Zum Inhalt wechseln


Foto

Kann Blight auf ein Land des Gegners gespielt werden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pakunium Geschrieben 23. Juni 2022 - 14:37

Pakunium

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hallo, 

Meine Frage ist so kurz das Sie in den Titel passte.

Karte: Blight

Kann Blight auf ein Land des Gegners gespielt werden?

 

Merci  :)


Bearbeitet von Pakunium, 23. Juni 2022 - 14:38.


#2 GoDJi8 Geschrieben 23. Juni 2022 - 14:40   Beste Antwort

GoDJi8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge

Gibt keine Einschränkungen dahingehend, dass du nur deine eigenen Länder anzielen kannst (auch nach aktuellem wording), demnach ja.



#3 Kalli Geschrieben 23. Juni 2022 - 15:12

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.646 Beiträge

Sonst würde da stehen Enchant land you control wie bei Crackling Emergence






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.