Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Gendern - eine Umfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
154 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Die große kleine Gender-Umfrage (55 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Genderst du selbst?

  1. Immer (2 Stimmen [3.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.64%

  2. Ab und zu (19 Stimmen [34.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.55%

  3. Nie (30 Stimmen [54.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.55%

  4. Andere Antwort: s. Post im Thread (4 Stimmen [7.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.27%

Für wie wichtig hältst du es zu gendern?

  1. Sehr wichtig (9 Stimmen [16.36%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.36%

  2. Überhaupt nicht wichtig (37 Stimmen [67.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 67.27%

  3. Andere Antwort: s. Post im Thread (9 Stimmen [16.36%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.36%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#141 vikingr Geschrieben 13. September 2022 - 12:26

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Sag mal stellst du dich so blöd? Weil es zu dem Zeitpunkt bei dem das gesagt wurde Variante X von Covid war bei der es zutreffend war, und danach entstand durch Mutation Variante Y und da war das halt eben anders. Welche Mutationen auftauchen kann man vorher nicht wissen da wir keine Glaskugel haben. Ist doch nicht so schwer oder?


 

Okay und wo steht da jetzt "Alle Ungeimpften sind bald ausgestorben"? Ah ja, nirgends

 

Mutationen bei Viren sind nichts Neues und nichts was nicht zu erwarten gewesen wäre. Macht dann eine Impfung überhaupt Sinn?

 

Und das Zitat für dich nochmal: "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer". Das Lesen hatte ich dir schon zugetraut.
 


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#142 Brennender_Drache Geschrieben 13. September 2022 - 12:30

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

 

 

Und das Zitat für dich nochmal: "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer". Das Lesen hatte ich dir schon zugetraut.
 

 

Alter

 

Er sagt "Ungeimpfte sind bis dahin entweder geimpft, genesen, ODER verstorben"

 

du behauptest, er hat gesagt "Ungeimpfte sind dann ausgestorben"

 

Das sind halt einfach zwei komplett unterschiedliche Aussagen. Und dann zu anderen sagen man kann nicht lesen. Kannste dir nciht ausdenken :lol:


. Macht dann eine Impfung überhaupt Sinn?


 

 

Langfristig nein, in der kurzfristigen Phase als noch nicht so viele Menschen einen eigenen Immunschutz hatten was sich eindeutig in den krankenhäusern wider gespiegelt hat, definitiv ja. Und was anderes hat nie jemand behaupetet.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#143 Otter Geschrieben 13. September 2022 - 12:30

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Meine Freunde, diskutiert das doch bitte im anderen Vikingr-Trollthread und nicht beim Gendern.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#144 Fallen Azrael Geschrieben 13. September 2022 - 12:59

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

[...]Ungeimpfte sollten ja zeitweise auch schon ausgestorben sein, hieß es. Die Impfung sei sicher.
[...]

Und von anderer Seite hat einer der ach so tollen "Ärzte" Dr. Coldwell gesagt:
"Im Semptember sind fast alle Geimpfem tot!"

Sorry, da weiß ich definitiv, auf welcher Seite sich der "Gesunde Menschenverstand " befindet...


Wenn ich mich jetzt so umgucke, finde ich im meiner Umgebung:
1. Diverse Geimpfte, die zwar Corona bekommen haben, aber nur einen milden Verlauf hatten (="nicht ins Krankenhaus mussten", in vielen Fällen aber auch "nur ein leichter Husten")
2. Kein Todesfall in meiner Umgebung bei einer geimpften Person (ganz egal woran, wobei in meiner "Bubble" inkl. Arbeit ca. 98% der Menschen geimpft sind)
3. Bekannte Todesfälle durch Corona in meinem Bekanntenkreis bei ungeimpften (damals, bevor es die Impfung gab)

Edit:
Irgendwie sind hier gerade die Themen vermischt worden...

Bearbeitet von Fallen Azrael, 13. September 2022 - 13:17.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#145 Rusty Geschrieben 13. September 2022 - 14:58

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Kann mal jemand den Tag der Vikingerin zusammenfassen. Etwas mühselig das alles zu lesen. Im gesunden Menschenverstand beheimatet. Kommt mir bekannt vor. Hat glaube ich Atilla genau so gesagt :)
Pulvis et umbra sumus

#146 Mimik Geschrieben 13. September 2022 - 15:07

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Kann mal jemand den Tag der Vikingerin zusammenfassen.

Vickyr aus Kassel glaubt nicht an Impfungen.
Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#147 Rusty Geschrieben 13. September 2022 - 15:08

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Vickyr aus Kassel glaubt nicht an Impfungen.


Ahhh ok danke. Das habe ich schon vermutet.
Pulvis et umbra sumus

#148 Mimik Geschrieben 13. September 2022 - 15:10

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge
Gendern und Russlandsanktionen sind auch doof.

Bearbeitet von Mimik, 13. September 2022 - 15:10.

Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#149 Mishra Geschrieben 13. September 2022 - 15:34

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Und man kann heutzutage nichts mehr sagen, das nicht rechts ist.


Bearbeitet von Mishra, 13. September 2022 - 15:34.


#150 Hasran Ogress Geschrieben 13. September 2022 - 16:57

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Mutationen bei Viren sind nichts Neues und nichts was nicht zu erwarten gewesen wäre. Macht dann eine Impfung überhaupt Sinn?


 

 

Wie du evtl. weisst, wird der Influenzaimpfstoff für jede "Saison" neu konzipiert, da sich die Mutationsrate von Viren eben unterscheidet. Wenn du Influenza und Variola als Extrembeispiele nimmst, liegt eben Sars-CoV-2 dazwischen.

Vielleicht schlägst auch nochmal so Fachausdrücke wie Mutation, Selektion, Antigendrift, Antigenshift nach.

Also: Nicht jede Virengattung ist gleich, aber alle sind größer als ein CO2-Molekül. :]

 


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#151 Arbaal Geschrieben 13. September 2022 - 19:57

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Mutationen bei Viren sind nichts Neues und nichts was nicht zu erwarten gewesen wäre. Macht dann eine Impfung überhaupt Sinn?


Schüsse in den Kopf sind oft tödlich, machen da schusssichere Westen für PolizistInnen Sinn?

Merkste selbst oder muss ich erklären?
Was und wie du schreibst ist eine traurige Parodie auf menschliches Denken die jedweder Logik und Kohärenz entbehrt.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#152 Lolth the Spiderqueen Geschrieben 14. September 2022 - 17:09

Lolth the Spiderqueen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Ich bin gerade echt froh über eure Posts. Was das Thema betrifft lese ich in anderen Foren ...richtig hässliche Dinge. Als Betroffene schreibt man da nicht gerne. Für Transhater ist das Thema Zucker. Warum? Beispiel:

An der Schule meiner Nichte müssen Arbeiten in Gender abgegeben werden sonst gibt es schlechtere Noten. Das ist Zwang. Meine Familie regt sich drüber auf und Hater machen Stimmung gegen uns. Wenn es nur das wäre, würde ich mir nicht so Sorgen machen, aber es ist echt ausgeufert. Jetzt soll noch etabliert werden, das es mehr als zwei Geschlechter gibt. ... Oo

In meiner Situation überfordert mich das. Und es ist biologisch Unsinn.

Ich selbst gender nicht in dem ich Geschlechtlos schreibe oder spreche aber natürlich spreche ich jeden Menschen so an wie er es möchte. Was wäre ich für ein Biest etwas nicht zu tun und selbst zu wollen. ^^

Bearbeitet von Lolth the Spiderqueen, 14. September 2022 - 17:10.


#153 Mishra Geschrieben 14. September 2022 - 17:42

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
In welcher Schule ist denn gendern Pflicht? Das interessiert mich.

#154 Otter Geschrieben 14. September 2022 - 21:53

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Anekdotische Evidenz worst Videnz.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#155 Lolth the Spiderqueen Geschrieben 15. September 2022 - 00:36

Lolth the Spiderqueen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Meine Nichte geht in Flörsheim in Hessen zur Schule.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.