Zum Inhalt wechseln


Foto

[2X2] Double Masters 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
178 Antworten in diesem Thema

#21 xDerDobbyx Geschrieben 13. Mai 2022 - 17:21

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Würde ehe auf Dockside tippen und es wirklich begrüßen

 

Wünschen tun sich das die meisten, allerdings sieht das Teil leider mehr wie ein Affe als wie ein Goblin aus.


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png

#22 KitsuLeif Geschrieben 13. Mai 2022 - 17:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Wenn Dockside reprinted wird und dann im September der Bann in Commander kommt, ist das Geheule wieder groß x'D

 



#23 timeless Geschrieben 13. Mai 2022 - 19:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

"Textured Foil"... wie hieß das andere, 

 

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Turnierlegal sind.

Habe hier ein paar Pokemon Karten mit dieser Art von Prägung und das fühlt man sehr stark trotz double sleeved.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#24 Griesel Geschrieben 13. Mai 2022 - 20:11

Griesel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Wenn Dockside reprinted wird und dann im September der Bann in Commander kommt, ist das Geheule wieder groß x'D

Glaube kaum das der einen Bann kassiert



#25 Gast_Nexor_* Geschrieben 13. Mai 2022 - 20:16

Gast_Nexor_*
  • Gast

Mir wäre es persönlich egal, wenn er einen Bann kassieren würde.

 

Ich spiele ihn zwar in meinen beiden EDH-Decks mit Rot, und besonders im Prosper ist er echt stark, aber ich kann auch verstehen dass sich Leute über ihn beschweren. 

 

Der Wertverlust wäre mir auch nicht so wichtig weil ich meine beiden Copies relativ früh nach Release gekauft habe. 



#26 Rotband Geschrieben 13. Mai 2022 - 20:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge
Drei Worte: Cavern. Of. Souls.

ehemals Otters Kroxa


#27 KitsuLeif Geschrieben 13. Mai 2022 - 20:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Glaube kaum das der einen Bann kassiert

 

 

We’ll also see if the significant uptick in cards which make Treasures will bring any deeper consideration regarding Dockside Extortionist.

https://mtgcommander...arterly-update/
Das RC hat ihn gerade jetzt mit dem Anstieg an Treasure-Karten in New Capenna besonders im Auge. Je nachdem, wie krass der damit jetzt ausrastet, könnte er einen Bann kassieren.



#28 Griesel Geschrieben 13. Mai 2022 - 20:32

Griesel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Drei Worte: Cavern. Of. Souls.

Brauch ich nicht, hab schon fünf ^^

 

Ist aber dringend notwendig

 

https://mtgcommander...arterly-update/
Das RC hat ihn gerade jetzt mit dem Anstieg an Treasure-Karten in New Capenna besonders im Auge. Je nachdem, wie krass der damit jetzt ausrastet, könnte er einen Bann kassieren.

Mehhh, bin noch nicht mal über den bann vom Hullbreacher drüber weggekommen


Bearbeitet von Griesel, 13. Mai 2022 - 20:33.


#29 Brennende_Liebe Geschrieben 14. Mai 2022 - 11:06

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

 

Noch irgendwas, was ich übersehe? Mulldrifter direkt neben dem 2022 vielleicht?

 

Ich würde The Mimeoplasm raten.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. Mai 2022 - 12:26.
Ähm? Bildgrösse im Quote?

vorher cat-o'-nine-tails


#30 KitsuLeif Geschrieben 14. Mai 2022 - 11:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich würde The Mimeoplasm raten.

 

 

Für mich wirkt das Vieh auf dem Collector Booster eher wie ein The Mimeoplasm aus

 

Was du nicht sagst xD

Mir ging es darum, welche Tierchen sich der so einverleibt hat.



#31 Comanche RAH-66 Geschrieben 14. Mai 2022 - 12:22

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Gibt es da dann auch eine BaB-Promo ?
feedback-16912.png 230_small.png

#32 HaVoC Geschrieben 14. Mai 2022 - 13:44

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

nein


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#33 einerfährt Geschrieben 19. Mai 2022 - 13:03

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
Gibt es Infos über die Zusammensetzung der Collector Booster? Ist die so wie immer oder für Double Masters angepasst?

#34 HaVoC Geschrieben 19. Mai 2022 - 17:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das ist bekannt bisher:

15 Double Masters 2022 MTG cards + 1 double-sided foil token

6 Borderless cards in every pack

Textured Foil Borderless card in 3% of boosters

1 Foil-Etched + 10–11 Traditional Foil cards in every pack

4 cards of rarity Rare or higher


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#35 Gast_xenosapien_* Geschrieben 20. Mai 2022 - 08:41

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Kauft ihr tatsächlich Collector Booster ??!? 8[

 

Hab das jetzt 3-4x ausprobiert seit dem es die Dinger gibt und immer ein derart miserables Ergebnis gehabt (ca. 6 Booster insgesamt)... die Dinger sind es doch schlicht nicht wert?!

 

Oder hab ich nur extra Pech?



#36 Snake_Charmer Geschrieben 20. Mai 2022 - 08:55

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wenn man sich insgesamt nur sechs Einzelbooster holt, ist das natürlich eine extrem geringe sample size mit sehr wenig Aussagekraft.

 

Gefühlt habe ich mit etwa 50% meiner Collector's Boxen meine Kosten wieder reingeholt oder sogar übertroffen, bei der anderen Hälfte habe ich draufgezahlt. Aber ausgerechnet habe ich das nie. Insgesamt habe ich glaube ich aber auch nur zehn dieser Boxen gekauft oder so. Meistens kaufe ich Set Boxen oder nur Einzelkarten. Aus Double Masters 2 brauche ich bis jetzt genau gar nichts, da werde ich sicherlich keine Booster kaufen, außer vielleicht zum Draften.



#37 Gast_xenosapien_* Geschrieben 20. Mai 2022 - 09:05

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Gefühlt habe ich mit etwa 50% meiner Collector's Boxen meine Kosten wieder reingeholt oder sogar übertroffen, bei der anderen Hälfte habe ich draufgezahlt. Aber ausgerechnet habe ich das nie.

 

das ist ja aber auch genau das was ich meine - es ist VIEL zu viel Schrott selbst in den Collector Boostern (warum sind da Draft-Commons drin?!? brauch ich die in Foil? nö!) drin, als dass die sich jemals mathematisch lohnen würden.

Ich kauf nur noch Singles in dem Bereich ("Bling").

Die Sealed-Produkte bzw. deren Preise ist albern inzwischen, imho.



#38 Baltion Geschrieben 20. Mai 2022 - 09:09

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Kommt bis August jetzt eigentlich Monatlich eine neue Edition ?

 

SNC, Baldurs Gate, 2X2, Dominaria, Unfinity :D ?

 

Zum Glück gibt es den Steuerbonus vom Staat die werde ich reinvestieren in bunte Pappe


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#39 Snake_Charmer Geschrieben 20. Mai 2022 - 09:13

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

das ist ja aber auch genau das was ich meine - es ist VIEL zu viel Schrott selbst in den Collector Boostern (warum sind da Draft-Commons drin?!? brauch ich die in Foil? nö!) drin, als dass die sich jemals mathematisch lohnen würden.

Joah, mag wohl stimmen.

Ich bezahle halt auch manchmal gern was für den Spaß beim Aufmachen, für das Lotteriegefühl. 

 

Warum da Commons drin sind, vielleicht weil jemand gerne die ganze Edition in foil collecten will? Keine Ahnung.  :lol:



#40 KitsuLeif Geschrieben 20. Mai 2022 - 10:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Kommt bis August jetzt eigentlich Monatlich eine neue Edition ?

SNC, Baldurs Gate, 2X2, Dominaria, Unfinity :D ?


Bis September. Dominaria United und Unfinity kommen erst im September raus. Im August kommen dafür noch die Warhammer 40k Commander Decks und Secret Lairs mit mechanisch neuen Karten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.