Zum Inhalt wechseln


Foto

[DMU] Dominaria United


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
265 Antworten in diesem Thema

#21 tw. Geschrieben 22. Juli 2022 - 05:23

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Diese 30-Jahre Fyndhorn Elfen gibts dann beim Prerelease zum Pack dazu?

batman35jw.png


#22 Loldemort Geschrieben 22. Juli 2022 - 06:13

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ganz wichtige Frage: Werden die Legends Karten auch in nicht-englischen Collectors Boostern enthalten sein?


Bearbeitet von Loldemort, 22. Juli 2022 - 07:32.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#23 Snake_Charmer Geschrieben 22. Juli 2022 - 06:44

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Diese 30-Jahre Fyndhorn Elfen gibts dann beim Prerelease zum Pack dazu?

Ja, das sind Promos, die die Game Stores bei den Events ausgeben. Sofern sie sie rechtzeitig und in genügender Anzahl erhalten.



#24 The Fang Geschrieben 22. Juli 2022 - 07:26

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Geyadrone Dihada und Jared Cathalion in den Commanderdecks würde ich sagen.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#25 Snake_Charmer Geschrieben 22. Juli 2022 - 07:41

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge
So wie es auch im Text steht, den seizan verlinkt hat... ;)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. Juli 2022 - 15:06.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts


#26 The Fang Geschrieben 22. Juli 2022 - 10:47

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Wobei das steht: These decks feature new versions of two Dominaria characters we saw in Modern Horizons 2. 

Jared war doch gar nicht Modern Horizons 2.

 

Bei den Boxtoppers wäre Tetsuo Umezawa ganz cool.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#27 Snake_Charmer Geschrieben 22. Juli 2022 - 10:55

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wobei das steht: These decks feature new versions of two Dominaria characters we saw in Modern Horizons 2. 

Jared war doch gar nicht Modern Horizons 2.

 

Stimmt. Naja, bei den ganzen Veröffentlichungen kann man schon mal durcheinander kommen. :lol:

Bin gespannt auf die Manabase des 5c-Precon. Ob außer dem unvermeidlichen Exotic Orchard noch was Gescheites mit drin ist.



#28 GoDJi8 Geschrieben 22. Juli 2022 - 11:11

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
Nach Wotc Logik vermutlich ein Forbidden Orchard, wenn er gerade schon in DM 2022 gedruckt wurde :D
Dazu ein obligatorischer Command Tower und dann muss das aber auch reichen für eine 5c-Manabase ;)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. Juli 2022 - 15:05.
Unnötiger Fullquote des direkten Vorgängerposts


#29 seizan Geschrieben 22. Juli 2022 - 18:45

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

RIESIGE STORY LEAKS

https://www.reddit.c...uide_announced/

 

Spoiler

Bearbeitet von seizan, 22. Juli 2022 - 19:43.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#30 smurf800 Geschrieben 22. Juli 2022 - 22:05

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Das mit den Legends Displays/sealed Cases ist schon seeehr interessant aber gut das verlieren und wiederfinden eines solchen Schatzes kann ernsthaft bei einem solchen nicht  ganz kleinen Konzern passieren besonders nachdem Wizard von Hasbro übernommen wurde und alle Strukturen über den Haufen geworfen wurden.

 

Kommen wir also zu den Funfacts bzw. Spekulationen meinerseits:

 

Spekulation:

An Hand des Videos kann man an einer Stelle so um die 14:30 mindestens 51- 57 Displays erkennen aber es sind noch jeweils 3 weitere Personen und Tischlänge zu linken als auch mindesten 1 weitere zu rechten nicht zu sehen und wir wissen nicht ob die Einzelpersonen nochmal separate Displays hatten. Da es sich wohl um klar verschlossene Cases zu je 6 Displays gehandelt hat können wir also grob  von 90 - 114 Displays Ausgehen also brechen wir mal ganz simpel auf 102 was 17 Cases wären.

 

Imho^^:

Ein Display Kostet derzeit auf dem Sekundärmarkt 50k $ bzw. €(schon noch Fakt). Das Heißt in diesem Video Sind save 2,75 Million zu sehen aber es sind doch eher grob 5,1 Millionen € +/- 500k auf dem Tisch! Das der Kollege der mit seinem Chef zum Lagerhaus gefahren ist da nicht auf dumme Ideen gekommen ist...Respekt! Halt wie Polizisten die in einem Zweierteam "10 Million" finden.. hust 5 Million ;-). Ernsthaft da vermisse ich doch extrem die "Sicherheitsleute" aus diversen Filmszenen wo nackte Menschen Millionen von Dollar zählen während sie von Menschen mit Sturmgewehren bewacht werden :D. Dieser Gegenwert kann nur "dumme" Ideen erzeugen imho. Aber gut das bei Wizard wirklich nur gute und politisch korrekte und ethnisch/geschlechtlich vielfältig und moralische Menschen arbeiten. Daher alles Top!     

 

Funfact:

Wizard hat gestern einen Artikel veröffentlicht indem sie erklären welche Karten zu 100% nicht aus den Legends gefunden werden können: https://magic.wizard...ends-2022-07-21

Diese Liste basiert auf 3 Fakten: 1. Es gab bei dem Print von Legends 2 Arten von Displays( a und b Uncommons) welche explizit niemals Die Uncommons des jeweils anderen haben konnten. Der Fund beinhaltet wohl(was bei einem solchen Case Fund Sinn ergibt) wirklich nur eine der beiden Uncommon Gruppen. Bedeutet Leider kein Mana Drain, Land Tax, Underworld Dreams und diverse andere.

 

Zu Dieser Tatsache gibt es noch diverse Karten die raus gepickt wurden wegen Grund 2: In Legends befinden sich 4 der 7 offiziell nicht mehr erlaubten "Rassisten Karten" bzw. politisch/ethnisch nicht korrekten Karten die wegen ihrer Darstellungen/Namen/Texte versucht werden aus dem Magicuniversum zu löschen. 

 

Funfact/Spekulation:

Grund 3: Einer der 7 in Punkt 2 genannten Karten ist von einem gewissen Harold McNeil welcher wohl "vermeintlich" ein KKK Mitglied oder Nazi war/ist und deswegen wohl alle seine Artworks aus dem Set (9 an der Zahl ink. Sylvan Library, Nether Void und mehr) entfernt wurden. Ich schreibe "vermeintlich" weil es soweit ich es im Netz versucht habe zu finden keine faktischen Beweise gefunden habe. Das Banning von ihm und seinen restlichen Artworks basiert in erster Line wohl auf dem Artwork der Karte Invoke Prejudice welche schon krass ist aber abstruser Weise dem Titel der Karte perfekt gerecht wird.

 

Funfact:

Jemand auf Reddit hat versucht zu berechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ein Tabernacle zu öffnen: https://www.reddit.c...e_in_dominaria/

Zusammengefasst: 1 zu: 201, 667 Tausend mit dem Hinweis das man wohl grob 4,2 Million ausgeben muss um es save zu ziehen. In dem Chatverlauf gibt es natürlich auch andere Meinungen aber auch die kommen nicht unter 1,25 Millionen.

Bis jetzt ist natürlich nicht geklärt welchem Printrun die Karten beigefügt wurden und ob es echt eine "internationale" Chance gibt, sprich Karten werden ja nicht nur in Amerika gedruckt.

 

Klar all diese Daten basieren auf losen Zahlen aber die ein oder andere grobe Wahrheit wird sich darin schon finden lassen :rolleyes:

 

Ps. Ich will das ganze Harold McNeil Drama null bezweifeln aber kann mir bitte jemand den ein oder anderen Beleg mit faktischen Beweisen außer seinem Artworks schicken?

 



#31 seizan Geschrieben 22. Juli 2022 - 22:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Ps. Ich will das ganze Harold McNeil Drama null bezweifeln aber kann mir bitte jemand den ein oder anderen Beleg mit faktischen Beweisen außer seinem Artworks schicken?

 

Habe jetzt kein Statement seinerseits gefunden, aber die Bilder waren schon immer aussagekräftig genug.

 

http://oldschool-mtg...ng-part-ii.html

https://www.coolstuf...ersial-artists/

https://www.facebook.../harold.mcneill


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#32 Rusty Geschrieben 22. Juli 2022 - 22:59

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Das mit den Legends Displays/sealed Cases i
Ps. Ich will das ganze Harold McNeil Drama null bezweifeln aber kann mir bitte jemand den ein oder anderen Beleg mit faktischen Beweisen außer seinem Artworks schicken?


Was meinst du mir ABER?

1. Du willst Beweise abseits seiner Kunst, dass er ein Nazi ist?

2. Wie bewertest Du seine Artworks, sollte hier dieser Beweis nicht erfolgen?
Glaubst Du, die Bildgebung ist Zufall? Unglücklich? Was auch immer?
Pulvis et umbra sumus

#33 Rotband Geschrieben 22. Juli 2022 - 23:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wenn die Bilder auf den Karten nicht reichen, hier seine Facebook-Seite: https://de-de.facebo.../harold.mcneill

 

Falls wer meint der Seitenscheitel sei Zufall, dann möge man bitte die Bilder dort anschauen. Stilisierte Hakenkreuze unter einem stilisierten Raubvogel beispielsweise. Der Typ ist brauner als Vintage MUD.


Bearbeitet von Sedlife McMoneyrip, 22. Juli 2022 - 23:06.

ehemals Otters Kroxa


#34 smurf800 Geschrieben 23. Juli 2022 - 00:55

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Hmmm Die Facebookseite scheint die meisten Bände zu sprechen. Danke @Seizan  und @Sedlife McMoneyrip.

 

@Rusty Ja ich wollte mehr Beweise als seine Kunst! So wie gefühlt alle nicht diktatorischen Gerichte dieser Erde, wenn es um Beweisführung geht. Willkommen in einer Demokratie...Warte wann und wo wurden und werden Menschen für ihre Kunst  verurteilt...Hust hust...Dann seine Werke in Magic:

 

Du willst mir sagen in allen erkennt man Nazitum? Sorry nein imho. Was ist mit: Sylvan Library, Alabasta Potion, Flashcounter, Fog, lightning Blow, Relic Barrier, Infinte Hourglass, Wall of Resistance, Wall of Opposition.  Übrigens bleiben die Death figure Artworks die ich im Rahmen der Diskussion neu endeckte auch als Negativ bei mir.   

 

Mit denn Links die ihr mir geschickt habt(Danke dafür), sehe ich seine Kunst auch kritischer^^.

 


Bearbeitet von smurf800, 23. Juli 2022 - 00:56.


#35 Bomberman Geschrieben 23. Juli 2022 - 03:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

ich geh sogar soweit zu behaupten das kein Hahn nach Invoke Prejustice krähen würde wenn der Typ kein Nazi wäre.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#36 Amerio Geschrieben 23. Juli 2022 - 06:23

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Ui geil die Story hört sich mega an. Freu mich mega drauf.

#37 Rusty Geschrieben 23. Juli 2022 - 06:54

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

@Rusty Ja ich wollte mehr Beweise als seine Kunst! So wie gefühlt alle nicht diktatorischen Gerichte dieser Erde, wenn es um Beweisführung geht. Willkommen in einer Demokratie...Warte wann und wo wurden und werden Menschen für ihre Kunst verurteilt...Hust hust...Dann seine Werke in Magic:

Du willst mir sagen in allen erkennt man Nazitum?

Nö, hab ich nirgendwo gesagt, dass man in allen seine Werken Nazitum erkennt. Das sehe ich auch gar nicht so. Natürlich hat er auch Werke ohne jegliche Referenz. Wo kämen wir denn hin, wenn man Menschen Hust... Hust einfach Aussagen unterstellt, die sie nie gemacht haben? Genau genommen habe ich nur Fragen gestellt. Ich persönlich hatte damals nach Ansicht der diskutierten Karten eine Tendenz und habe selbst recherchiert. Hat dann auch nicht lang gedauert bis ich Quellen zusammen hatte.

Zu dem anderen Text: sry Ich habe nicht gewusst, dass wir im Beweisführungsverfahren sind. Ich dachte wir sind im Internet. Insofern entschuldigen Sie bitte Euer Ehren. Ich werde die Strafprozessordnung in Zukunft beachten.

ich geh sogar soweit zu behaupten das kein Hahn nach Invoke Prejustice krähen würde wenn der Typ kein Nazi wäre.. ^^

Nah. Denke schon, dass das thematisiert würde unabhängig von der Person.

@Topic

Klingt wirklich top die Story. Ist auch das Set auf das ich mich seit der Ankündigung am meisten freue

Bearbeitet von Rusty, 23. Juli 2022 - 07:12.

Pulvis et umbra sumus

#38 King Suleiman Geschrieben 23. Juli 2022 - 07:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

ich geh sogar soweit zu behaupten das kein Hahn nach Invoke Prejustice krähen würde wenn der Typ kein Nazi wäre.. ^^


Najo der Effekt ist schon auch spielerisch interessant, aber der Hauptpreisgeber ist wohl fix die Geschichte um die Karte und den Künstler, da stimme zu.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#39 P0LTERGEIST Geschrieben 24. Juli 2022 - 14:35

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Ganz wichtige Frage: Werden die Legends Karten auch in nicht-englischen Collectors Boostern enthalten sein?

 

Fände ich auch gut zu wissen. Also findet man die Karten auch in Displays die außerhalb der USA gedruckt werden? 



#40 Taro Misaki Geschrieben 24. Juli 2022 - 16:00

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Ja, die sind in 3% aller Collectors Booster weltweit.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.