Zum Inhalt wechseln


Foto

Viele "alte" Karten - Wer wirft einen Blick drauf? Und wo?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 CptHero22 Geschrieben 16. Mai 2022 - 20:51

CptHero22

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moinsen,

ich habe mal meine alten Sammelalben rausgesucht und abfotografiert. Gibt es hier jemanden, der sich die Mühe machen würde, diese mal durchzusehen? Ich wäre auch bereit das zu entlohnen. Wie muss man dann schauen. Ich habe hier mal den Link zur Gallerie bei abload.de.

 

Die Karten sind aus 2000-2004 meine ich. Dazu noch ein Schuhkarton voll, den ich notfalls auch mal aussortiere...

 

Link: https://abload.de/ga...hp?key=kRQldXmR

 

Für Hinweise oder jemanden, der sich erbarmt würde ich mich freuen!

 

Grüße

Julian



#2 Der Schneider Geschrieben 16. Mai 2022 - 21:33

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Auf den ersten random Blick ist nicht Spektakuläres dabei, aber wenn Du wissen willst, was das so wert ist, dann krame v.a. die Karten mit dem goldenen Symbol hervor und schlage sie bei magickartenmarkt.de nach.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#3 Dadulka Geschrieben 16. Mai 2022 - 21:44

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Denke die wertvollsten wären nach cardmarket:

Aggravated assault ~22€
Phyrexian Arena, ~9€
Defense Grid ~9€
Isochron scepter ~3€
Krarks thumb ~5€
Kette des dunstes, jeweils ~3,50€
Merchant scroll ~2€

Die Karten aus dem Karton kannst du gerne grob abfotografieren, finde das raussuchen, ob was nettes dabei ist, immer recht spaßig. :)

Bearbeitet von Dadulka, 16. Mai 2022 - 21:57.


#4 CptHero22 Geschrieben 16. Mai 2022 - 22:23

CptHero22

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich arbeite mich gerade durch magickartenmarkt, gar nicht so einfach :D

 

Ich habe eine orig. Verpackung "Deckmaster" mit Dollarpreis. Ist das die 4. Edition? Davon habe ich glaube ich noch ein paar Karten in dem Karton. Bei Magickartenmarkt gibt es für die 4. Edition noch die Alternative, bei der die Preise natürlich echt nochmal anders sind. Wie könnte ich das unterscheiden?

 

Bild: https://abload.de/ga...hp?key=k9hBn5Do

 

Grüße und schonmal danke!



#5 Dadulka Geschrieben 16. Mai 2022 - 23:05

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Einfach gesagt, fühlen sich die Karten SEHR anders an und schimmern etwas im Licht? Dann 4th alt, sonst normale.

#6 dash-2k Geschrieben 16. Mai 2022 - 23:11

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Die Starter-Deck-Box ist auf jeden Fall reguläre 4 Edition. Wenn du nur 4ED Karten daraus hast, sind sie definitv normale 4ED.



#7 Winston Smith Geschrieben 17. Mai 2022 - 08:55

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Ich würde noch old border foil Sumpf ergänzen --> besonders 7. Edition (der müsste um die 10 Euro kosten)

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.