Zum Inhalt wechseln


Foto

Boss Multiplayer

Boss Multiplayer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Darth Vaper Geschrieben 04. Juni 2022 - 11:00

Darth Vaper

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Community,

 

ich bin inzwischen 60 Jahre alt und das Spiel gefällt mir gut - bis zum ersten Boss !
 

Ich habe KEINE Change diesen Boss oder die nächsten zu legen (Bin mit dem Alter einfach zu langsam und muss dauernd nachdenken welche Knöpfe und so)... !
Danach habe ich ein MP gestartet mit dem Erfolg, dass es für meinen Fortschritt nicht gezählt hat !

 

Ist das Spiel jetzt für mich vorbei ?

 

Gruß

 

Darth Vaper


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. Juni 2022 - 22:47.
Schreibfehler im Titel korrigiert


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. Juni 2022 - 22:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.432 Beiträge

Willkommen im Forum! Also ich kann mit Deiner Spielbeschreibung leider nicht viel anfangen. Ich spiele ausser MTGO aber auch keines der anderes MtG Online Spiele. Trotzdem klingt die Sache mit den Bossmonstern irgendwie falsch für mich. Entweder müssen wir Deinen Beitrag in ein anderes Unterforum verschieben oder Du bist tats. komplett falsch bei uns ;-)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Boss, Multiplayer

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.