Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#41 Moewe Geschrieben 14. November 2022 - 14:06

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge
Mick Schumacher bei Haas raus, weil er zuviele Unfälle baut und Haas sich das nicht leisten kann?

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#42 Rotband Geschrieben 14. November 2022 - 15:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Naja, mit Hulk hat man einen wesentlich besseren Fahrer und ob der teurer ist weiß ich auch nicht. Ist echt schwer an Schumacher festzuhalten, wenn ein Kevin Magnussen, der nun nicht als Goddriver galt, ihn ihn Grund und Boden fährt.


ehemals Otters Kroxa


#43 Crogy Geschrieben 14. November 2022 - 16:49

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Naja, man muss aber auch ganz klar sagen das die Strategien bei Haas für Schuhmacher teils schon fast an Sabotage hätten gelten können.

Damit haben Sie ihn mehrfach wissentlich klar ein gutes Ergebnis versaut! 

Aber ja ansonsten hat er halt nicht wirklich überzeugt. Wer weiß vll. bekommt ehr ja demnächst bei Porsche einen Platz, wenn Sie einsteigen.


Bearbeitet von Crogy, 14. November 2022 - 16:50.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#44 Rotband Geschrieben 15. November 2022 - 00:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Imo ist Hulk auch echt gut. Der wäre in nem Mercedes auch gut gewesen, halt als zweiter Fahrer hinter Hamilton, aber besser als viele die da waren im Laufe der Zeit.


Alle Welt redet, wenn wir mal Russland vergessen, wieder vom Klimawandel und dass das immer heftiger in die Fresse haut und was krieg ich heute auf HR Info mit? Die fucking BASKETBALL WM nächstes Jahr findet in drei Ländern statt. Japan, Indonesien und auf den Philippinen. Also solche Events sind natürlich nicht primär für den Umweltschutz, aber solchen Bullshit in der aktuellen Zeit durchzuziehen ist schon sehr, sehr speziell. Generell geht der Trend im Sport ja immer mehr dazu alle Events auf möglichst weit entfernte Standorte zu verteilen, damit man auch ja permanent fliegen muss :lol: 


ehemals Otters Kroxa


#45 Brennender_Drache Geschrieben 20. Dezember 2022 - 20:16

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Guckt eig wer Dart WM

 

und falls nein: Guckt es!


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#46 Mondi Geschrieben 20. Dezember 2022 - 20:24

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Klar

Signaturensohn


#47 Brennender_Drache Geschrieben 20. Dezember 2022 - 20:34

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

geil

wer sind d1 lieblingsspieler 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#48 Hubschraubär Geschrieben 20. Dezember 2022 - 20:54

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Jo, gucke auch. Aktuell noch eher sporadisch und mit einem Auge auf was anderes gerichtet, aber im Turnierverlauf wird mehr geguckt. Finde immer noch Peter Wright ganz geil. Mag eigentlich alle Spieler, die ein eher schnelleres Spiel pflegen (Anderson, Smith, Evans, ...). Und Bunting. Man muss Bunting einfach lieben, weil er witzig aussieht.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#49 Brennender_Drache Geschrieben 20. Dezember 2022 - 21:01

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ja bunting mag ich auch xD

 

Ich mag Wade, van den Bergh, Dobey und Whitlock


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#50 Mondi Geschrieben 21. Dezember 2022 - 06:57

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Meine Lieblingsspieler:

- die Deutschen
- Aspinall und Sherrock von den jüngeren
- Barney, Whitlock, Anderson und Wright sind Kult, wobei das alles nicht meine Lieblingsspieler sind (Anderson fand ich eine Zeit ganz gut)
- Price mag ich nicht, aber fand noch nie einen Spieler von der Performance so krass außer MvG zu seinem Peak, Price ist mental einfach krank
- Labanauskas mag ich auch irgendwie
- Suljovic ist die größte Nervensäge MACH HINNE
- Wade nervt auch, immer salty unterwegs

Bearbeitet von Mondi, 26. Dezember 2022 - 12:08.

Signaturensohn


#51 Brennender_Drache Geschrieben 21. Dezember 2022 - 08:35

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Eija Anderson mag i au

 

wart ihr schon mal live in einer halle? ich schon paar mal in münchen, war eig ganz nice. Wollte eig nächstes Jahr auch wieder gehen european Tour aber keine guten Plätze mehr bekommen und wenn man so weit weg sitzt bringts das irgendwie net, wenn ich da schon hin fahr will ich auch die Spieler beim Walk-in antatschen xD


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#52 Hubschraubär Geschrieben 21. Dezember 2022 - 16:45

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Live war ich noch nicht bei einem Event, habe aber Phil "The Power" Taylor dieses Jahr in München am Flughafen getroffen, nachdem er in Passau auf dem Dartsturnier angetreten ist.

Ich habe ihm gesagt, dass er der GOAT ist und ihm zugenickt, er hat gelacht und ich bin dann letztlich wieder weiter gegangen.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#53 Mondi Geschrieben 21. Dezember 2022 - 19:22

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Wollte dieses Jahr eigentlich nach Leverkusen mit 2 Kumpels, hat nicht hingehauen von meiner Seite, nächstes Mal bin ich aber dabei. Und Alley Pally visier ich sowieso mal an. :D

Signaturensohn


#54 Brennender_Drache Geschrieben 21. Dezember 2022 - 19:31

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Glaub Ally Pally is mir zu hardcore xD


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#55 Daeron Geschrieben 30. Dezember 2022 - 16:00

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Was für ein Beast Magnus Carlsen ist.
Keymer hat sich ebenfalls sehr teuer verkauft, respekt.

https://worldrapidan...com/open-blitz/
https://worldrapidan...com/open-rapid/

Bearbeitet von Daeron, 30. Dezember 2022 - 17:12.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#56 Brennender_Drache Geschrieben 30. Dezember 2022 - 16:11

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Und der German Giant im Quarterfinal :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#57 Rotband Geschrieben 31. Dezember 2022 - 13:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Was für ein Beast Magnus Carlsen ist.

 

Anal Beads


ehemals Otters Kroxa


#58 Daeron Geschrieben 31. Dezember 2022 - 14:14

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Anal Beads



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#59 Brennender_Drache Geschrieben 01. Januar 2023 - 19:17

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

wer ist hyped auf klemens 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#60 Hubschraubär Geschrieben 01. Januar 2023 - 22:09

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Das Spiel wird wohl in die Darts-geschichte eingehen.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.