Zum Inhalt wechseln


Foto

[DMU] Dominaria United


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
265 Antworten in diesem Thema

#61 HaVoC Geschrieben 04. August 2022 - 19:50

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wer ist das links?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#62 seizan Geschrieben 04. August 2022 - 20:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Danitha Capashen, Paragon


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#63 Rusto Geschrieben 04. August 2022 - 22:28

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Hab echt bock endlich wieder mal mehr von Phyrexia zu sehen :) Ich hoffe nur, dass der Phyrexia arc sich noch etwas hinzieht und nicht wie bei den Eldrazi in einem Set wo die mal eben schnell die plane zurückerobern abgehandelt wird.

Mirrodin ist ja jetzt wohl so etwas wie das Aiur der Phyrexianer, wäre extrem lame wenn wir das kurz nächstes Jahr besuchen und dann ist alles wieder wie es vorher war.
OwO

#64 The Fang Geschrieben 04. August 2022 - 22:48

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Naja, da die Unsterblichkeit der Planeswalker dahin ist kann die Story nicht mehr lang werden. Jede Bedrohung und sei sie noch so episch muss zeitnah beseitigt werden. Und so werden  Jace, Chandra & Co, mit den Eldrazi, Bolas und bald Neu Phyrexia mehr erreichen als Jahrtausende alte Planeswalker vor ihnen.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#65 rabenhut Geschrieben 04. August 2022 - 22:58

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Und so werden Jace, Chandra & Co, mit den Eldrazi, Bolas und bald Neu Phyrexia mehr erreichen als Jahrtausende alte Planeswalker vor ihnen.


Früher war wohl doch nicht alles besser...

#66 HaVoC Geschrieben 05. August 2022 - 06:16

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jetzt sind wir seit 15 jahren in der aktuellen Timeline also mal langsam reiten. Der Arc geht jetzt mal 4 Sets.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#67 Macros Geschrieben 05. August 2022 - 09:23

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Jace, Chandra & Co, mit den Eldrazi, Bolas und bald Neu Phyrexia mehr erreichen als Jahrtausende alte Planeswalker vor ihnen.

Ist das so?

Phyrexia zerstören und Yawgmoth killen war schon ziemlich heavy.

Genauso die Time Rifts zu schließen, die dabei waren, alles zu zerreißen.


Ding Ding Ding


#68 derberD Geschrieben 10. August 2022 - 15:26

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Kommen jetzt nicht bald die Spoiler ? Müsste doch bald soweit sein oder ?



#69 KitsuLeif Geschrieben 10. August 2022 - 15:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge

Kommen jetzt nicht bald die Spoiler ?

 

 

 

  • Debut Video and Previews Begin with Wizards Presents: August 18

 

https://magic.wizard...here-2022-07-21



#70 The Fang Geschrieben 10. August 2022 - 16:33

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Allerdings beginnt die Story heute:

 

https://magic.wizard...dark-2022-08-10


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#71 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. August 2022 - 18:16

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Ich bin ein wenig spoilermüde ... aber wenns sein muss. Keep it coming



#72 KitsuLeif Geschrieben 10. August 2022 - 18:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge
Ich will nur wissen, ob die geleakte Sheoldred echt ist, oder nicht. Und ob es eine neue Ayesha Tanaka gibt, die interessant genug ist, damit ein Deck zu bauen. Ansonsten nehme ich gern noch ein paar Einzelkarten mit, die ich für meine drölf Commander-Decks brauche und das wars.

#73 Rotband Geschrieben 10. August 2022 - 18:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich bin ein wenig spoilermüde ... aber wenns sein muss. Keep it coming

 

Weil du aber auch ein Format spielst, wo dich wirklich alles interessieren muss. Aus Modern- und Standardsicht war die letzte Zeit echt wieder viel entspannter als die letzten Jahre gewohnt ^^


ehemals Otters Kroxa


#74 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. August 2022 - 20:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge
Ich schau ja auch nach Fullart Kram oder neuen Cube Staples. Es ging mir mehr, um die hohe Taktzahl.

#75 Genu Geschrieben 12. August 2022 - 11:59

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Meine persönliche Hoffnung mit einem Besuch auf Dominaria ist ein Psychatog print für Modern.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#76 SoulCollector Geschrieben 12. August 2022 - 12:24

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Die Hoffnung kommt daher, weil Atogs vor allem auf Dominaria zu finden sind?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#77 Genu Geschrieben 12. August 2022 - 13:29

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Richtig.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#78 Kratos Aurion Geschrieben 12. August 2022 - 14:41

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Sind auf Dominaria nicht auch Remsuris rumgerannt? Und falls ja, sind das dort Remasuris mit oder ohne Kindersicherung?


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#79 Genu Geschrieben 12. August 2022 - 15:02

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Ne, Sliver sind nicht direkt auf Dominaria beheimatet, aber die Story ist wirklich lustig:

 

Die wurden von den Phyrexianern eingeschleppt - die Sliver wurden für Experimente von einer unbenannten Welt an den die Phyrexianer Vorbeigezogen sind aufgegabelt und daher gab es wohl einen Sliver-Zoo auf Rath. Der Allerdings ist bei der Überlappung der Planes, da Rath quasi als Invasionspunkt an Dominaria angedockt wurde, in einem Vulkan gelandet und so wurden alle Sliver ausgelöscht.

 

Dann gab es wohl zu Time Spiral eine Story-Line bei der die Zauberer im Riptide-Laboratorium Semi-Jurassic-Park-Style die Sliver aus der Vergangenheit importiert haben, die Sliver allerdings wurden aber vom Mirari angezogen, das Mirari zieht aber offensichtlich neben Slivern auch Katastrophen an, irgendwas ist explodiert und siehe da Sliver wieder ausgelöscht.

 

Aber ist nicht gänzlich ausgeschlossen das wir bei einer Dominaria/Phyrexia Storyline vielleicht mal wieder Sliver sehen.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#80 Bomberman Geschrieben 12. August 2022 - 17:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Sind auf Dominaria nicht auch Remsuris rumgerannt? Und falls ja, sind das dort Remasuris mit oder ohne Kindersicherung?

 

Kindersicherung hat nichts mit den Planes zu tun. Das liegt an Wizards.

Der Erste Sliver lässt auch nicht alle Sliver Kaskadieren sondern nur die eigenen.
 


Ich will einen Infect Sliver!


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.