Zum Inhalt wechseln


Foto

[2X2] Double Masters 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
178 Antworten in diesem Thema

#41 seizan Geschrieben 04. Juni 2022 - 08:06

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

angebliche Fullart Leaks

https://www.reddit.c...ood_artist_and/

 

T0khlQA.png

 

Von einem Kommentar aus einem anderen thread nochmal eine Einzelansicht

 

cg96JdJ.jpegmcaDTC4.jpeg0Gx6R4u.jpeguzR5NNo.jpeg7tPmpFM.jpegZahzRpS.jpegV4cv79N.jpegH2boqHn.jpegNXBIVJw.jpeg9GTixm1.jpeglZxC2pm.jpeg


Bearbeitet von seizan, 04. Juni 2022 - 08:16.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#42 Winston Smith Geschrieben 04. Juni 2022 - 10:48

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Da kann man nur hoffen, dass nur rein zufällig doch recht viel Gerümpel hier dabei ist (wenn ich das mit den Fullarts der ersten Edition vergleiche...).

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#43 seizan Geschrieben 04. Juni 2022 - 11:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Die Karten sind alle Uncommons, wohingegen die damaligen Boxtopper von Double Masters 1 alle mindestens auf Rare hochgestuft wurden. Das lässt mich vermuten, dass es sich womöglich um Fullart Karten für die Collectors Displays handelt. Falls es letztendlich nicht so sein sollte, dann wären das zwar schöne, aber eher enttäuschende Boxtopper.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#44 HaVoC Geschrieben 04. Juni 2022 - 16:11

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Es gibt keine Boxtopper... period...

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#45 Winston Smith Geschrieben 04. Juni 2022 - 19:46

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Mit "Boxtopper" meint er wohl einfach Artwork und Foiling - nicht das, was ursprünglich einmal Boxtopper waren...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#46 Bomberman Geschrieben 04. Juni 2022 - 21:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Also in dem Kontext lese ich schon heraus das er dachte es gibt Boxtopper.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#47 seizan Geschrieben 05. Juni 2022 - 08:56

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Es gibt keine Boxtopper? Ups  :ugly: Schade!

 

Gibt übrigens noch mehr. Mentor of the Meek (Uncommon) und weitere Bounce Lands artworks

https://www.reddit.c...web2x&context=3

 

AzaTSAP.jpg

 


Bearbeitet von seizan, 05. Juni 2022 - 08:56.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#48 V!peR Geschrieben 05. Juni 2022 - 14:05

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Gott, das Eternal-Witness-Artwork kannste echt in die Tonne treten.

 

Der Rest sieht ganz ok aus.


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#49 Schlaubi Geschrieben 07. Juni 2022 - 15:11

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Also ich finde der Blutzopf Elf sollte ne Ginger sein, nicht schwarz. :D

#50 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Juni 2022 - 15:15

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Was ich einen guten Move finde ist, dass auch Uncommons und nicht nur Power Rares und Mythics einen Bling Überzug erhalten. Es ist sonst immer schwierig bei diesen Karten Bling zu bekommen und ein Deck besteht halt manchmal auch aus solchen. Witness, Mulldrifter oder Wall sind jetzt nicht so gute Beispiele, weil es von denen schon Bling Bling gibt, aber Bounce- Lands, Flickerwisp oder Mentor finde ich z.B. sehr nett.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. Juni 2022 - 15:16.


#51 Winston Smith Geschrieben 10. Juni 2022 - 07:59

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

So würde ich First-World-Bling-Problems definieren :P

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Juni 2022 - 13:08.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#52 Assimett Geschrieben 10. Juni 2022 - 08:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Angeblicher Emrakul Showcase Leak

 

u1aeji8qjj491.jpg

https://www.reddit.c...the_aeons_torn/


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#53 HaVoC Geschrieben 10. Juni 2022 - 11:50

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Freu mich auf mein collector display Commander legends, sollen ja anscheinend Doubpe Masters reingefallen sein #kwalitaetskontrolle

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#54 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Juni 2022 - 13:11

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Angeblicher Emrakul Showcase Leak

 

Irgendwie nicht im selben Style wie seine Kumpels. Merkwürdig und falls real, schade. Einzig positive ist, dass Emrakul immer mehr wie eine schmackhafte Krake aussieht und Pulpo esse ich echt gerne.



#55 SoulCollector Geschrieben 13. Juni 2022 - 10:43

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

https://i.redd.it/6w4feu6x0a591.jpg

 

Ulamog, the Infinite Gyre Reprint siehe Link.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#56 Biber Geschrieben 13. Juni 2022 - 11:47

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Schönes Ding.... Auf den alten Uli lass ich nix kommen!


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#57 seizan Geschrieben 13. Juni 2022 - 20:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Donnerstag geht's mit den Spoiler los und Ende nächster Woche ist's auch schon wieder vorbei ;)


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#58 Rotband Geschrieben 13. Juni 2022 - 20:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wenn Donnerstag die Spoiler los gehen, was genau passierte hier die letzten drei Seiten?


ehemals Otters Kroxa


#59 KitsuLeif Geschrieben 13. Juni 2022 - 20:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Leaks. Wie sie so häufig passieren. Muss man unterscheiden. Sind ja nicht offiziell Spoiler ;)



#60 Rotband Geschrieben 13. Juni 2022 - 21:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Dann brauchen wir aber ja ein Leak-Forum! Mal kurz ernsthaft, glaubt ihr ernsthaft, dass das "Leaks" sind? Das ist einfach nur das typische Spoiler-Spielchen, damit man noch mehr Excitement generiert. Aber okay, merke mir: Karten die im Set kommen vor dem Release sehen =/= Spoiler.


MTG VIP kriegen ja Spoiler-Cards... werden die eigentlich auch ständig geleaked, oder wie durch Zauberhand nicht?


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.