Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Proxy-Pimp-Thread

mtg proxy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Beaverlicious3000 Geschrieben 13. Mai 2022 - 16:30

Beaverlicious3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge

Hallo zusammen,

da der Pimp-Thread im allgemeinen Bereich echten Magickarten vorbehalten bleiben soll, eröffne ich hier mal das Äquivalent für Proxies und Custom-Karten-Spielereien aller Art. 

Ich mache mal den Anfang mit ein bisschen was aus meinem Fundus.
Fangen wir mal sachte an mit ein paar Basic-Lands die ich vor ewigen Monden gemacht habe.

Angehängte Datei  basic-land-forest.jpg   237,88K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  basic-land-island.jpg   197,99K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  basic-land-mountains.jpg   171,21K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  basic-land-plains.jpg   201,23K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  basic-land-swamp.jpg   157,92K   0 Mal heruntergeladen

Haut raus, was ihr so an wilden Dingen durch eure Decks treibt... :-)
 

 

 


Einen mach ich noch vorm Wochenende...

Angehängte Datei  Bildschirmfoto 2022-05-13 um 17.26.13.png   2,12MB   0 Mal heruntergeladen
 

Hier mal einige meiner Dungeon-Modul-Proxies.
Von dem Style habe ich einige Karten gemacht, war ziemlich gehyped als die rauskamen.
Leider spiele ich im Original nur die Evolving Wilds von daher war es Zeit ein bisschen was nachzuschaufeln. 

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
 

#2 Beaverlicious3000 Geschrieben 16. Mai 2022 - 21:57

Beaverlicious3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge

Here we go again, Zeit die Kronjuwelen auszupacken!

Angehängte Datei  all-moxes.jpg   213,72K   0 Mal heruntergeladen


Angehängte Datei  265726679_397951908726308_1797406745760094220_n.jpg   246,45K   0 Mal heruntergeladen

Mal ein Standard-Kärtchen in der Trash-Variante.  ;-)


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.