Zum Inhalt wechseln


Foto

"On The Edge" Midweek Magic - 24.-26.05.2022 (VOW, NEO, SNC)

Arena MidweekMagic

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Brackmeister Geschrieben 06. Mai 2022 - 17:01

Brackmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 307 Beiträge

Ich weiss nicht genau, ob irgendwo genau spezifiziert ist, was "On The Edge" konkret bedeutet, so viel ich weiß sind es immer nur die letzten 3 Standard-Sets. Zum Glück kann man den Deck-Typen in Arena entsprechend einstellen, dann merkt man schnell, was erlaubt ist und was nicht.

 

 

Und wie immer am Schluss die Historie, um zu sehen, wie oft "On The Edge" angeboten wird und welche Sets da enthalten waren.

24.-26.05.2022 (VOW, NEO, SNC)


Bearbeitet von Brackmeister, 10. Mai 2022 - 16:28.


#2 Brackmeister Geschrieben 24. Mai 2022 - 18:43

Brackmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 307 Beiträge

Ich hab selbst ein Selesnya Enchantments Deck gespielt

https://mtga.untappe...&gameType=event

 

Was hab ich heute gesehen bei den Gegnern

 

  • Gruul Werewolves
  • Mono-While Aggro
  • Rakdos Sacrifice
  • Rakdos Midrange

Mono-White Aggro war besonders schlimm, einer hat es tatsächlich geschafft, 3 Thalia, Guardian of Thraben in einem Match zu casten und mir die ganzen Enchantments zu verteuern. Immer wenn ich die wegbekommen habe, kam gleich die nächste.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.