Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6210 Antworten in diesem Thema

#6201 The green one Geschrieben 22. Juli 2022 - 11:10

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.645 Beiträge

Elfen Token Fun:

 

Imperious Perfect

Lathril, Blade of the Elves

 

 

 

 


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#6202 yeorye Geschrieben 05. August 2022 - 12:37

yeorye

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst gerne verschieben.

Ich suche schwarze, rote, grüne oder farblose Karten, die in der Lage sind Kreaturentypen bei gegnerischen Kreaturen oder allgemein zu verändern.

Dabei ist es egal ob dauerhaft oder temporär.

Sowas wie zB Maskenwald Nexus nur für alle Kreaturen auf dem Board.

Ziel ist es Kreaturen zu Drachen zu machen und dann mit Karrthus zu übernehmen.

#6203 The green one Geschrieben 05. August 2022 - 14:06

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.645 Beiträge

Kreaturentypwechsel sind leider eine blaue Sache, vgl. Amoeboid Changeling, Artificial Evolution, Imagecrafter, Mistform Mutant, Standardize.

Was in  {B} {R} {G} {C} hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

 

Also wäre meine Idee auf einen 5-farbigen Dragon Commander hochzufahren, z.B. Tiamat, Scion of the Ur-Dragon, Niv-Mizzet Reborn

 

P.S.: Willkommen im Forum!

 

P.P.S: Hab nochmal auf Edhrec nachgeschaut: Descent of the Dragons is your friend!


Bearbeitet von The green one, 05. August 2022 - 14:32.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#6204 Beaverlicious3000 Geschrieben 05. August 2022 - 14:44

Beaverlicious3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 215 Beiträge

Conspiracy

Ist die einzige Karte die mir zu dem Effekt in schwarz einfällt.
Targeted aber nur deine eigenen Karten, von daher nicht wirklich das was du suchst.

Ist halt typisch blau...da gibts ne Menge.

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
 

#6205 Kalli Geschrieben 05. August 2022 - 15:04

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.767 Beiträge

Du könntest einen Maskwood Nexus und Co mit sowas wie Harmless Offering verschenken



#6206 Winston Smith Geschrieben 06. August 2022 - 09:51

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
Dein bester Freund wäre eigentlich Shields of Velis Vel, aber der ist natürlich leider {W} - demnach bleibt dir nur Blades of Velis Vel. Übrigens; Sliver Overlord sucht dir solche Karten UND übernimmt auch noch die Kontrolle darüber UND kostet 2 weniger als der dreifarbige Drache :P

Bearbeitet von Winston Smith, 06. August 2022 - 09:52.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#6207 yeorye Geschrieben 07. August 2022 - 15:29

yeorye

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Kreaturentypwechsel sind leider eine blaue Sache, vgl. Amoeboid Changeling, Artificial Evolution, Imagecrafter, Mistform Mutant, Standardize.

Was in  {B} {R} {G} {C} hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

 

Also wäre meine Idee auf einen 5-farbigen Dragon Commander hochzufahren, z.B. Tiamat, Scion of the Ur-Dragon, Niv-Mizzet Reborn

 

P.S.: Willkommen im Forum!

 

P.P.S: Hab nochmal auf Edhrec nachgeschaut: Descent of the Dragons is your friend!

Ja habe ich mir fast gedacht mit blau. Da hab ich auch schon öfter etwas gesehen. Commander wollt ich ungern ändern :D

 

Descent klingt auf jeden Fall schon mal echt super. Boardwipe Übernahme Kombi. Danke dir! :)

 

Conspiracy

Ist die einzige Karte die mir zu dem Effekt in schwarz einfällt.
Targeted aber nur deine eigenen Karten, von daher nicht wirklich das was du suchst.

Ist halt typisch blau...da gibts ne Menge.

Ja die hatte icih auch schon gesehen, gilt ja aber leider nur für mich und da ich eh auf Drachen baue nicht unbedingt notwendig.

 

Du könntest einen Maskwood Nexus und Co mit sowas wie Harmless Offering verschenken

Ja so etwas wäre sonst auch ggf. mein Gedanke, ob ich mit einer Karte einfach neue Ziele bestimmen kann und somit dem Gegner kurz den Effekt gebe. Gibt es vielleicht mehr solcher Kombis?

 

Dein bester Freund wäre eigentlich Shields of Velis Vel, aber der ist natürlich leider {W} - demnach bleibt dir nur Blades of Velis Vel. Übrigens; Sliver Overlord sucht dir solche Karten UND übernimmt auch noch die Kontrolle darüber UND kostet 2 weniger als der dreifarbige Drache :P

Oh die blades sind aber schon mal eine gute Sache. Hole ich mir halt nur die besten 2 vom Gegner. Ja aber Sliver ist so Mainstream :D Und macht mir meine Fun-Idee ja kaputt.



#6208 Beaverlicious3000 Geschrieben 08. August 2022 - 08:07

Beaverlicious3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 215 Beiträge

Hallo zusammen,

mal wieder eine Anfrage. 

Ich suche günstige Kreaturen die Token generieren wenn ein Spieler millt oder wenn eine Kreatur in meinen Grave geht (Channel).

Farben wären  {G} und  {U} ...

 

Grazie!


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
 

#6209 Arutha Geschrieben 08. August 2022 - 09:14

Arutha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Undead Alchemist

 

Zellix, Sanity Flayer



#6210 Kratos Aurion Geschrieben 08. August 2022 - 09:17

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.969 Beiträge

Sieht nicht so aus, als gäbe es da allzu viele Karten.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#6211 Beaverlicious3000 Geschrieben 08. August 2022 - 09:36

Beaverlicious3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 215 Beiträge

 

Der Kollege ist mein Commander. :-) Und der andere Dude bereits im Deck.

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
 
 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.