Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Restless Dreams / Targets


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 09. Juli 2022 - 13:12

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Moin,

 

leider konnte ich die entsprechende Regel bzgl. der Reihenfolge beim Casten eines Spells nicht finden.

 

Konkret geht es um die Karte Restless Dreams. Ist es richtig, dass ich nur Kreaturen, die bereits im Graveyard sind, als Ziel anwählen kann und nicht Kreaturen, die ich als Teil der Kosten abwerfe?

Sprich ich benenne beim Casten eines Spells zuerst die Targets und bezahle dann die Kosten, oder? Sollte ich eingentlich wissen, finde die entsprechenden Regeln zur Absicherung aber nicht.

LG
Soul


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#2 Nerezzar Geschrieben 09. Juli 2022 - 13:59

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Stimmt. Die Regeln findest du unter den Nummern 601. (Neben den Regeln für aktivieren von Fähigkeiten)

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.