Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#61 Mondi Geschrieben 13. Januar 2023 - 10:04

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Handball WM Leute!

Signaturensohn


#62 Brennender_Drache Geschrieben 13. Januar 2023 - 10:07

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Guck ich vllt mal rein

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#63 Daeron Geschrieben 13. Januar 2023 - 17:57

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Da das evtl untergeht im CT:


Chess Puzzle Rush Championships einfaxh mal irgendwo für ein paar Minuten reinglotzen und dran hängenbleiben.
Hintenraus wirds sogar heartbreaking (um 3h30min :(

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#64 Brennender_Drache Geschrieben 13. Januar 2023 - 18:45

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Die Kataris sind schon ganz schön schlecht irgendwie

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#65 Mondi Geschrieben 13. Januar 2023 - 23:51

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Die Kataris sind schon ganz schön schlecht irgendwie


Wir haben aber auch extrem viel ausgelassen. Gibt schon einige stärkere Nationen wie Frankreich, Spanien, Skandinavier, Jugos und evtl die einen oder anderen Nordafrikaner.

Signaturensohn


#66 Moewe Geschrieben 19. Januar 2023 - 13:14

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge
Usain Bolts Geld ist weg

https://www.welt.de/...-dem-Konto.html

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#67 Der Schneider Geschrieben 18. Februar 2023 - 21:58

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Interessanter Thread

 

Ich selbst kann im Winter nicht ohne Alpinsport. Da ich selbst begeisterter Skifahrer bin.

Die Wochenenden sind meist, wenn nicht gerade Bottrop oder neuerdings Köln ist, eigentlich fest dem Gucken von Abfahrts, Super-G, Riesenslalom oder Slalomrennen vorbehalten - beiderlei Geschlechts (Männer allerdings bevorzugt ;).

 

Wer schließt sich dem an?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#68 Wrathberry Geschrieben 02. März 2023 - 08:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Häää was zur hölle denken die sich dabei. Haben die es nicht für ne gute Idee gehalten, Mal jemanden zu fragen, der mit esport zu tun hat?

https://twitter.com/...JYT6nRolWQ&s=19

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#69 Daeron Geschrieben 02. März 2023 - 08:23

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Ich halte die Auswahl/Entscheidung auch für vollkommen dämlich, bin aber der Meinung, dass Dinge wie CStrike, DotA, LoL, ... nichts im 'olympischen Programm' zu suchen haben.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#70 Wrathberry Geschrieben 02. März 2023 - 08:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich halte die Auswahl/Entscheidung auch für vollkommen dämlich, bin aber der Meinung, dass Dinge wie CStrike, DotA, LoL, ... nichts im 'olympischen Programm' zu suchen haben.


Dann sollen sie es aber komplett lassen.


Aber wenn man von esport spricht, musst du schon die esport Titel spielen.
Sonst lasst es einfach ihr Affen xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#71 Daeron Geschrieben 02. März 2023 - 13:28

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Schach scheint mir weitgehend ein Politik-Move zu sein.
Einige andere Sportarten erschließen sich mir absolut gar nicht. Bogenschießen ist dann quasi wie in analog, man benötigt nur weniger Kraft?

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#72 Rotband Geschrieben 03. März 2023 - 21:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Schach ist halt triple dämlich, weil doch da die normalen Schachspieler auch einfach die besten sind. Das ergibt keinen Sinn. Das FIFA fehlt ergibt auch wenig Sinn, ist etabliert und passt thematisch perfekt. Man hätte natürlich auch sehr gut Street Fighter oder Tekken fürs Fighting nehmen können. Imo verpasst man hier echt ein großes Publikum, was mich sehr verwundert, da ja nur Cash zählt. Naja, juckt mich aber eh alles nich, spiele nur Pokemon und Crisis Core.


ehemals Otters Kroxa


#73 Wrathberry Geschrieben 04. März 2023 - 01:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Schach ist halt triple dämlich, weil doch da die normalen Schachspieler auch einfach die besten sind. Das ergibt keinen Sinn. Das FIFA fehlt ergibt auch wenig Sinn, ist etabliert und passt thematisch perfekt. Man hätte natürlich auch sehr gut Street Fighter oder Tekken fürs Fighting nehmen können. Imo verpasst man hier echt ein großes Publikum, was mich sehr verwundert, da ja nur Cash zählt. Naja, juckt mich aber eh alles nich, spiele nur Pokemon und Crisis Core.


Ja man. Schach is so sinnlos, weil sie auch einfach fucking Schach ganz normal olympisch machen könnten, weil es 0 unterschied macht.

Kein FIFA, aber irgendnen Atari Baseball Spiel und Gran turismo is Au geil xD oder war's need for Speed?

Mir ist das eigentlich total Latte, aber diese Dummheit schmerzt echt..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#74 Master_of_Desaster Geschrieben 04. März 2023 - 07:09

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
Und ich bin mir sicher, dass die Spieler selbst viel lieber am Brett direkt ihrem Gegner gegenüber sitzen würden als steril hinter ihrem Rechner.
Schach ist nun mal kein klassischer e-Sport sondern wurde nur während Corona gezwungenermaßen mehr ins Internet verlagert. Aber quasi sämtliche Spieler aus unserem Verein und auch die, mit denen ich mich bei Mannschaftskämpfen unterhalten habe, bevorzugen das klassische "Over the Board" Schach. Und wenn man so zugehört hat, ging das auch vielen Profis so.
Also frag ich mich echt was sie sich bei dieser Liste gedacht haben.

#75 Daeron Geschrieben 04. März 2023 - 07:58

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Beim Schach war das wohl ganz stupide:
Wir können die gleichen Spieler (Funktionäre) 'zufrieden'stellen, die seit ewig bei Olympia teilnehmen wollen, ohne sie zu den Olympischen Spielen einladen zu müssen.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#76 Master_of_Desaster Geschrieben 27. Mai 2023 - 23:27

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

Btw. Unsere Eishockey-Nationalmannschaft steht im WM-Finale gegen Kanada nach einem 4-3 Overtime-Sieg gegen die USA.

Geiler Scheiß und fette Emotionen auf dem Eis. So muss das sein.



#77 Hubschraubär Geschrieben 28. Mai 2023 - 12:48

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Viel wichtiger ist die Tischtennis-WM, die heute endet.

Waren ein paar ordentliche Überraschungen dabei, mit u.a. Mihai Bobocica, der als 36-jähriger Italiener bis ins Achtelfinale geprescht ist und das obwohl er in der Weltrangliste nicht mal unter den Top150 war.

Dang Qiu als bester Deutscher hat sich auch wacker geschlagen und ist im Achtelfinale am heutigen Finalisten Fan Zhendong gescheitert.

 

Trotz einiger Überraschungen ist bei den Männern alles in seiner Regel: das Halbfinale haben vier Chinesen unter sich ausgemacht und die beeindruckende Dominanz geht weiter.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#78 Rotband Geschrieben 24. August 2023 - 18:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Hmpf, stelle es mir nur bedingt befriedend vor, der aktuell schnellste Mann der Welt zu sein, wenn man quasi Lichtjahre langsamer ist als Usain Bolt war. 


ehemals Otters Kroxa


#79 Wrathberry Geschrieben 03. September 2023 - 13:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gucken gerade Deutschland vs Slowenien. Basketball WM. Nach dem ersten Drittel gutes Spiel der deutschen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#80 Daeron Geschrieben 03. September 2023 - 14:48

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Krasse Vernichtung oO

Hab leider super viel davon verpasst und immer nur die Ergebnisse gesehen.
Bin momentan so raus aus Sport im allgemeinen wie lange nicht mehr.
Hab auch Leichtathletik WM etc. komplett verpasst.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.