Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

38524 Gifhorn / Wolfsburg: Spielersuche

Deutschland (PLZ 3xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zecke2805 Geschrieben 05. August 2022 - 22:32

Zecke2805

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo,
Ich suche für gelegentliche Treffen Mitspieler aus der Umgebung Wolfsburg / Gifhorn.

Ich Spiele erst seit ca. einem Jahr und das sehr unregelmäßig weil ich leider zu wenige kenne die Magic zocken.
(Abgesehen vom Online spielen)

Da ich Familie habe und in 3 Schichten arbeite, kann ich mich leider nicht so spontan verabreden.

Mobil bin ich, und fahren wäre aber auch kein Problem. :D

Gern würde ich mich irgendwann bei Pioneer oder Modern sehen. Nur lohnt sich noch nicht so viel Geld für Karten aus zu geben wenn’s nie genutzt werden kann. (Bekomm ich nur Haue von meiner Frau) xD

Ja, wäre schön wenn sich hier in der Umgebung Mitspieler finden würden.

Liebe Grüße
Patrick


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. August 2022 - 14:34.
TItelformat und Tags korrigiert


#2 hecki91 Geschrieben 04. November 2022 - 09:08

hecki91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Moin,

ich komme direkt aus Gifhorn und suche Spieler für entspannte Commander/EDH Runden.

Falls daran auch Interesse besteht gerne mal melden.

 

Ich habe keinerlei Probleme mit Proxy-Karten oder sogar selbst gedruckten, da ich selbst viele Decks ausschließlich mit selbst gedruckten Karten spiele.

 

So kostet das Ganze bei viel Abwechslung kaum Geld. 

 

Grüße

Marcel


Suche Spieler im Raum 38xxx (vorzugsweise Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn), zum gelegentlichen zocken am Wochenende!

 




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.