Zum Inhalt wechseln


Foto

[BRO] The Brothers' War


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#21 timeless Geschrieben 26. September 2022 - 21:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Man hat die Karten von dem einen Set noch nicht mal alle einsortiert da flattern einem schon die Spoiler vom übernächsten Set um die Ohren  :lol:

 

Bei mir sind noch nicht einmal alle MKM Bestellungen angekommen xD


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#22 seizan Geschrieben 29. September 2022 - 22:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.049 Beiträge

vom heutigen Weekly MTG Stream

 

OuwTQYV.pnguUevIp7.png0QkbTDw.png7IwK8oI.pngIJGTBqm.pnganKoZoe.pngOgdQ6Zx.pngG41NqD7.pngsVZrSkf.png

 

Game Day Promos

 

gzobIt7.png

 

Buy A Box

 

YLNR4NA.png

 

Bundle Promo

 

w93nAL9.png

 

Spoiler

 

6Du4lWu.pngGx7a7Ml.png

PnAUF5U.png7FktEXc.pngAJ7cRnO.pngbCwp3pm.png

 

Die Rückseiten beider Karten zeigen jeweils eine Hälfte der folgenden Karte

 

1PXedjF.png

 

wird insgesamt 3 Meld Karten geben (Urza, Mishra und ... )

 

Artefakt "Mystical Archive" (oder so ähnlich)

 

pOahuIh.pngg4uavvq.png

7lnjNZ2.png

Ml91sfg.pngSPHS9Ti.png

 

Serialized Version mit Double Rainbow Foiling

 

aAUcoB1.png

 

Commander Decks

 

ALLE KARTEN WERDEN IM RETROFRAME SEIN

 

IufAkou.pngRVBFdpc.png

PStX0wb.png

UlVlUeF.png

 

Zusammenfassung

https://magic.wizard...-war-2022-09-29


Bearbeitet von seizan, 29. September 2022 - 23:23.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#23 Márton Stromgald Geschrieben 30. September 2022 - 00:12

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
I like.

#24 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 00:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Übersehe ich was bei Mishra's Foundry, oder ist das eine strikt schlechtete Mishra's Factory? Ich finde das Design so unfassbar uninspiriert, verstehe nicht wieso man so eine Karte ins Set bringt. Man könnte auch die Rarity anführen, aber evtl fürs Limited. Mich stört aber mehr, dass es einfach eine Karte ist, die in allen Modi schlechter ist als das "Original". 


ehemals Otters Kroxa


#25 Loldemort Geschrieben 30. September 2022 - 04:36

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Ach. Neue Spoiler. Krass.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#26 Macros Geschrieben 30. September 2022 - 06:44

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Übersehe ich was bei Mishra's Foundry, oder ist das eine strikt schlechtete Mishra's Factory? Ich finde das Design so unfassbar uninspiriert, verstehe nicht wieso man so eine Karte ins Set bringt. Man könnte auch die Rarity anführen, aber evtl fürs Limited. Mich stört aber mehr, dass es einfach eine Karte ist, die in allen Modi schlechter ist als das "Original".

Is t ja nicht so, dass es das nicht vorher auch gab. Cancel ist auch einfach nur ein schlechterer Counter Spell. Ancestral Vision ebenso.
Gibt in jedem Set genug Beispiele. Warum jetzt drüber aufregen?

Ding Ding Ding


#27 Snake_Charmer Geschrieben 30. September 2022 - 06:50

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Serialized "Double Rainbow Foiling".  :lol:

Commander-Decks im Retro-Frame finde ich eine nette Idee, und Urza vs. Mishra passt auch, hat sich ja angeboten, auf die Decks freue ich mich.

Die Basics interessieren mich diesmal zum Glück nicht.

Dass das Ashnod-Art von Howard Lyon ist hätte ich auf den ersten Blick nicht für möglich gehalten.  :o



#28 Bomberman Geschrieben 30. September 2022 - 07:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Jetzt schon beste Edition des Jahres.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#29 Snake_Charmer Geschrieben 30. September 2022 - 07:10

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Kunststück, ist ja auch die letzte.  :lol:  ;)



#30 Assimett Geschrieben 30. September 2022 - 07:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Übersehe ich was bei Mishra's Foundry, oder ist das eine strikt schlechtete Mishra's Factory? Ich finde das Design so unfassbar uninspiriert, verstehe nicht wieso man so eine Karte ins Set bringt. Man könnte auch die Rarity anführen, aber evtl fürs Limited. Mich stört aber mehr, dass es einfach eine Karte ist, die in allen Modi schlechter ist als das "Original". 

 

Nicht in allen Modi, die gibt nämlich +2/+2. Aber ja, insgesamt wohl schlechter.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 30. September 2022 - 07:38.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#31 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 30. September 2022 - 07:40

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich hoffe für alle Standardspieler, dass die Tron länder nicht auch noch kommen ;D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#32 Choke Geschrieben 30. September 2022 - 07:45

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Recruitment Officer: Und wieder mal wurde der gute alte  gepowercreeped Savannah Lion, netter one-drop mit late game manasink.

 

Queen Kayla bin-Kroog: Wenn ich mein Alesha-EDH Deck noch hätte würde die wohl einen Platz finden.

 

Ausserdem bekomme ich jetzt plötzlich, wie durch Dominaria United für Legends, Lust eine Antiquities Set zu bauen.



#33 GoDJi8 Geschrieben 30. September 2022 - 08:55

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall spannend.

 

Sowohl beide Urza als auch Mishra gefallen mir recht gut.
Vom Flavor her auch sehr cool, die ganzen Bezüge zur alten Zeit, der Rückblick auf den Krieg, das gefällt sehr gut.

 

Die Serialized Double Rainbow Foils sind ein nettes Gimmick denke ich, tut niemandem weh und sorgt für coole Chase Cards bei Sammlern.

Gerade gut spielbare Karten davon werden definitiv sehr begehrt.

Fast schon überraschend hoch angesetzt mit 500 Stück pro Karte.

 

 



#34 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 09:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Is t ja nicht so, dass es das nicht vorher auch gab. Cancel ist auch einfach nur ein schlechterer Counter Spell. Ancestral Vision ebenso.
Gibt in jedem Set genug Beispiele. Warum jetzt drüber aufregen?

 

Nee nee nee, hier sehe ich das erheblich anders. Counterspell ist ein Grundelement des Spiels und hier ist das Balancing logisch und sinnvoll nachvollziehbar. Das gilt mit Einschränkungen auch für die P9, auch wenn man die tatsächlich die letzten Jahre recht inflationär als generfte Version ins Rennen schicken musste. Aber das hier ist kein generischer Grundeffekt, sondern die Karte hat sehr spezifische und nischige Effekte und man hat halt einfach alles ein bisschen schlechter gemacht. Kein anderer Kreaturentyp, kein anderer Benefit als der Pump, es ist wirklich das seltsamste Ripoff was ich bewusst gesehen habe. Das isn bisschen was anderes als der 2/2 Vanilla-Dude für 2 Mana.


Nicht in allen Modi, die gibt nämlich +2/+2. Aber ja, insgesamt wohl schlechter.

 

Oh ja, der ist mir durchgerutscht. 

 

Die Karte lässt mich insgesamt einfach irgendwie irritiert zurück.


ehemals Otters Kroxa


#35 Assimett Geschrieben 30. September 2022 - 09:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Gerade dass man Blocker pumpen konnte, war im Manland Mirror (Landstill etc) immer wichtig. Vielleicht hatten die Designer keinen Bock auf so einen Stall und wollten lieber Aggro pushen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#36 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 09:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Entweder das, oder man wollte einfach ganz billig Nostalgie wecken und hatte keine Idee wie man das kreativ hinbekommt :lol:


Gerade für "Aggro" sind die Aktivierungskosten halt rough.


ehemals Otters Kroxa


#37 NekroSchnitzel Geschrieben 30. September 2022 - 10:10

NekroSchnitzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Wie ich gerade steil gegangen bin das Mishra's Factory reprinted nur um festzustellen, das Mishra's Foundry um Welten schlechter ist :-(

#38 Assimett Geschrieben 30. September 2022 - 10:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Okay ich meinte nicht direkt den Aggro archetype, sondern dass man motiviert ist, mit seinen Manlands anzugreifen. Vorher war es so dass man mit zwei Factories nicht in zwei gegnerische Factories angreifen konnte, weil die sich auf 4/4 pumpen konnten, während man selbst nur 3/3 werden konnte.

Jetzt kann man pushen und tauscht im worst case 2:1 wenn der Gegner mit beiden Manlands blockt (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#39 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 10:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wie ich gerade steil gegangen bin das Mishra's Factory reprinted nur um festzustellen, das Mishra's Foundry um Welten schlechter ist :-(

 

Spielst du Standard oder Pioneer? Denn was ja bei manchen unter dem Radar lief, Factory war in MH2 ^^


ehemals Otters Kroxa


#40 NekroSchnitzel Geschrieben 30. September 2022 - 10:14

NekroSchnitzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Pioneer. Aber die Aktivierungskosten killen die Karte für mich. Btw was hat es mit den Setsymbolen bei den Spoiler auf sich.

Ich raff nicht, was wo legal sein wird.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.