Zum Inhalt wechseln


Foto

B/W Control Deck auf den neusten Stand bringen (Modern)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ageoffall Geschrieben 16. August 2022 - 18:19

Ageoffall

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Guten Abend Zusammen :)

 

nachdem das Leben so seinen Gang ging, will ich zu meinem Job wieder einen Ausgleich finden. Ich habe mich für Magic entschieden. Ich habe mein altes Deck wieder gefunden. Ich glaube "Alt" ist glaube ich der falsche Begriff, aber ich kann absolut nicht einschätzen wann ich dieses gebaut habe und vor allem was ich mit den unten stehenden Karten geplant hatte.

Ich würde das Deck gerne im Modern Format spielen.

 

 

Zusätzlich lagen noch folgende Karten dabei, welche wohl für das Deck gedacht waren, jedoch wohl nie umgesetzt wurde

Cryptic Command

Shark Typhoon

Archmage's Charm

Brazen Borrower

 

Könnt ihr mir helfen das Deck auf den neusten Stand zu bringen?

Ich würde gerne weiterhin B/W Control spielen :)

 

Sollte ich hier mit dem Thema falsch sein, tut mir das wirklich sehr Leid und der Thread kann dann geschlossen werden.

 

Ansonsten Danke ich euch schonmal für heute Hilfe :)

 

Julian



#2 Zharesh Geschrieben 17. August 2022 - 09:15

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Zunächst einmal wird Blau mit U abgekürzt. Da B schon für Black verwendet wird.

Nun zu deiner Frage:
Im folgenden Link wird U/W-Control diskutiert. Evtl. kannst du dir da Anregungen holen.
https://www.mtg-foru...control/page-15

1540_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.