Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

49186 Osnabrück: Suche Commander Gruppe

Deutschland (PLZ 4xxxx) Deutschland (PLZ 3xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Grunch Geschrieben 06. August 2022 - 11:55

Grunch

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche eine aktive Spielgruppe im Landkreis Osnabrück, bin 38 Jahre alt und spiele seit 12 Jahren MTG.

Alternativ suche ich Mitspieler für eine bereits bestehende Gruppe aus Versmold, die leider inzwischen etwas inaktiver geworden ist.

 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.

 

 

Viele Grüße,

 

Grunch

 

 


  • ejii hat sich bedankt

#2 TCGP Geschrieben 14. September 2023 - 08:20

TCGP

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Moin zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht sucht ihr ja noch immer Anschluss - wenn ja, dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei!

 

MAGIC IN MÜNSTER!

 

Die Trading Card Game Pioneers, euer Verein für Sammelkarten-, Tabletop- und Brettspiele, suchen noch aktive Mitglieder für gemeinsame Spieltage jeden Sonntag in Münster! Aktuell wird insbesondere Magic Commander, Brawl, Sealed und Draft gespielt. Wir sind etwa 25 aktive Mitglieder und suchen dich! Wer Interesse hat, kann sich direkt bei mir über Telefon unter 0173 68 198 12 (WhatsApp/SMS) oder Email an [email protected] melden.
 
Mehr Informationen:
 
DER TCGP
Trading Card Game Pioneers - Dein Verein für Sammelkartenspiele, Tabletop und Brettspiele. Wir fördern die gemeinsame Spielkultur und bieten euch einen Safe Space für EinsteigerInnen, AnfängerInnen, Fortgeschrittene, Profis und SammlerInnen. Regelmäßiges Training, gemeinsames spielen und austauschen, Workshops, Events und Sammelbestellungen werden vom TCGP und seinen Mitgliedern geplant, gestaltet und veranstaltet, um eine lebhafte Szene, das Zusammenkommen und den Austausch zu fördern.
 
SPIELE
WELCHE SPIELE DICH ERWARTEN
Sammelkartenspiele, Tabletop und Brettspiele wie Magic, Yu-Gi-Oh, Pokémon, Force of Will, Munchkin, Warhammer, Die Legenden von Andor, Carnival of Monsters uvm. gehören zum Spektrum der bei uns gespielten Spiele. Du hast ein ganz anderes Lieblingsspiel? Super, denn wir möchten niemanden ausschließen! Bring es gerne mit, um es den anderen zu erklären und lass uns gemeinsam spielen und lernen.
 
www.tcgpev.de
 
Beste Grüße, eure Trading Card Game Pioneers

http://www.tcgpev.de

Dein Verein für Sammelkarten-, Tabletop- und Brettspiele




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.