Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

78054 Villingen-Schwenningen: Commander

Deutschland (PLZ 7xxxx)

5 Antworten in diesem Thema

#1 Dennisdold12 Geschrieben 09. April 2022 - 11:28

Dennisdold12

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

habe vor etwa einem halben Jahr durch einen Freund mit Magic Commander angefangen. Meine Playgroup hat sich in letzter Zeit immer weiter aufgelöst und ich würde gerne wieder öfters spielen, dachte also ich versuche mal hier ein paar Leute zu finden. Habe ein Auto und kleinere Strecken wären kein Problem, nur weiter als 50 KM sollten es auf keinen Fall sein. :)

Liebe Grüße

Dennis



#2 xDerDobbyx Geschrieben 10. April 2022 - 19:21

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Hi Dennis.

 

wir sind bisher nur 2 Leute aus Singen. Ist etwas mehr als 50km, daher haben wir Verständnis wenn es deswegen nicht klappt.

 

Aber ein Tipp, dem wir selber in 2 Wochen nachgehen: In Tuttlingen gibt es einen Store wo sich Leute zum MtG spielen treffen. "Outer Rim" heißt er. Wir schauen da in

2 Wochen, zum Pre-Release von "Streets of New Capenna", dann zum ersten Mal rein. Wenn du magst, kann ich dir gern mitteilen ob die Leute dort in Ordnung sind oder

nicht.


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png

#3 Dennisdold12 Geschrieben 11. April 2022 - 08:26

Dennisdold12

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi Dobby,
Ja von dem Laden habe ich bereits gehört, werde dort selber mal vorbeischauen beim Pre-Release. Und in Freiburg gibt es anscheinend auch 2 Läden, wo immer Donnerstags, bzw. Samstags ein Commander Stammtisch ist. Dort werde ich auch mal vorbeischauen diese Woche.



#4 xDerDobbyx Geschrieben 11. April 2022 - 18:42

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Hi Dobby,
Ja von dem Laden habe ich bereits gehört, werde dort selber mal vorbeischauen beim Pre-Release. Und in Freiburg gibt es anscheinend auch 2 Läden, wo immer Donnerstags, bzw. Samstags ein Commander Stammtisch ist. Dort werde ich auch mal vorbeischauen diese Woche.

 

Cool, dann sehen wir uns sehr wahrscheinlich in Tuttlingen!
Freiburg ist uns für den Zweck dann doch wieder zu weit weg ^^'


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png

#5 Cordovan1978 Geschrieben 12. April 2022 - 10:52

Cordovan1978

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Servus,

 

schön zu lesen, dass neue Spieler auf dem Weg sind  :) .

Ich kann beruhigend auf euch einwirken, bis jetzt hat jeder den Laden lebendig verlassen

können.

 

 

Es wird zwei Termine in Tuttlingen geben: 9 Uhr und 15 Uhr

Da die Packages begrenzt sind (30 St.) haben wir mal für den Vormittag 18 und Nachmittag 12 geplant.

Event-Suche | Wizards Store- & Event-Locator | Wizards Store & Event Locator

 

Companion-App ist von Vorteil:

Event-Codes wären für den Vormittag 3RQWZ4

                                   und Nachmittag 6DQNEV

 

Viele Grüße

aus Tuttlingen



#6 DerTourguide Geschrieben 05. März 2024 - 11:48

DerTourguide

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Dennis,

Auch wenn deine Suche schon fast zwei Jahre her ist wollte ich mal posten.

Ich habe vor Jahren aufgehört Magic zu spielen, konnte als Dr Who- Fan jetzt aber nicht anderes, als mir die 4 ‚ Universe beyond‘ Commander decks zu holen. Nur habe ich niemanden zum Spielen in meinem Umfeld. Hast du/ hat von euch, die das lesen, jemand Lust? Die Decks sind ready to play und (mehr oder weniger) gebalanced im power Level. Wenn man die MTG Grundregeln kann, kommt man super schnell rein.

Falls du, oder jemand anderes der das liest Lust auf eine Partie im Raum Villingen-Schwenningen-Rottweil hat, könnt ihr euch gerne melden



Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.