Zum Inhalt wechseln


Foto

[BRO] The Brothers' War


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 18. August 2022 - 18:14

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.736 Beiträge

https://magic.wizard...ents-2022-08-18
 
mB0QXkA.png
bZnlryq.pngNA7seV5.png
RmxF4V0.pngkS5Jbu3.png
 
Die Prerelease Kits werden auch die Magic 30 Promos enthalten.
 

  • Prerelease: November 11–17, 2022
  • Launch Party: November 18–20, 2022
  • Game Day: December 3–11, 2022
  • WPN Premium Game Store Exclusive Commander Party: December 16–18, 2022

SNvpMTh.pngqFyza7O.pngBlpIBn5.png


Bearbeitet von seizan, 18. August 2022 - 21:53.

Eingefügtes Bild

#2 The Fang Geschrieben 19. August 2022 - 07:27

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Frage mich ob Urza in dem Set eine Planeswalker-Karte bekommt. Ist eine gute Gelegenheit dafür.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#3 Baltion Geschrieben 19. August 2022 - 07:33

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 754 Beiträge

Sach mal Dominaria ist nicht mal draußen und die knallen direkt das nächste raus :D


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#4 Kulifumpen Geschrieben 19. August 2022 - 08:36

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 953 Beiträge

Frage mich ob Urza in dem Set eine Planeswalker-Karte bekommt. Ist eine gute Gelegenheit dafür.


Wäre aber Blödsinn, da er erst mit dem Cylex-Blast zum PW wird und der ist defacto das Ende des Krieges gewesen. Damit endete ja auch das Buch. Während des gesamten Brothers War war er nur ein "einfacher" Mensch. Denke daher wird er eher ne Legendäre Kreatur aber noch kein PW. Zumal er als PW damals stärker war als alle PWs die wir bisher kennen.

#5 Gauchor Geschrieben 19. August 2022 - 08:39

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Wer ist von beiden der ältere? Mishra?


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#6 Clanker Geschrieben 19. August 2022 - 09:02

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Wer ist von beiden der ältere? Mishra?

Urza ist der ältere.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#7 The Fang Geschrieben 19. August 2022 - 09:16

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Wäre aber Blödsinn, da er erst mit dem Cylex-Blast zum PW wird und der ist defacto das Ende des Krieges gewesen. Damit endete ja auch das Buch. Während des gesamten Brothers War war er nur ein "einfacher" Mensch. Denke daher wird er eher ne Legendäre Kreatur aber noch kein PW. Zumal er als PW damals stärker war als alle PWs die wir bisher kennen.

 

Vielleicht eine doppelseitige Karte? Und was Stärke angeht, da haben sie, glaube bei Serra, gesagt dass Prä-Mending Planeswalker Karten nur die Macht darstellen die sie bereit sind beizusteuern. Und nicht deren volle Stärke.


Bearbeitet von The Fang, 19. August 2022 - 09:55.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#8 Mett v. Schleck Geschrieben 19. August 2022 - 12:21

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.247 Beiträge

 

March of the Machine is the epic conclusion of the four-set story arc that began with Dominaria United—and ends with Magic forever changed.

 

Ich bin mal gespannt, inwieweit sich Brother's War auf die gegenwärtige Geschichte um die phyrexianische Übernahme von Dominaria auswirkt. Scheinbar wird es da einen Zusammenhang geben, sonst hätten sie das hier nicht so geschrieben.

 

Reist Teferi etwa durch die Zeit, um den Ausgang des Bruderkrieges zu verändern? Vielleicht gewinnt am Ende diesnmal Mishra, und daher der Name "March of the Machine"...

Aber dass der Powerstone gespalten wurde, passierte vor dem Bruderkrieg, richtig? d.h. egal wie es ausgeht, der Grundstein für die Phyrexianische Invasion war bereits gelegt.

 

Aber so genau kenne ich die ursprüngliche Geschichte auch nicht.


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#9 The Fang Geschrieben 19. August 2022 - 12:56

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Teferi reist zurück um herauszufinden wie die Sylex aktiviert wird, was in der Gegenwart nur Karn weiß, der aber (schon wieder) in phyrexianische Gefangenschaft geraten ist.

Ich fürchte bei "March of the Machine" könnte Karn gemeint sein. Die Phyrexianer werden wohl kein zweites Mal versagen beim Versuch ihn zum Vater der Maschinen zu machen.


Bearbeitet von The Fang, 19. August 2022 - 13:04.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#10 Amerio Geschrieben 19. August 2022 - 13:06

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
Was is eigentlich die sylex?

#11 seizan Geschrieben 19. August 2022 - 13:12

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.736 Beiträge

https://mtg.fandom.c...olgothian_Sylex


Eingefügtes Bild

#12 Kulifumpen Geschrieben 19. August 2022 - 23:23

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 953 Beiträge

Aber dass der Powerstone gespalten wurde, passierte vor dem Bruderkrieg, richtig? d.h. egal wie es ausgeht, der Grundstein für die Phyrexianische Invasion war bereits gelegt.

 

 

 

Korrekt. Sie finden ihn in der Cave of Koilos und er zerbricht. Beide nehmen ein Stück an sich. Als Urza dann das von Mishra haben will nach einiger Zeit, geht Mishra zu den Wüstenmenschen und bleibt dort. Währenddessen ist das Portal offen und Gix kommt durch und verdirbt Mishra...die Steine waren irgendwie der Auslöser für all das was dann auch in der Folge passiert ist.


Bearbeitet von Kulifumpen, 19. August 2022 - 23:23.


#13 seizan Geschrieben 21. August 2022 - 06:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.736 Beiträge

Angeblich sollen die Booster einen Slot mit Rarity UNC oder höher haben.

https://www.reddit.c..._archives_slot/

 

Genauso hat ein Leaker auf reddit ein Mystical Archive mit Artefakten für BRO angekündigt

https://www.reddit.c...ixalan/iku54ez/


Eingefügtes Bild

#14 Kulifumpen Geschrieben 21. August 2022 - 21:26

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 953 Beiträge

Inventions wären auch passend gewesen aber Mystical Archives als Artefakte machen genauso viel Sinn. Hätte schon gedacht, dass bei der Edition irgendein Schmankerl mit Artefakten dabei ist. Würde das daher gar nicht als so unwahrscheinlich empfinden.



#15 Ravens Hat Geschrieben 21. August 2022 - 21:31

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.771 Beiträge

Is das hier modernlegal?


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#16 Mett v. Schleck Geschrieben 21. August 2022 - 22:05

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.247 Beiträge
Ja, ist ein ganz normales Standard Set.
Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#17 HaVoC Geschrieben 22. August 2022 - 09:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.781 Beiträge
  • Level 1 Judge

Is das hier modernlegal?


Die Archivekarten sind da legal wo sie vorher Legal waren und erhalten keine Legalität dazu (zumindest wars bei Strixhaven so). Die haben ja auch ein Anderes Setsymbol dann.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#18 KitsuLeif Geschrieben 26. September 2022 - 15:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.009 Beiträge

 

Sounds like we're getting some early Brother's War spoilers on Thursday during the Weekly MTG stream!

 

https://twitter.com/...372737166049285

 

Lasst die Spoiler beginnen!


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#19 Zelder Geschrieben 26. September 2022 - 15:54

Zelder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 957 Beiträge

https://twitter.com/...372737166049285

 

Lasst die Spoiler niemals enden!

ftfy.



Ich habe 5 sekunden gebraucht und sie kostet weniger als nen 10er.

#20 derberD Geschrieben 26. September 2022 - 19:23

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 663 Beiträge

Man hat die Karten von dem einen Set noch nicht mal alle einsortiert da flattern einem schon die Spoiler vom übernächsten Set um die Ohren  :lol:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.