Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Biber vs. Otter


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
88 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Biber vs. Otter (41 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wen wählt ihr als das superiore Tier?

  1. Biber (14 Stimmen [34.15%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 34.15%

  2. Abgestimmt Otter (27 Stimmen [65.85%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 65.85%

Abstimmen

#41 Biber Geschrieben 26. Juli 2022 - 15:39

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man trotz komplett giftigem und verlogenen Wahlkampf so abgeschlagen verliert? Planst du schon den Sturm auf den Reichstag?

Ich hab Berry schon nen geilen Hörnerhelm besorgt:

csm_228167688_Dethlefsen_f545def2cc.jpg


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#42 Kalli Geschrieben 26. Juli 2022 - 15:41

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.961 Beiträge

Original mit Otterfell



#43 Rotband Geschrieben 26. Juli 2022 - 15:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Das ist schon eher das wahre Gesicht der Biber. Schlechte Verlierer und Antidemokraten.


ehemals Otters Kroxa


#44 Hubschraubär Geschrieben 26. Juli 2022 - 15:59

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Habt ihr alle denn kein Leben/echte Hobbies?

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#45 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 26. Juli 2022 - 16:00

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

eindeutig OTTER

 

damals im otter katalog die fetesten tatas geglotzt



#46 Rotband Geschrieben 26. Juli 2022 - 16:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Habt ihr alle denn kein Leben/echte Hobbies?

 

Noch so ein beleidigter Schnabeltierliebhaber.


ehemals Otters Kroxa


#47 Biber Geschrieben 26. Juli 2022 - 16:04

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Habt ihr alle denn kein Leben/echte Hobbies?

 

Sagt der, der für gottlose Otter gestimmt hat und ein Bär im Namen trägt...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#48 Rusty Geschrieben 26. Juli 2022 - 16:05

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich wähle den gemäßigt sozialdemokratischen Koalabär
Pulvis et umbra sumus

#49 Otter Geschrieben 26. Juli 2022 - 16:19

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.078 Beiträge

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man trotz komplett giftigem und verlogenen Wahlkampf so abgeschlagen verliert? Planst du schon den Sturm auf den Reichstag?

Bekomme auch dezent trumpistisch-demagogische Antidemokraten-Vibes. ^^

 

Ich hab Berry schon nen geilen Hörnerhelm besorgt:

csm_228167688_Dethlefsen_f545def2cc.jpg

Er meint übrigens den kleinen Fetten mit Zauselbärtchen rechts im Bild.
 


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#50 Kalli Geschrieben 26. Juli 2022 - 16:50

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.961 Beiträge

Habt ihr alle denn kein Leben/echte Hobbies?


Sagt der Bär.. Geh in deine Höhle!

#51 Daeron Geschrieben 26. Juli 2022 - 19:57

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Angehängte Datei  otter.jpg   60,73K   0 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  bibs.jpg   106,33K   0 Mal heruntergeladen


Ich wusste nicht, dass das eine Sache ist:
https://www.awesomei...er-impressions/

Bearbeitet von Daeron, 26. Juli 2022 - 19:57.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#52 Otter Geschrieben 26. Juli 2022 - 20:16

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.078 Beiträge

Stop the Count!


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#53 Daeron Geschrieben 26. Juli 2022 - 20:26

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
AI kann doch heute alles... Daher habe ich uns mal Entscheidungshilfe geholt und craiyon.com (wer das nicht kennt, give it a go) jeweils 'Otter' und 'Beaver' hingeschmissen. Die Ergebnisse habe ich mal angehängt.

Spoiler

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Daeron, 26. Juli 2022 - 20:27.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#54 ElAzar Geschrieben 26. Juli 2022 - 22:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

jwdkJIj.jpeg


Posted Image


#55 Rusty Geschrieben 27. Juli 2022 - 05:20

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

jwdkJIj.jpeg


Den kenn ich doch woher...

Screenshot-20220727-061937-Chrome.jpg
Pulvis et umbra sumus

#56 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 27. Juli 2022 - 08:08

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

die zehlung änded jetzt plsss

57044621.jpg



#57 Brennende_Liebe Geschrieben 27. Juli 2022 - 09:44

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Die Biber werden das Ergebnis doch eh nicht anerkennen und irgendwelche komischen Gründe haben, warum das Ergebnis nicht zählt.


vorher cat-o'-nine-tails


#58 Biber Geschrieben 27. Juli 2022 - 11:57

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

BREAKING NEWS

Es ist vollbracht!

Die Biber ziehen mit einer gewaltigen Mehrheit von 97% erstmalig und als einmalig stärkste Kraft in den deutschen Bundestag ein.

 

Lange Zeit sah es danach aus, dass die Otter ebenfalls einen Sitz im Parlament ergattern würden, scheiterten aber schlussendlich doch, wie in Fachkreisen bereits erwartet, an der 5% Hürde.

Spitzenkandidat MC Moneyrip leistete sich wohl in den heissen Tagen des Wahlkampfs zu viele sexuelle Entgleisungen, die ihm natürlich gegönnt sind, aber die ihm viel Zustimmung im Volk gekostet haben.

Uns allen werden die traumatisierenden Fotos aus dem "Bonsai-Heaven" noch lange in die Hirnrinde eingebrannt bleiben...

Hiermit möchte ich mich für die überwältigende und grenzenlose Zustimmung im Volk bedanken. Ihr seid einfach beaverlicious! 
Weiterer Dank gilt dem Wahlkampf-Team, dessen Einschüchte.... Propaga.... Fake Ne... .... Kampagne maßgeblich dazu beigetragen hat die Biber als klar legitimierte Gottköni.... legitime Vertreter des Volkes zu wählen.

Wir werden euch nicht enttäuschen!

Allen die für die Otter gestimmt haben möchte ich trotzdem meine Glückwünsche ausrichten. Es war ein absolut faires Rennen, das am Ende einen ... seien wir ehrlich... verdienten Sieger gefunden hat.
Natürlich liegt es auch in unserem Interesse zu erfahren, was euch zur Wahl der Opposition bewogen hat, daher werden wir in den nächsten Tagen muskelbepackte Schlägertrupps...pardon.... Feedback-Sammler zu euch nach Hause schicken, um die Verbesserungsvorschläge zu sammeln und euch von den Bibern zu "überzeugen".

 

In diesem Sinne, liebe Untertanen ... in den Staub... ich meine.... auf eine gute und (für mich) fruchtbare Zusammenarbeit.

Lasst uns dieses Land bearbeiten wie eine Fichtenlatte (sägerauh) und zu neuem Glanz führen!

 

Euer,
Biber
 


Bearbeitet von Beaverlicious3000, 27. Juli 2022 - 11:58.

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#59 Brennender_Drache Geschrieben 27. Juli 2022 - 11:59

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Leute wir müssen doch erst mal kären worum es hier überhaupt geht

 

- Wer stärker ist?

- Wer süßer ist?

- Wer sich besser als staatsoberhauptz eignen würde?

- ???


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#60 Biber Geschrieben 27. Juli 2022 - 12:01

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Hast du meinen Post nicht gesehen? 
Wir haben bereits gewonnen!


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.