Zum Inhalt wechseln


Foto

Spielersuche


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Celestin Geschrieben 20. August 2006 - 11:44

Celestin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Hallo Ihr lieben Magic-Spieler-/Spielerinen,

schoneinmal schrieb ich einen derartigen Treade, dieser ist jedoch geblockt und somit erstelle ich mal einen Neuen.

Es ist einige Zeit her, und ich beachtete die Antworten blickte in die Spielerdatenbank und fand auch tatsächlich 1-2 Spieler die sich dort angemeldet hatten.

Doch ist es so, das keine Reacktion kommt.

Und sind wir mal ehrlich der kluge Ratschlag in jene zu schauen war für die Katz denn wenn ich im "Großraum"- Stuttgart grad mal 2 Spieler finde, dann ist es eine recht Traurige Sache das man es überhaupt "Spielerdatenbank" nennen darf.

Nun ein weiteres mal meine Bitte wer lust hat einfach aus Fun zu spielen - mit seinen Decks (alte u. neue Karten gemischt).
Ich suche nach wie vor Leute für regelmäßige treffen eine gewisse mobilität setze ich mal voraus.

Wie o.a. im Großraum Stuttgart, Kreis Leonberg.

Ich hoffe mal auf rege Beteiligung

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Cele

#2 McDux Geschrieben 20. August 2006 - 11:49

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Öhm, gehts noch? Wenn in der Spielerdatenbank - die ausschließ aus Usern besteht die sich dort freiwillig eintragen besteht - nur 2 Leute zu finden sind, dann gibt es im Forum nunmal nur 2 Leute die dort spielen. Punkt aus Ende.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 tiiaytch Geschrieben 20. August 2006 - 11:51

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Tja.. vielleicht liegt es daran, das die Datenbank nur die nutzer DIESES Forums in sich hat und nicht alle Spieler Deutschlands?

Und wenn eben nur 2 User vom Forum aus der Gegend kommen, dann ist dies eben so. Das spricht der Datenbank weder ihren Namen noch sonstwas ab.

Das sich die User nicht gemeldet haben, ist wohl ihnen überlassen und vielleicht sind sie auch inaktiv in diesem Forum. Ich glaube jedenfalls nicht, dass du auf diesen Weg mehr Erfolg haben wirst, aber ich drück dir die Daumen.

formerly known as Exay





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.