Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6527 Antworten in diesem Thema

#21 Clanker Geschrieben 03. Juni 2009 - 12:49

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Sea Drake würde ich eher nicht zu den Finishern zählen, der kann imo nur im Faerie Stompy was.
Ich würde vllt noch Teferi, Mage of Zhalfir dazu zählen, die Power ist zwar nicht so hoch, aber der Effekt macht das wieder wett.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#22 Demo Geschrieben 03. Juni 2009 - 15:04

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Oona, Queen of the Fae kann man auch noch spielen. Aber an sich ist Superman der beste, imo gefolgt von Meloku.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#23 TheHawk Geschrieben 05. Juni 2009 - 16:16

TheHawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hey Leute,
bin wieder mal auf der Suche nach einer Karte :rolleyes:
Und zwar brauche ich eine Karte, die einer Kreatur meiner Wahl Inseltarnung geben kann. Am besten sollte diese Karte eine Kreatur, ein Artefakt oder eine Verzauberung sein, damit ich den Effekt mehrmals einsetzen kann.
Also hoffe mal, dass es eine solche Karte gibt {1}

lg TheHawk

Es gibt kein schlimmeres Schicksal, als dahinzusiechen.
Wirst du erschlagen, kann dein Geist wenigstens Rache am Mörder üben.
Aber was machst du, wenn die Zeit dich getöte hat?

Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.

Verteidigung gehört zum Krieg wie Angriff,
daher ist der Schil genauso wichtig wie das Schwert.


#24 Tucholsky Geschrieben 05. Juni 2009 - 16:18

Tucholsky

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge
http://magiccards.in...ds/5505460.html

bei so simplen, aber doch sehr konkreten, Fragen einfach selbst http://magiccards.info benutzen.


EDIT: aus Stylegründen solltest du die Sandals of Abdallah nehmen, :rolleyes:

Bearbeitet von Tucholsky, 05. Juni 2009 - 16:19.

Natürlich kannst du posten, wie du willst. Das ist ja hier auch das antiautoritäre Kindergartenforum.


#25 Demo Geschrieben 05. Juni 2009 - 16:19

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
War Barge Fishliver Oil
Einmal mehrmals einsetzbar, einmal dauerhaft.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#26 TheHawk Geschrieben 05. Juni 2009 - 16:35

TheHawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Ok Danke Leute :rolleyes:
Werd mir die Seite merken

lg

Es gibt kein schlimmeres Schicksal, als dahinzusiechen.
Wirst du erschlagen, kann dein Geist wenigstens Rache am Mörder üben.
Aber was machst du, wenn die Zeit dich getöte hat?

Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.

Verteidigung gehört zum Krieg wie Angriff,
daher ist der Schil genauso wichtig wie das Schwert.


#27 TheDonDx Geschrieben 07. Juni 2009 - 20:12

TheDonDx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
suche eine Blaue karte die meinen (möglichst viele, wenn sogar allen) Kreaturen Hast verleit
Ideal wäre etwas wie Gruul war plow halt statt Trampel mit Hast

#28 boenz666 Geschrieben 07. Juni 2009 - 20:15

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

suche eine Blaue karte die meinen (möglichst viele, wenn sogar allen) Kreaturen Hast verleit
Ideal wäre etwas wie Gruul war plow halt statt Trampel mit Hast

Ist nicht direkt blau, aber absolut in einem blauen Deck spielbar und wohl ohne splash die beste Lösung für dich: Lightning Greaves

Bearbeitet von boenz666, 07. Juni 2009 - 20:16.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#29 d43g1e Geschrieben 07. Juni 2009 - 20:16

d43g1e

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

suche eine Blaue karte die meinen (möglichst viele, wenn sogar allen) Kreaturen Hast verleit
Ideal wäre etwas wie Gruul war plow halt statt Trampel mit Hast


Blau hat sowas normalerweise nicht, müsstest entweder andere Farben splashen oder auf Artefakte zurückgreifen.
Nennenswert: Lightning Greaves, sonst ist nicht viel Gutes dabei (höchstens noch Akroma's Memorial, ist mit cc7 nur 'etwas' schwer zu casten).

#30 Zoran Geschrieben 09. Juni 2009 - 21:03

Zoran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Ich Suche die Karte die den höchsten Angriffs-und Wiederstandswert hat. Bitte nicht solche die o/o , */* sondern solche bei denen der Startwert steht. :)

#31 Ventus Geschrieben 09. Juni 2009 - 21:09

Ventus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Das wäre dann wohl der Krosan Cloudscraper

Von der "Vor 10 Jahren in Iserlohn aktiv" Front. Gruß an die alten Veteranen!

Posted Image


#32 kiki Geschrieben 09. Juni 2009 - 21:12

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Ich Suche die Karte die den höchsten Angriffs-und Wiederstandswert hat. Bitte nicht solche die o/o , */* sondern solche bei denen der Startwert steht. :)



Den größten "Wumms" ... :-) Krosan Cloudscraper

Den dicksten "Panzer" Autochthon Wurm

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#33 Zoran Geschrieben 09. Juni 2009 - 21:24

Zoran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Danke für die schnellen Antworten ;)
Oh man sind die Dinger Teuer :)

#34 kiki Geschrieben 09. Juni 2009 - 21:30

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Danke für die schnellen Antworten ;)
Oh man sind die Dinger Teuer :)


Die bringt man auch selten konventionell via "hard cast" ins Spiel... eher auf dem Wege mit dem Elvish Piper oder ähnlichem.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#35 Rapowke Geschrieben 09. Juni 2009 - 21:32

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge

Ich Suche die Karte die den höchsten Angriffs-und Wiederstandswert hat. Bitte nicht solche die o/o , */* sondern solche bei denen der Startwert steht. :)


Meinen Recherchen zufolge dürfte das Krosan Cloudscraper sein!

EDIT: Zu spät! ;)

Bearbeitet von Rapowke, 09. Juni 2009 - 21:32.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#36 boenz666 Geschrieben 09. Juni 2009 - 21:33

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Power >=10 / Toughness >=10

Da sind noch ordentliche Dinger dabei, allerdings meistens nur über Reanimier-Effekte spielbar.

Bearbeitet von boenz666, 09. Juni 2009 - 21:35.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#37 TerrorMoon Geschrieben 09. Juni 2009 - 23:06

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Marit Lage =D Ist auf jeden Fall das stärkste Vieh, das man spielen kann.
Dark Depths .... aber viel Spass beim casten

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#38 Lach of the Ger Geschrieben 09. Juni 2009 - 23:13

Lach of the Ger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge
schdifflnaut!

tincolossus!

sind zwar nicht DIE stärksten der wolkenkniclh ward bereits genannt, aber die kommen direkt danach
Father of Machines! Your filigree gaze carves us, and the scars dance upon our grateful flesh.

#39 Hendrik Geschrieben 11. Juni 2009 - 09:54

Hendrik

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.973 Beiträge

schdifflnaut!

tincolossus!

sind zwar nicht DIE stärksten der wolkenkniclh ward bereits genannt, aber die kommen direkt danach

Supercool. Das hier ist der KartenSUCHthread, das heisst hier wollen Leute Karten genannt bekommen, die sie noch nicht kennen.
Und mit Deinem Post hast Du null geholfen, wenn jemand die beteiligten Karten noch nicht kennt.
Für die, die mit dem Kauderwelsch nix anfangen können:
Phyrexian Dreadnought + Stifle (Um den Opfer-Effekt zu umgehen)
Darksteel Colossus + Tinker (Um die horrenden Manakosten zu umgehen)
DCI L2 Judge
When nothing remains, everything is equally possible. - One with Nothing
Bei vielen Regelfragen hilft schon das Standard-Regelbuch (Basic Rulebook)! Klick mich: Deutsch / Englisch

#40 Rapowke Geschrieben 11. Juni 2009 - 11:44

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Hi,

ich suche Must-Have-Cardpicks für ein :D:P Bestiendeck. Danke schonmal im Vorraus.

mfg
Rapowke

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.