Zum Inhalt wechseln


Foto

Signierte Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Bkk Geschrieben 05. Juli 2022 - 13:33

Bkk

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, ich habe seit einiger Zeit diese signierten Karten in meiner Sammlung: https://imgur.com/a/PWU4C4x
Weiß jemand, von wem diese Unterschriften stammen und ob sie etwas wert sind?
Danke

#2 Comanche RAH-66 Geschrieben 05. Juli 2022 - 14:39

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Die dürften vom Artist signiert sein (Randy Gallegos).

Da der Künstler auf seiner Homepage das Signieren seiner Karten anbietet kannst du durch die Unterschrift vielleicht 2-4 € Mehrwert veranschlagen.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 05. Juli 2022 - 14:51.

  • Bkk hat sich bedankt
feedback-16912.png 230_small.png

#3 brennender_fuchs Geschrieben 05. Juli 2022 - 14:45

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Hallo, ich habe seit einiger Zeit diese signierten Karten in meiner Sammlung: https://imgur.com/a/PWU4C4x
Weiß jemand, von wem diese Unterschriften stammen und ob sie etwas wert sind?
Danke


Kartenwert + 2$

-> https://gallegosart.com/card-signing
zWzPFAM.jpeg

#4 Biber Geschrieben 05. Juli 2022 - 16:51

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Welche Unterschriften sind die teuersten?
Richard Garfield, oder hat der in 20 Jahren alles unterschrieben was nicht niet und nagelfest ist?


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#5 Comanche RAH-66 Geschrieben 05. Juli 2022 - 17:02

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Die von Christopher Rush dürfte wohl die teuerste sein (Black Lotus, Lightning Bolt).

Danach vielleicht die von Dan Frazier (alte Moxe, Berserk, Enlightened Tutor).

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 05. Juli 2022 - 17:16.

feedback-16912.png 230_small.png

#6 King Suleiman Geschrieben 05. Juli 2022 - 17:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Welche Unterschriften sind die teuersten?
Richard Garfield, oder hat der in 20 Jahren alles unterschrieben was nicht niet und nagelfest ist?

 

 

Quinton Hoover vermutlich


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#7 brennender_fuchs Geschrieben 05. Juli 2022 - 18:06

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Die von Christopher Rush dürfte wohl die teuerste sein (Black Lotus, Lightning Bolt).

Danach vielleicht die von Dan Frazier (alte Moxe, Berserk, Enlightened Tutor).

Nein, es gibt viel seltenere.

Bei Christopher Rush kommt es auf die Gen der Signatur an, die Farbe und ob er eine Kallligrafiesignatur hatte.

Grundsätzlich sind seine Signaturen zwischen 10 und 35 Euro Preisaufstieg pro Karte wert,eher aber 30 euro.

Aber der hat durch einen Agenten (der heute noch Signaturen authentifiziert) extrem viel unterschrieben, weshalb signed Bolts und co. keine Mangelware sind.

Teure Signaturen sind z.B. Chippy auf neuen Karten (Mishras Bauble Playset sighed) kosten z.B. vierstellig, falls du jemals die Möglichkeit hast, die zu kaufen. Chippy hat mit der Community gebrochen.

Quinton Hoover ist sehr teuer und ikonisch. Extrem selten ist auch Michael Komarck, die auf Eldrazis volkommen preislich eskaliert oder Tarns von Philipp Straub signiert machen direkt 80 Euro mehr pro Scalding Tarn.

Portal3K Artists gibt es kaum signiert, bei entsprechender Karte ebenfalls extrem teuer. Auch signed Talismänner aus Mirrodin von Mike Dringenberg würdest du dreistellig loswerden, die Nachfrage ist beindenen besonders hoch.

Teuerste Signatur dürfte aber definitiv Chippy auf neuen Karten sein, weil das eben 4 Stellig wird.

Oder - aber nie auf dem Markt - es gibt exakt 4 signed Onslaught Skirk Prospector, weil der Artist nahezu direkt nach dem signen gestorben ist. Die hat jemand, der nur goblins zockt gekauft für unmenschlich viel.

Bearbeitet von monoredfox, 05. Juli 2022 - 18:11.

zWzPFAM.jpeg

#8 King Suleiman Geschrieben 05. Juli 2022 - 18:22

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Danke für die schöne Zusammenfassung.

 

Tom Wänerstrand ist eventuell noch erwähnenswert weil schwer zu bekommen, genau so wie Kerstin Kaman

 

Jedoch würde ich bei Artists wie Chippy oder Jason Chan aufpassen, da die dann oftmals ganz gerne wieder in die Community zurück kehren. 

Jesper Myrfors wollte auch einige Zeit mit Magic nichts mehr am Hut haben, aber dann kam er über die Fans der alten Karten wieder schön in die Community rein und macht nun unheimlich viele Alterations.

 

 


  • Bkk hat sich bedankt
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9 Quentin Coldman Geschrieben 05. Juli 2022 - 19:06

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.147 Beiträge

Michael Danza ist auch unnormal selten. Soweit ich weiß gibt es nur einen signierten Fireblast 



#10 dash-2k Geschrieben 05. Juli 2022 - 19:37

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

Ich kenne mich wenig mit Sigs aus, aber ich habe mal gehört, dass Fay Jones (Stasis) ziemlich selten ist. Da das ihr einziges Magic-Artwork ist, ist das aber wohl sehr Nische...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.