Zum Inhalt wechseln


Foto

[BRO] The Brothers' War


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#321 Schlaubi Geschrieben 24. Dezember 2022 - 15:38

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge

https://www.cardmark...shras-Bauble-V3

Stellt euch vor ihr macht eine dieser ultra limitierten Baubles auf und sie ist zerkratzt. Wotsie... oh Wotsie... du bist so eine Saubude geworden.



Wie hässlich ist dieser Limitierungsnummer „Sticker“ bitte. Muss das wirklich im artwork sein? Hätte das nicht wie üblich am unteren Rand sein können? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln ._.

#322 Bomberman Geschrieben 24. Dezember 2022 - 15:42

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Der Hässliche Sticker sorgt aber numal dafür das sich der Kartenwert verhundertfacht.

Also mich würde der nicht stören wenn ich eine ziehe. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#323 Schlaubi Geschrieben 24. Dezember 2022 - 15:52

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Die Limitierung ist der Grund, sicher nicht die Position des Stickers. ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.