Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 55


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Namse Geschrieben 11. Juli 2022 - 18:09

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Hallo,

gibt es denn noch weitere Anmerkungen oder Reklamationen zur Kreuztabelle? Ich schlage vor, dass ich allen Teilnehmern noch einen Tag Zeit gebe, um die eigene Zeile zu kontrollieren. Falls ich bis dahin nichts mehr höre, dann gehe ich davon aus, dass es keine weiteren Fehler mehr gibt. 

 

In der Zwischenzeit kann sich NumiChan ja schon einmal überlegen, welche Sonderregel für die kommende Runde gelten soll. Diese dann bitte an mich (ohne Deck) per pn schicken. Ich gehe erst einmal davon aus, dass es nicht mehr zu einem Führungswechsel kommen wird.

 

Gruß,

Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#22 Michael W Geschrieben 11. Juli 2022 - 20:23

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Meine Zeile passt nun auch. Der Fehler gegen Namse war mir ebenfalls aufgefallen, wurde aber netterweise schon gefunden. Ansonsten passt es. Danke :)


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.