Zum Inhalt wechseln


Foto

Hintergründe und Götter


Beste Antwort Nerezzar, 22. Juni 2022 - 20:34

Auf der Verzauberung steht sich drauf "Commander creatures you control...". Von daher sehe ich nicht genau, woher deine Unsicherheit kommt.

Ist keine Kreatur? Bekommst keinen Token. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kadurux Geschrieben 22. Juni 2022 - 18:49

Kadurux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge

Klothys, God of Destiny

Dragon Cultist

 

Hallo, ich habe mich neulich sehr über diesen Hintergrund gefreut, beim spielen stellte sich heraus, das die Verzauberung nichts bringt, solange ich die Hingabe für Klothys nicht zusammen habe. Weil sie sonst keine Kreatur ist.

Ist das soweit richtig?



#2 Nerezzar Geschrieben 22. Juni 2022 - 20:34   Beste Antwort

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Auf der Verzauberung steht sich drauf "Commander creatures you control...". Von daher sehe ich nicht genau, woher deine Unsicherheit kommt.

Ist keine Kreatur? Bekommst keinen Token.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.