Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 56


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 P0LTERGEIST Geschrieben 22. Juli 2022 - 10:48

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Ja hab gestern Nacht vergessen das Länder auch für Mana tappen können. XD Bier steigert wohl doch nicht die Denkfähigkeit. Aber glaube meine Überlegung gegen die Omnath Decks sollten dennoch stimmen 

 

Könntest Recht haben. Die Greaves würden zwar vor der Ballista schützen, aber da die vermutlich zum Elch werden und Oko halt einfach broken ist mit den 4 Starting Loyalty würde er sogar den Swing Back überleben und im Endeffekt das Spiel gewinnen.

 

also so halb. XD Hatte das auch leicht mit Spiel #1 im Kopf zusammen wo ich die Marke nachher noch drauflegen kann und es reicht. Stimmt hier muss der Oko die Greaves klauen oder elken 



#22 Michael W Geschrieben 22. Juli 2022 - 15:28

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Mit dem Omnath und Balista ist wohl richtig, so das ich #3 gegen #10 zumindest otp gewinnen sollte.

 

 


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#23 Namse Geschrieben 22. Juli 2022 - 22:42

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.592 Beiträge

Hallo,

ja, das mit Omnath gegen die Ballista hatte ich irgendwie so im Kopf, dass Omnath schneller wächst als die Ballista (kostet ja doppel-X), aber das war wohl nur ein Trugschluss. Das editiere ich gleich noch. 

 

Auch der Rest (außer das, was schon angemerkt wurde) müsste passen. Ich hab das jetzt mal alles geändert und hoffe, dass ich bei der Passage "Danke an...." niemanden vergessen habe xD. Naja, aber mit einer Fehlerquote in dieser Größenordnung habe ich ja schon gerechnet.

 

Gruß,
Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R101 läuft. Deadline 28.03.24 - es geht hier entlang.


#24 P0LTERGEIST Geschrieben 22. Juli 2022 - 23:31

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Gegen die #10 sollte ich auch 6:0 gewinnen. 

 

 

 

Könntest Recht haben. Die Greaves würden zwar vor der Ballista schützen, aber da die vermutlich zum Elch werden und Oko halt einfach broken ist mit den 4 Starting Loyalty würde er sogar den Swing Back überleben und im Endeffekt das Spiel gewinnen.

€ gegen die 2 vielleicht auch

 

Turn 1 Helix  // nichts. 

Turn 2 nichts. 

Turn 3 nichts // Oko+2

Turn 4 nichts // Oko +1 Angriff für 3, caste Fugue für 3 Mana nimm 1 Mana Burn LP 17/19

Turn 5 nichts // Oko +2 Angriff für 3 nimm 4 Mana Burn LP 14/15

Turn 6 nichts // Oko +1 caste Ballista x = 3 nimm 0 Mana Burn angriff für 6 LP 8/15

Turn 7 Boseiju auf Ballista nimm marken Runter für 3 Schaden und greifen dann für lethal an. 

 

Sollte Boseiju auf einen Token gespielt werden spiele ich die Ballista direkt danach und kann da mana Verbrauchen und sollte vor Turn 14 locker die 20 schaden durch bekommen.  

 

... irgendwie hatte ich das diese Nacht auch schon raus aber dann ist mir irgend ein Problem daran auf gefallen, wobei ich das jetzt nicht mehr sehe. Vielleicht so eine Kleinigkeit wie das Länder auch Mana machen 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 22. Juli 2022 - 23:53.


#25 Namse Geschrieben 23. Juli 2022 - 00:25

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.592 Beiträge

Hallo,

also ich sehe auf Anhieb keine Einwände. Ich kann's ja erstmal editieren (edit: sehe gerade, dass du dadurch vorne bist xD) und wenn jemand noch einen Fehler sieht, kann er sich ja melden ;-).

 

MfG Namse


Bearbeitet von Namse, 23. Juli 2022 - 00:25.

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R101 läuft. Deadline 28.03.24 - es geht hier entlang.


#26 Namse Geschrieben 24. Juli 2022 - 11:41

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.592 Beiträge

Hallo,

falls es noch Einwände oder Reklamationen bezüglich der Kreuztabelle gibt, gebe ich allen Beteiligten noch bis zum 29.07. Zeit für die Kontrolle (Grund dafür --> Diskussionsthread). Der Führende (das müsste z.Zt. P0LTERGEIST sein) kann sich in dieser Zeit ja schon einmal eine neue Regel überlegen, die er für die kommende Runde haben möchte (Zeit genug hast du ja jetzt dafür). 

 

Gruß,

Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R101 läuft. Deadline 28.03.24 - es geht hier entlang.


#27 Namse Geschrieben 29. Juli 2022 - 14:28

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.592 Beiträge

Hallo,

ich wollte mich an dieser Stelle wieder zurückmelden. Da es über die Woche meines Urlaubes scheinbar keine weiteren Reklamationen oder Anmerkungen zur Kreuztabelle gab, können wir hier fortfahren. Falls P0LTERGEIST (der zur Zeit vorne liegt) eine Idee auf eine neue Regel für die nächste Runde hat, darf er mir diese gerne per pn schicken ;-).

 

Gruß,

Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R101 läuft. Deadline 28.03.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.