Zum Inhalt wechseln


Foto

Gavel - Was haltet ihr davon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 AirbackMTG09 Geschrieben 07. Juli 2022 - 12:40

AirbackMTG09

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neulich über eine App namens Gavel gestolpert, in der in Live Video Magic Karten versteigert werden. Bevor ich dort Geld ausgeben möchte, wollte ich aber doch lieber mal in einem Forum wie diesem nachfragen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt:

1. Ist diese App sicher?

2. Sind die Karten dort überteuert oder vergleichbar mit MKM etc.?

3. Funktionieren dort Service und Lieferung vernünftig?

4. Was habt ihr für eine Meinung zu der App?

5. Ist die App reine Zeitverschwendung?

 

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, weil ich keiner bin, der jeder dahergelaufenen App traut.

 

LG
Airback



#2 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 08. Juli 2022 - 10:02

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Keine Ahnung sehe schlicht den Vorteil nicht, für Ebay reicht Auktion um evtl. Schnäppchen zu machen und bei MKM ists relativ sicher wenn man bei den großen Anbietern kauft.

lohnt sich nicht für das Risiko paar euro zu sparen. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.