Zum Inhalt wechseln


Foto

Tortured Existence


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Chessi78 Geschrieben 28. Juni 2022 - 23:09

Chessi78

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Hallo,

 

kann ich mit Tortured Existence auch eine Kreatur abwerfen, ohne eine wieder auf meine Hand zu nehmen, z.B. wenn ich gar keine Kreatur im Graveyard habe?

 

Danke! ;)


3217_large.png


#2 Sterni Geschrieben 28. Juni 2022 - 23:15

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jaein


Um die Fähigkeit nutzen zu können, muss im Zeitpunkt der Aktivierung ein legales Ziel (target creature card im graveyard) ausgewählt werden.

Was danach mit der Kreaturen Karte passiert, ist egal.

Es kann also passieren, dass die angewählte Kreatur zwischen Anzielen und wieder auf die Hand nehmen inzwischen verschwindet, z. B. Ins Exil geschickt wird mit tormod's crypt.

Aber grundsätzlich abwerfen ohne Kreatur im graveyard ist nicht möglich

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.