Zum Inhalt wechseln


Foto

Printline auf Triome Land


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 gque1991 Geschrieben 28. Mai 2022 - 18:33

gque1991

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo miteinander,

 

habe vor einigen Tagen via Facebook an jemanden ein Triome Land verkauft.

Gestern schrieb er mir, dass die Karte eine Printline hat (siehe Fotos)

Ich habe die Karte aus Booster direkt zu Sleeve gepackt und nie gespielt, also Zustand Mint / Near Mint.

Wie würdet ihr hier verfahren? Soll ich ihn mit X% refunden oder die Karte lieber komplett zurück nehmen?#

Oder sogar garnichts unternehmen weil solche Printline immer wieder vorkommen können?

 

Danke & LG

Daniel

Angehängte Dateien



#2 Kalli Geschrieben 30. Mai 2022 - 07:04

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.966 Beiträge

Nur weil die Karte frisch aus dem Booster kommt, ist sie nicht automatisch in Ordnung. Solche Fehler passieren beim Verpacken leider immer mal wieder. Auch gibt es hin und wieder Miscuts und Misprints. Das muss man dann aber auch so angeben. Die Karte als NM oder gar Mint anzubieten war eindeutig dein Fehler.

Ist jetzt auch keine megateure Karte, aber wenn der Käufer NM bestellt hat ist sowas schon ärgerlich. Je nachdem wie dringend er die Karte braucht Refund anbieten oder zurücknehmen. Frag ihn halt, was ihm lieber ist






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.