Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

14772 Brandenburg an der Havel: Suche Mitspieler für hauptsächlich Modern. Einige Standard und Commanderdecks sind aber auch vorhanden.


7 Antworten in diesem Thema

#1 Beelzebub1984 Geschrieben 09. August 2022 - 12:38

Beelzebub1984

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Würde mich freuen hier Mitspieler zu finden.

 

Habe zurzeit Decks von: 18 Modern, 2 Standard und 3 Commander.



#2 Tuvasatunes Geschrieben 01. Oktober 2022 - 16:23

Tuvasatunes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo Beelze! 

 

Ich bin neu in die Stadt gezogen und ein begeisterter Commander Spieler. Gibts schon eine Magic Community in Brandenburg an der Havel? Evtl. eine Whatsapp Gruppe wo man mich hinzufügen könnte? (So kenne ich es aus anderen Städten).



#3 Tuvasatunes Geschrieben 03. Oktober 2022 - 15:03

Tuvasatunes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo Beelze! 

 

Ich bin neu nach Brandenburg an der Havel gezogen und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Commander zu spielen. 

Ich wohne im Zentrum. Vielleicht geht ja was und du schreibst mich mal an? Auch gerne alle anderen aus der Region. Wenn ihr einen motivierten Commander Spieler sucht! 

 

->HIER<-

 

:P

 



#4 N3ur0 Geschrieben 10. Januar 2023 - 00:24

N3ur0

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey, noch auf der Suche, Tuvasatunes? Wenn ja, schreib mir mal, bin auch Commander-begeistert und aus Brb, Zentrumsnah



#5 Moshus Geschrieben 10. Januar 2023 - 19:09

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 411 Beiträge

hello würde evtl auch gern mit paar leuten mit pappkarten spielen in brandenburg. sehe ich richtig das commander das vorherrschende format ist?



#6 Moshus Geschrieben 22. Mai 2023 - 04:08

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 411 Beiträge
Hier wird noch mindestens ein Mitspieler gesucht!

#7 Tuvasatunes Geschrieben 28. Mai 2023 - 05:44

Tuvasatunes