Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 57


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 BlackHole Geschrieben 08. August 2022 - 23:22

BlackHole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 487 Beiträge

Geiles Deck, @BlackHole!

Das beste daran war ja, dass ich, nachdem ich gelesen habe, dass die beiden Forces gebannt waren, keine ganze Minute gebraucht habe, um auf dieses Deck zu kommen  :D.

 

BlackHole 



#22 Namse Geschrieben 09. August 2022 - 10:41

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.283 Beiträge

Hallo,

gibt es denn noch Anmerkungen oder Reklamationen zur Kreuztabelle? Ich schlage vor, dass ich allen Beteiligten noch einen Tag Zeit für die Kontrolle der eigenen Zeile gebe. Falls ich bis dahin nichts mehr höre, gehe ich davon aus, dass die Tabelle komplett richtig ist. 

 

Eine Idee für eine neue Regel habe ich schon bekommen. Es werden gerade die Details besprochen ;-). Ich schätze, dass ich die neue Runde dann entweder am Mittwochabend oder spätestens am Donnerstag eröffne.

 

Gruß,
Namse

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.