte ich euch
noch das Gameplay Video zu Roasty Deck zur Verfügung stellen. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim schauen.
 
Wenn euch das Video gefällt haut doch mal ein paar Comments auf YouTube unters Video. Ebenso freue ich mich
wenn Ihr das Video liked und teilt, und ein Abo wäre natürlich mega genial.
 
Euch noch ein schönen Rest- Sonntag und tollen Start in die Woche. CIao
 


#9 Andreas Neumann Geschrieben 02. August 2022 - 18:43

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Bevor es mit Dominaria weiter geht noch ein kleines Deckschmankerl. Ich hab euch meine Version eines Izzet Counter Burn Decks mitgebracht-

 

Freu mich wie immer über eure Meinung und jeden der ein like oder Abo da lässt.

 

Schöne Restwoche und genießt das Wetter. Ciao Ciao

 

 

 



#10 Andreas Neumann Geschrieben 19. August 2022 - 18:05

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Freitag ist Higlight- Tag und deswegen gibts heute das Pauper Gameplay mit meinem lieben Robert.
Rakdos und Izzet begegnen sich auf dem Schlachtfeld im Kampf um Ruhm und Ehre.
 
Wenn ihr findet das euch das Video Spaß macht dann lasst doch gerne ein Like da oder sogar ein Abo.
Auch das Video zu teilen hilft mir sehr.
 
Und ein großes Danke an meine Community für all den Support. Ihr seit die besten.
 
Euch ein sonniges WE und versucht nicht zu schmelzen. Ciao

 



#11 Andreas Neumann Geschrieben 02. September 2022 - 19:13

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Alle hocken heute beim Pre- Release um Dominaria United zu zocken und passend dazu spawn ich für 
euch meine Top 5 der besten Pauper Karten aus der Edition. 
 
Wie immer freu ich mich über jede Menge Likes, Abos und wenn Ihr das Video teilt. Die Community wird immer 
größer und ich freu mich über jeden von euch. 
 
Lasst doch auch gerne etwas Feedback da, wie Ihr das neue Design des Kanals findet. Ich wünsche euch viel 
Spaß mit der Edition und ein tolles WE. Bis dahin und bleibt gesund. CIAO
 


#12 Andreas Neumann Geschrieben 15. Oktober 2023 - 17:07

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Moinsen meine lieben Dudes und Duderellas! Ein Jahr Pause war bitter nötig um neue Kraft zu sammeln und
Gedanken zu ordnen. Alles über zukünftigen Content und ein Spirits Gameplay im Format Pioneer findet Ihr in diesem Video.
Wie immer freue ich mich über jeden der das Video liked, teilt oder sogar mein Kanal Abonniert. In diesem Sinne euch allen einen guten
Start in die neue Woche.

 

 

https://youtu.be/znw...vZVhAKMaix4muNH



#13 Andreas Neumann Geschrieben 20. Oktober 2023 - 14:45

Andreas Neumann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
 
Kleine Blick im Detail zu Dorothea und ihre Funktion im UW Spirits.
Ich freu mich immer über neue Leute auf dem Kanal und ebenso wenn Ihr das Video liked. Ansonsten euch ein schönes WE, machts euch kuschelig.

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Pauper, gameplay, deck check, top5, Brawl, real life, berlin, test, news

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.