Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

14772 Brandenburg an der Havel: Suche Mitspieler für hauptsächlich Modern. Einige Standard und Commanderdecks sind aber auch vorhanden.


7 Antworten in diesem Thema

#1 Beelzebub1984 Geschrieben 09. August 2022 - 12:38

Beelzebub1984

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Würde mich freuen hier Mitspieler zu finden.

 

Habe zurzeit Decks von: 18 Modern, 2 Standard und 3 Commander.



#2 Tuvasatunes Geschrieben 01. Oktober 2022 - 16:23

Tuvasatunes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo Beelze! 

 

Ich bin neu in die Stadt gezogen und ein begeisterter Commander Spieler. Gibts schon eine Magic Community in Brandenburg an der Havel? Evtl. eine Whatsapp Gruppe wo man mich hinzufügen könnte? (So kenne ich es aus anderen Städten).



#3 Tuvasatunes Geschrieben 03. Oktober 2022 - 15:03

Tuvasatunes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo Beelze! 

 

Ich bin neu nach Brandenburg an der Havel gezogen und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Commander zu spielen. 

Ich wohne im Zentrum. Vielleicht geht ja was und du schreibst mich mal an? Auch gerne alle anderen aus der Region. Wenn ihr einen motivierten Commander Spieler sucht! 

 

->HIER<-

 

:P

 



#4 N3ur0 Geschrieben 10. Januar 2023 - 00:24

N3ur0

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey, noch auf der Suche, Tuvasatunes? Wenn ja, schreib mir mal, bin auch Commander-begeistert und aus Brb, Zentrumsnah



#5 Moshus Geschrieben 10. Januar 2023 - 19:09

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 411 Beiträge

hello würde evtl auch gern mit paar leuten mit pappkarten spielen in brandenburg. sehe ich richtig das commander das vorherrschende format ist?



#6 Moshus Geschrieben 22. Mai 2023 - 04:08

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 411 Beiträge
Hier wird noch mindestens ein Mitspieler gesucht!

#7 Tuvasatunes Geschrieben 28. Mai 2023 - 05:44

Tuvasatunes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Von meiner Seite aus besteht immer noch großes Interesse und ich bin am Format Commander interessiert. Powerlevel erstmal total egal =).



#8 alxihl Geschrieben 12. August 2023 - 11:22

alxihl

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Servus! Ich bin 34 und kürzlich nach Beelitz gezogen und hätte bock wieder bei MTG einzusteigen. Habe mit der Edition Lorwyn aufgehört und damals alles verkauft.
Jetzt habe ich wieder Blut geleckt und will vorher sondieren ob es in der Umgebung überhaupt Spieler gibt.

VG

Alex



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.