Zum Inhalt wechseln


Foto

[DMU] Dominaria United


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 12. Mai 2022 - 22:52

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.540 Beiträge

https://magic.wizard...yond-2022-05-12

 

ihlJUH1.pngo6HfMPj.pngatPuAtZ.pngAHYWzOt.png

qDa2EHN.png

 

In Zukunft soll es von jedem Set auch ein Jumpstart Booster geben

 

volv5Hb.png


Bearbeitet von seizan, 12. Mai 2022 - 23:16.

Posted Image

#2 KitsuLeif Geschrieben 12. Mai 2022 - 23:23

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.836 Beiträge

In Zukunft soll es von jedem Set auch ein Jumpstart Booster geben

 

Ja, warum auch nicht noch mehr Booster-Varianten, haben ja noch nicht genug.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#3 Sedlife McMoneyrip Geschrieben 12. Mai 2022 - 23:27

Sedlife McMoneyrip

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.195 Beiträge

Was sind Jump Start Booster? xD


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
 


#4 KitsuLeif Geschrieben 12. Mai 2022 - 23:30

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.836 Beiträge

Das war dieses "Misch 2 Booster-Packs davon zusammen und spiel drauf los" Ding, von dem dieses Jahr auch noch mal ein weiteres Set erscheinen soll.

 

Edit: Anscheinend sollen die Jumpstart-Booster jetzt Theme-Booster ersetzen. Na dann ist ja alles gut. Und ich dachte schon, wir könnten uns vor Produkten kaum noch retten /s


Bearbeitet von KitsuLeif, 13. Mai 2022 - 00:17.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#5 Snake_Charmer Geschrieben 13. Mai 2022 - 06:32

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Na hoffentlich gibt es keine Jumpstart-exklusiven standardlegalen Karten, die dann überraschenderweise so stark sind, dass sie das Format dominiaren.  :lol:



#6 HaVoC Geschrieben 13. Mai 2022 - 06:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.613 Beiträge
  • Level 1 Judge
Themeboosterexklusive Karten gabs seit jeher… aber auch Teufel zum auf die Wand malen ;)

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#7 Baltion Geschrieben 13. Mai 2022 - 07:08

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Das war dieses "Misch 2 Booster-Packs davon zusammen und spiel drauf los" Ding, von dem dieses Jahr auch noch mal ein weiteres Set erscheinen soll.

 

Edit: Anscheinend sollen die Jumpstart-Booster jetzt Theme-Booster ersetzen. Na dann ist ja alles gut. Und ich dachte schon, wir könnten uns vor Produkten kaum noch retten /s

 

Das die Jumpstart-Booster sich so rentieren krass. Bei unserem Kartenladen verstauben die nur.
 

Wieso kommt die coolste Edition erst September T.T


Bearbeitet von Baltion, 13. Mai 2022 - 07:09.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#8 Snake_Charmer Geschrieben 13. Mai 2022 - 07:29

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Allosaurus Sheperd regelte denke ich mal ganz gut die Nachfrage. Und die Basics.

Insgesamt schon ein gutes Produkt für Einsteiger finde ich, aufgepeppt mit Wants für die enfranchised playerbase.

Und auf jeden Fall sinnvoller als Theme Booster in meinen Augen, auf die bin ich nie klargekommen.



#9 KitsuLeif Geschrieben 12. Juli 2022 - 12:03

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.836 Beiträge

1fb400bf8f.png

 

1 legendäre Kreaturenkarte in jedem Booster, zumindest laut der Amazon-Beschreibung.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#10 Baltion Geschrieben 12. Juli 2022 - 15:20

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Reprint Danitha, Capashen Paragon :D

 

obwohl ich Sie lieber als Mythic Rare oder Rare hätte mit nem noch cooleren Artwork

 

PS was ist eine trüffige Erweiterung ?


Bearbeitet von Baltion, 12. Juli 2022 - 15:22.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#11 KitsuLeif Geschrieben 12. Juli 2022 - 16:21

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.836 Beiträge
Weiß ich nicht, und ich will auch lieber nicht zum Originalplan von Magic werden...

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#12 Schiggy Geschrieben 12. Juli 2022 - 16:23

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.098 Beiträge
trüffig als Wort klingt auf jeden Fall ziemlich...trüffig :)

#13 timeless Geschrieben 12. Juli 2022 - 18:45

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.175 Beiträge

Hört auf mit den Spoilern, wir haben gerade erst DB2 in den Regalen :D ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#14 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. Juli 2022 - 19:40

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.498 Beiträge
Ich habe schon vergessen wie die Edition for DB2 hiess. Eigentlich hätten wir auch noch Unfinity bekommen, wäre da nicht noch ein bischen Pandemie. Totaler Overkill.

#15 Snake_Charmer Geschrieben 13. Juli 2022 - 06:19

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Soll auch Boxtopper geben.

Und eine Foil in jedem dritten Booster ist glaube ich auch wieder eine Erhöhung der Quote, oder?

 

Quelle

Angehängte Dateien



#16 GoDJi8 Geschrieben 13. Juli 2022 - 07:31

GoDJi8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge

Soll auch Boxtopper geben.

Und eine Foil in jedem dritten Booster ist glaube ich auch wieder eine Erhöhung der Quote, oder?

 

Quelle

 

Die Quote für eine Foil war früher 1:67, mittlerweile seit 2019 oder 2020 ist es 1:45 ... passt demnach.



#17 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2022 - 22:40

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.836 Beiträge

Jawoll. Wir können mal wieder Reserved List Karten aufmachen. Sie haben einige Boxen Legends aufgemacht und auf die Dominaria United Booster verteilt. The Tabernacle at Pendrell Vale, here I come! ;)

https://www.twitch.tv/magic


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Juli 2022 - 22:40.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#18 seizan Geschrieben 21. Juli 2022 - 22:40

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.540 Beiträge

Dominaria United und anderer Kram

https://www.twitch.tv/magic

 

zNKAIPf.png

ZAidEOC.pngZ1Ex38K.png9zAsoFE.png

TDNY9Ho.png

 

ORIGINALE LEGENDS KARTEN IN DOMINARIA UNITED COLLECTOR BOOSTER. Es lagen wohl viele Legends Cases in einem Warenhaus rum und die haben sie zufälligerweise gefunden, sodass sie die Karten nun mit der Welt teilen wollen :hammer:

https://magic.wizard...ends-2022-07-21

 

Legends Retold Boxtopper - alte, schwache Legenden, nur diesmal etwas stärker!

 

Ps5hN8v.png43ysq0r.png74XYjpu.png

 

Commander & Jumpstart

 

d7uZyjM.pngFNFtF8F.pngch2jWr8.png

 

Die Commander Decks werden wieder ein 2-Karten Booster enthalten, u.a. eine Karte mit stained glass art treatment

 

7zB01s5.png

 

Preeeevieeeeews

 

iaeKW7O.pngrAVdJjQ.pngdD0ExV1.pngyaKtuZn.png3OqSMrd.pngpqr91df.png

 

Game Day Promos

 

mQVmn4j.pngSXbLPrr.png2wFpyXR.png

 

Store Championships

 

Teilnahme

wxW8jDs.png

 

Top 8

nVtB8Sk.png

 

1. Platz LOL

atA9BKf.png

 

Basics

 

dDj83gP.png

 

Magic 30 Promos wird es beim Prerelease geben (manche Karten gibt es nur in EINER EINZIGEN Sprache, siehe Fyndhornelfen. Es wird sie weltweit NUR auf deutsch geben!)

 

Eq0u3ij.pngzjyqdUy.pngWuwCKkf.png

 

Lore - 4 set story arc

 

 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr hier nochmal alle Details nachlesen!

https://magic.wizard...here-2022-07-21


Bearbeitet von seizan, 21. Juli 2022 - 23:13.

Posted Image

#19 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2022 - 22:44

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.836 Beiträge

ORIGINALE LEGENDS KARTEN IN DOMINARIA UNITED BOOSTER. Es lagen wohl viele Legends Cases in einem Warenhaus rum und die haben sie zufälligerweise gefunden, sodass sie die Karten nun mit der Welt teilen wollen :hammer:

 

In COLLECTOR Boostern. Mit einer 3% Chance. Lame.

 

 

Jetzt hoffe ich auf eine neue Ayesha Tanaka.


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Juli 2022 - 23:15.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#20 FakTehSystem Geschrieben 21. Juli 2022 - 23:49

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Das Set scheint Invasion 2.0 zu werden: Evolved Sleeper bzw. Oracle-Text von Shivan Devastator sind da recht eindeutig.

Setsymbole haben auch eine gewisse Ähnlichkeit.

Eventuell gibt´s nochmal ein paar neue Kavus?


Bearbeitet von FakTehSystem, 21. Juli 2022 - 23:49.

2636_small.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.