Zum Inhalt wechseln


Foto

[DMU] Dominaria United


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
265 Antworten in diesem Thema

#41 HaVoC Geschrieben 24. Juli 2022 - 18:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Alle collectorbooster der Sets letzten 9 Monate wurden btw in den USA gedruckt.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#42 P0LTERGEIST Geschrieben 24. Juli 2022 - 18:38

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Ja, die sind in 3% aller Collectors Booster weltweit.

Alle collectorbooster der Sets letzten 9 Monate wurden btw in den USA gedruckt.

danke! Aber alle nicht gekauft, deswegen ka davon.

Bearbeitet von P0LTERGEIST, 24. Juli 2022 - 18:39.


#43 seizan Geschrieben 26. Juli 2022 - 19:57

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

ein möglicher leak, keine Garantie auf Echtheit!!!
https://www.reddit.c...united_that_my/
 

Spoiler


Bearbeitet von seizan, 26. Juli 2022 - 19:59.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#44 Otter Geschrieben 26. Juli 2022 - 20:45

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#45 DarkBurger Geschrieben 26. Juli 2022 - 21:22

DarkBurger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
Ja denk ich mir auch echt immer, Zelder .

Für was da immer die angezogene Handbremse ? Ist ja nicht so das es viel stärkere Kreaturen gibt .
Versaut irgendwie so diesen alten Vibe der ursprünglichen Prätorianer.

#46 timeless Geschrieben 26. Juli 2022 - 21:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Bei *once* habe ich aufgehört zu lesen :P


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#47 Baltion Geschrieben 27. Juli 2022 - 07:28

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

 

Freue mich schon auf die neue Elesh Norn, When Elesh Norn the Weak enters the Battlefield Creatures you control get +2/+2 and Vigilance until end of Combat. Creatures your opponent Control get -2/-2 until end of Turn.


Bearbeitet von Baltion, 27. Juli 2022 - 07:29.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#48 seizan Geschrieben 27. Juli 2022 - 12:23

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Ich finde es überraschend, wie viele Leute die Stärke dieser 5-mana Kreatur unterschätzen :blink:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#49 Clanker Geschrieben 27. Juli 2022 - 12:54

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Die ist echt stark. Das "Ward: Discard two cards" hätte die aber nicht gebraucht.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#50 Genu Geschrieben 27. Juli 2022 - 13:06

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

die Stärke dieser 5-mana Kreatur unterschätzen :blink:

 

So gut der Text klingt muss man sich dennoch die Gedanken machen wie häufig so etwas eintritt - an welches Format denkst du, wenn du die Kreatur als stark einschätzt?

 

In Modern liegt Sheoldred dann erst ab dem Turn in dem der Gegner kaum noch Handkarten hat - ist schön wenn man per Discard was Dickes klauen kann, aber zu dem Zeitpunkt liegt doch schon alles. Hier macht Dauthi Voidwalker den gleichen Job in besser, allein weil er früher das Spiel betritt, aber zusätzlich auch noch weil er non-creature Karten stehlen kann. Ein 4/5 Body ist im Goyf/Shadow/Murktide/Construct/PrimeTime Format, auch wenn der Gegner die Handkarten zum Abrüsten nie wieder zusammenbekommt, einfach keine ernstzunehmende Kreatur.

 

Von cEDH müssen wir wohl kaum reden, in casual EDH ist es eine Frage der Spielrunde, aber tendenziell gibt es entweder garkeine Interaktion oder Boardwipes und es gibt wesentlich bessere Draw-Engines.

 

In der casualigsten Casual Commander-Runde hingegen hör ich schon die Bann-Rufe weil die als Commander ein Doomblade-Tribal-Deck so gut wie unbesiegbar macht.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#51 Krxldphk Geschrieben 27. Juli 2022 - 17:06

Krxldphk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

Also Ward-Discard 2 cards ist schon nicht zu verachten.

Im Pioneer/Explorer wird die Karte bestimmt play sehen, wenn man bedenkt, wie stark da schon der Graveyard Trespasser ist. Und wenn der Gegner kaum bis keine Handkarten hat, wie du schreibst, umso besser.

Fürs Modern denke ich auch, dass die Karte zu langsam ist bzw. einfach gegen viele Decks keinen Impact hat.


#ripgitaxianprobe


#52 timeless Geschrieben 27. Juli 2022 - 17:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Also ich sehe die Karte aus Commander Sicht und da habe ich weitaus stärkere Karten bei mir rumfliegen, die es schon so in manches Deck nicht schaffen.

Wobei unser Powerlevel in der Gruppe schon relativ hoch angesiedelt ist :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#53 rabenhut Geschrieben 27. Juli 2022 - 17:19

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Was ist denn Ward überhaupt?

#54 Rusty Geschrieben 27. Juli 2022 - 17:27

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

How Does MTG Ward Work? Ward is a triggered ability that appears on permanent cards. Whenever a permanent you control with ward becomes a target of a spell or ability an opponent controls, that opponent has to pay its ward cost (specified on your card). If they don't, their spell or ability gets countered


https://cardgamebase...gets countered.

Bearbeitet von Rusty, 27. Juli 2022 - 17:27.

Pulvis et umbra sumus

#55 Assimett Geschrieben 27. Juli 2022 - 17:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Wie funktioniert Sheoldred, wenn ein Gegner mehrere Kreaturenkarten discarded bzw. mehrere Kreaturen gleichzeitig sterben? Dann müsste ich doch wählen können welche ich nehme, weil es meine Trigger sind. Oder?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#56 P0LTERGEIST Geschrieben 27. Juli 2022 - 21:56

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

ein möglicher leak, .....

 

Ward: discard 2, macht die Karte doch broken (Pioneer/Standard) das ist ja fast Hexproof. Den legt man Turn 5 und sieht dann wie dem Gegner die Lust vergeht was zu tun. Bei Warth bekomme ich immer noch eine Kreatur vom Gegner. Kann sein das man für den mehr Edict Effekte spielen muss, aber gegen aktuelles removal ist das ein Monster. 

 

Ok in Modern vermutlich zu langsam/schlecht. Und in EDH ist alles was "once" im Text stehen hat meistens nicht zu gebrauchen. 



#57 Gast_xenosapien_* Geschrieben 28. Juli 2022 - 07:36

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Ich für meinen Teil bin ja froh wenn WotC mal ne Pause einlegt mit neuen "made for Commander" Karten... ;)



#58 Kratos Aurion Geschrieben 29. Juli 2022 - 11:09

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

[...] Und in EDH ist alles was "once" im Text stehen hat meistens nicht zu gebrauchen.

 
Aber auch nur meistens...

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#59 seizan Geschrieben 04. August 2022 - 18:55

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Ein Dominaria United Poster

https://www.reddit.c..._my_lgs_posted/

 

RetfKvt.png

 

Was ein unauffälliger Hintergrund #Compleation  :lol: :lol: :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#60 Bomberman Geschrieben 04. August 2022 - 19:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

wird Joda(h) ein Walker?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.