[BRO] The Brothers' War
Geschrieben 30. September 2022 - 10:25
Das heile Zahnrad = reprints, d.h. keine Änderung der Legalität.
- Gehobenes Vereinsniveau und NekroSchnitzel haben sich bedankt
Ham wir noch Signaturen? Gar keine mehr? Zwei noch?
Geschrieben 30. September 2022 - 10:40
Geschrieben 30. September 2022 - 10:48
Ich raff nicht, was wo legal sein wird.
Das geht seit langem vielen so. Denke mal das eine sind wieder Commander-Karten, der Rest nich. Wieso nun jedes Set eine Commander-Erweiterung beinhaltet? Money, Money, Money.
Das "zerschnittene" Zahnrad = Standard
Das heile Zahnrad = reprints, d.h. keine Änderung der Legalität.
Lol, oder so. Ich liebe es ja, dass da permanent neue Regeln zu kommen was man wie deuten soll.
Bearbeitet von Ravens Hat, 30. September 2022 - 10:48.
- Mondi hat sich bedankt
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 30. September 2022 - 10:50
Geschrieben 30. September 2022 - 10:51
Ich bin alt, ich kenne es noch so, dass das was du aus dem Booster eines T2 Sets ziehst T2 legal ist ^^ Aber damals gab es viele klare Rahmen und Regeln, die schon lange nichts mehr wert sind. Inzwischen ist dieses Produktchaos ja auch schon ein festes Meme geworden.
- Wrathberry hat sich bedankt
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 30. September 2022 - 10:56
Das ist seit den Zendikar expeditions nicht mehr soIch bin alt, ich kenne es noch so, dass das was du aus dem Booster eines T2 Sets ziehst T2 legal ist ^^

Bitte nicht alt fühlen: seit 7 Jahren.
Bearbeitet von Mett v. Schleck, 30. September 2022 - 10:56.
Geschrieben 30. September 2022 - 10:56
Generell finde ich die Edition auch nice, da es aber gefühlt jede Woche neue Karten gibt, wird der Bezug zu den Editionen, Spoilern, der Story und somit Magic immer weniger.
Eigentlich bestelle ich nur noch Singlekarten die ich unbedingt brauche und wenn ich dabei durch die ganze Überflutung mal ein paar Karten übersehe, ist es mir mittlerweile auch egal.
Uza, Chief Artificer finde ich als Commander ganz nice.
- Schiggy hat sich bedankt
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
Geschrieben 30. September 2022 - 10:58
Wie ist das bei Urza eigentlich? Ist der Planeswalker eine Extrakarte, oder ist das wie damals bei diesem Fusionsengel bzw Big Furry Monster auf der Rückseite und ich schiebe zwei Karten zusammen? To be honest, ich bin kein Fan dieser Fusionen und hoffe, dass das absolute Ausnahmen bleiben. Das hat wirklich so extrem viel von Yu Gi Oh, dass mir das Herz blutet. Bald kommt dann die Ritual-Karte und wir reden von Tributen.
Bearbeitet von Ravens Hat, 30. September 2022 - 10:59.
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 30. September 2022 - 11:00
die frage hab ich mir auch sschon gestellt, woher dann der Planeswalker kommt.
Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. Oktober 2022 - 12:30.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Geschrieben 30. September 2022 - 11:06
Obviously ist die eine Hälfte jeweils auf der Rückseite, wie bei allen Meld Karten.
- Mett v. Schleck hat sich bedankt
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
Geschrieben 30. September 2022 - 11:09
die frage hab ich mir auch sschon gestellt, woher dann der Planeswalker kommt.
Lol, sieh dir das Bild mal genauer an, man kann die Umrisse der Karte schwach erkennen. Mit weißem Hintergrund wäre das besser zu sehen gewesen
Wäre aber auch ein bisschen viel Text für eine Karte gewesen.
- Retronasale Aromatherapie hat sich bedankt
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 30. September 2022 - 11:32
Obviously ist die eine Hälfte jeweils auf der Rückseite, wie bei allen Meld Karten.
kenne keine andere "meld" Karte, weshalb ich das nicht wusste
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Geschrieben 30. September 2022 - 11:36
Ich find den Workaround lustig auf Mightstone und Weakstone, dass sie das Mana für Artefaktspells reservieren, es aber dennoch Urza supporten kann. Klang erstmal sehr ungewohnt, im Kontext aber nachvollziehbar dann.
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 30. September 2022 - 11:36
To be honest, ich bin kein Fan dieser Fusionen und hoffe, dass das absolute Ausnahmen bleiben.
Oh Junge, warte nur, bis du von Bruna, the Fading Light und Gisela, the Broken Blade erfährst, die zu Brisela, Voice of Nightmares fusionieren. Und das schon seit 2016... Oder Graf Rats und Midnight Scavengers zu Chittering Host... Oder Hanweir Battlements und Hanweir Garrison zu Hanweir, the Writhing Township...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir auf einmal 10 neue verschmolzene Karten mit in diesem Set bekommen werden. Mit dem Urza gibt es jetzt vier davon.
- GoDJi8 hat sich bedankt
Geschrieben 30. September 2022 - 11:38
Ich kenne Brusela. Danke für deine passiv aggressive Süffisanz. Ich finde diese Karten aber müllig und hoffe, wie ich sagte, das es Ausnahmen bleiben. Deine Beispiele aus 2016 ohne Wiederholung seit dem lassen diese Hoffnung noch am Leben.
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 30. September 2022 - 11:52
Inzwischen ist dieses Produktchaos ja auch schon ein festes Meme geworden.
Ist doch alles toll
Geschrieben 30. September 2022 - 11:52
Ich kenne Brusela. Danke für deine passiv aggressive Süffisanz. Ich finde diese Karten aber müllig und hoffe, wie ich sagte, das es Ausnahmen bleiben. Deine Beispiele aus 2016 ohne Wiederholung seit dem lassen diese Hoffnung noch am Leben.
Das wird sehr sicher, wie bei den alten Meld Karten sein.
Btw. wird das auf Dauer nicht das Ende der Fahnenstange sein
https://mtgrocks.com...le-faced-cards/
- Gehobenes Vereinsniveau hat sich bedankt
Geschrieben 30. September 2022 - 12:41
Das ist seit den Zendikar expeditions nicht mehr so
Bitte nicht alt fühlen: seit 7 Jahren.
Ich würde sogar behaupten und so weit gehen zu sagen, dass das seit den Priceless Treasures, die man 2009 in Zendikar Boostern mit ganz viel Glück bekommen konnte, schon nicht mehr so ist
- Mule14 hat sich bedankt
Geschrieben 30. September 2022 - 13:01
Wenn du keinen Unterschied siehst zwischen alten Karten, die man als Bonus reinpackt und die auch außerhalb des Boosters klar dem alten Set zugeordnet wurden und neuen Prints magst du Recht haben. Ich sehe da einen Unterschied und finde den Vergleich daher beinamputiert, also nicht mal mehr hinkend.
Bearbeitet von Ravens Hat, 30. September 2022 - 13:01.
ehemals Ravens Hat