Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#21 Assimett Geschrieben 30. Juni 2022 - 10:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Finde an Radsport und Formel 1 ist das einzig wirklich spannende wenn irgendwo ein Crash passiert lel


Ich sag nur "Allez Opi + Omi!" :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#22 Sterni Geschrieben 30. Juni 2022 - 15:28

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich schaue recht gerne Snooker und oder Schach...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#23 Rusty Geschrieben 30. Juni 2022 - 18:25

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ich schaue recht gerne Snooker und oder Schach...


OtB Schach mit regulärer Bedenkzeit ist in meinen Augen ein Krampf. Selbst Schnellschach geht kaum. Nachträgliche Zusammenfassungen aber immer
Pulvis et umbra sumus

#24 Sackbert Geschrieben 03. Juli 2022 - 19:50

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Auf Einladung hatte ich Gestern meine erste UFC Fightnight live TV geglotzt.

Und ich muss schon sagen, dass es mich übel enttäuscht hat. Am Schlimmsten war in den Vorkämpfen, dass ein Arm gebrochen wurde trotz Austappen. Das geht gar nicht, das disqualifiziert die Veranstaltung als Sport. Muss geahndet werden, wer da im Kampfrausch ist hat im Ring nichts verloren. Aber auch dass sie Holloway haben weiter kämpfen lassen mit dem riesigen Cut fand ich scheiße. Und diese ganze riesen Arroganz finde ich auch zum Kotzen, auch wenn das nur Show ist.

Lawler-Barberena war nett und Alex Pereira ist auch beeindruckender Athlet. Und denke, das Munhoz gewonnen hätte. Ian Garry war mega cool.

 

Und witzigerweise gestern auch kurz in die Tour de France reingeguckt und mit Radfahrendem Kumpel darüber gequatscht. Er meint, dass es hauptsächlich um Fitnesslevel geht, und ob man abrufen und umsetzen kann. Es geht weniger um Kreativität/Genialität/Meta, das sind glaube ich eher Sachen, die mich beim Sport gucken reizen; wenn jemand durch Smartness oder Intuition abräumt. Einfach nur Fitnesskolosse, die ihr Ding runterspielen catcht mich nicht.


ehemals schMEDDALing


#25 ElAzar Geschrieben 03. Juli 2022 - 20:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Crashs heute scheinen aufgrund besserer Konstruktionen ja eher Kindergeburtstag zu sein. Vor 20 Jahren kamen die da oft tot, mit verbranntem Gesicht oder ohne Beine raus.

vor 20 jahren, als du 20 warst.

Bianchi starb 2014, davor müsste der letzte Todesfall 94 gewesen sein, Zanardi 2001 ist ad hoc der einzige, der einzige Fahrer de gravierende Folgen davontrug.
Die meisten schweren Unfälle passierten in den 60ern & 70ern, danach wurde es sukzessive weniger.

Eingefügtes Bild


#26 Assimett Geschrieben 10. Juli 2022 - 00:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

sick

 

https://www.reddit.c...be_maybe_maybe/


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#27 Assimett Geschrieben 25. September 2022 - 17:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Neuer offizieller Marathon-WR 2:01:09, krank

 

Natürlich Eliud Kipchoge.

https://berlin.r.mik...pid=leaderboard

 

 

Auch sick wie gut die Japaner sind, drei unter den Top 10.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 25. September 2022 - 17:44.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28 Wrathberry Geschrieben 25. September 2022 - 18:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gucke nur lol.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#29 Rotband Geschrieben 25. September 2022 - 18:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Neuer offizieller Marathon-WR 2:01:09, krank

 

2h ist die magische Grenze, jeder Rekord davor ist Vergeudung.


ehemals Otters Kroxa


#30 Hubschraubär Geschrieben 25. September 2022 - 19:42

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Kipchoge ist schon mal unter 2h gelaufen ;-)

Aber halt nicht unter Wettbewerbsbedingungen, sondern mit Tempomachern.

 

Ist einer absoluter Ausnahmesportler unserer Generation.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#31 Rotband Geschrieben 25. September 2022 - 19:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Blöd, dass er keinen Sport betreibt wo man wirklich viel Kohle für kriegt :(

ehemals Otters Kroxa


#32 Crogy Geschrieben 25. September 2022 - 20:08

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Blöd, dass er keinen Sport betreibt wo man wirklich viel Kohle für kriegt :(

Kommt davon, wenn man immer davor wegläuft^^

Gestern gelesen das Roger Federer seine Karriere beendet hat. Welchen Spieler gibt es momentan noch mit großen Namen neben Djokovic und Nadal?

Bearbeitet von Crogy of Flavor, 25. September 2022 - 20:11.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#33 Hubschraubär Geschrieben 09. Oktober 2022 - 12:46

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Heute ist das Finale der ITTF World Team Championships (Tischtennis).

Wird China gegen Deutschland mit 3:0 oder vielleicht doch mit 3:0 gewinnen?


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#34 Brennender_Drache Geschrieben 09. Oktober 2022 - 13:20

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ich tippe 3:0


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#35 Rotband Geschrieben 09. Oktober 2022 - 17:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

1:0 nach Verlängerung durch Oliver Bierhoff.


ehemals Otters Kroxa


#36 Daeron Geschrieben 09. Oktober 2022 - 18:28

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Vielleicht können Sie die Chinesen zum BeerPong überreden und damit die Chance auf ein 3:1 erhöhen.

Gerade gesehen, dass man diese Idee früher hätte haben müssen....

Bearbeitet von Daeron, 09. Oktober 2022 - 18:31.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#37 Hubschraubär Geschrieben 09. Oktober 2022 - 19:08

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Deutschland war zwar ohne Boll, Ovtcharov und Franziska zum Turnier angereist, aber Dang Qiu als amtierender deutscher und Europameister ist aktuell eh der stärkste deutsche Spieler.
Aber China ist halt im Teamwettbewerb unbesiegbar.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#38 Wrathberry Geschrieben 10. Oktober 2022 - 08:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Deutschland war zwar ohne Boll, Ovtcharov und Franziska zum Turnier angereist, aber Dang Qiu als amtierender deutscher und Europameister ist aktuell eh der stärkste deutsche Spieler.
Aber China ist halt im Teamwettbewerb unbesiegbar.

 

überrascht mich, dass ein chinese der beste deutsche spieler ist? xD

 

(ja, ich weiß dass er in deutschland geboren ist)


Bearbeitet von Wrathberry, 10. Oktober 2022 - 08:51.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#39 Crogy Geschrieben 27. Oktober 2022 - 11:40

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Am Mittwoch wurde offiziell, was bereits im Frühjahr berichtete wurde: Das Sauber-Team, was aktuell als Alfa Romeo an den Start geht, wird ab 2026 mit Audi-Motor im Heck und als Audi-Werksteam an den Start gehen. Während Audi sich in Neuburg an der Donau bei Ingolstadt in Bayern um die Bereitstellung des Motors kümmert, fertigt Sauber das Chassis in der Nähe von Zürich.

Da bin ich ja mal gespannt.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#40 Rotband Geschrieben 27. Oktober 2022 - 19:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich schaue recht gerne Snooker und oder Schach...


Du meinst den Sport mit den Analkugeln? Ach Schach, du kleine Skandalnudel

ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.