Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

58566 Kierspe: Commander Gruppe gesucht in Kierspe und Umgebung (Gruppensuche)

Deutschland (PLZ 5xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Portalbendarwinder Geschrieben 12. Mai 2022 - 14:36

Portalbendarwinder

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo liebes Forum!
Nach längerer Abwesenheit möchte ich mein Glück versuchen, eine nette Commander Gruppe nahe Kierspe zu finden (ich weiß, nicht gerade eine Metropole, aber Wipperfürth, Lüdenscheid usw wäre auch okay) :) Hier verbringe ich viele meiner Wochenenden, während ich in der Woche in Köln arbeite.

Die Kölner Gruppen sind auch mega nett, treffen sich aber natürlich zumeist Freitag-Sonntag...

 

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen!
Bei Fragen zu meiner Person, immer her damit :D

 

Ein Gruß an alle,

Alexander


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 13. Mai 2022 - 12:44.
Titel gemäss Forenregeln angepasst


#2 blechi Geschrieben 20. September 2022 - 23:37

blechi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey, 

 

ich komme ebenfalls aus Kierspe. Suchst du noch?

 

MfG :)



#3 Gservus Geschrieben 04. April 2023 - 22:17

Gservus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,
Wohne auch in Kirspe und hätte Interesse.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.