Zum Inhalt wechseln


Foto

[BRO] The Brothers' War


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#41 Assimett Geschrieben 30. September 2022 - 10:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Das "zerschnittene" Zahnrad = Standard

Das heile Zahnrad = reprints, d.h. keine Änderung der Legalität.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#42 NekroSchnitzel Geschrieben 30. September 2022 - 10:40

NekroSchnitzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Danke dir!

#43 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 10:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich raff nicht, was wo legal sein wird.

 

Das geht seit langem vielen so. Denke mal das eine sind wieder Commander-Karten, der Rest nich. Wieso nun jedes Set eine Commander-Erweiterung beinhaltet? Money, Money, Money.


Das "zerschnittene" Zahnrad = Standard

Das heile Zahnrad = reprints, d.h. keine Änderung der Legalität.

 

Lol, oder so. Ich liebe es ja, dass da permanent neue Regeln zu kommen was man wie deuten soll. 


Bearbeitet von Ravens Hat, 30. September 2022 - 10:48.

ehemals Otters Kroxa


#44 Assimett Geschrieben 30. September 2022 - 10:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Das ist das gleiche System wie bei den Strixhaven Mystical Archives. Da ist ja auch niemand mit Dark Ritual oder Faithless Looting zum Standard Turnier erschienen (hoffe ich mal)^^

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 10:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich bin alt, ich kenne es noch so, dass das was du aus dem Booster eines T2 Sets ziehst T2 legal ist ^^ Aber damals gab es viele klare Rahmen und Regeln, die schon lange nichts mehr wert sind. Inzwischen ist dieses Produktchaos ja auch schon ein festes Meme geworden.


ehemals Otters Kroxa


#46 Assimett Geschrieben 30. September 2022 - 10:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Ich bin alt, ich kenne es noch so, dass das was du aus dem Booster eines T2 Sets ziehst T2 legal ist ^^

Das ist seit den Zendikar expeditions nicht mehr so ;)

Bitte nicht alt fühlen: seit 7 Jahren.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 30. September 2022 - 10:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#47 timeless Geschrieben 30. September 2022 - 10:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Generell finde ich die Edition auch nice, da es aber gefühlt jede Woche neue Karten gibt, wird der Bezug zu den Editionen, Spoilern, der Story und somit Magic immer weniger.

Eigentlich bestelle ich nur noch Singlekarten die ich unbedingt brauche und wenn ich dabei durch die ganze Überflutung mal ein paar Karten übersehe, ist es mir mittlerweile auch egal.

 

Uza, Chief Artificer finde ich als Commander ganz nice. 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#48 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 10:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wie ist das bei Urza eigentlich? Ist der Planeswalker eine Extrakarte, oder ist das wie damals bei diesem Fusionsengel bzw Big Furry Monster auf der Rückseite und ich schiebe zwei Karten zusammen? To be honest, ich bin kein Fan dieser Fusionen und hoffe, dass das absolute Ausnahmen bleiben. Das hat wirklich so extrem viel von Yu Gi Oh, dass mir das Herz blutet. Bald kommt dann die Ritual-Karte und wir reden von Tributen.


Bearbeitet von Ravens Hat, 30. September 2022 - 10:59.

ehemals Otters Kroxa


#49 Wrathberry Geschrieben 30. September 2022 - 11:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

die frage hab ich mir auch sschon gestellt, woher dann der Planeswalker kommt.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. Oktober 2022 - 12:30.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#50 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 30. September 2022 - 11:06

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Obviously ist die eine Hälfte jeweils auf der Rückseite, wie bei allen Meld Karten.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#51 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 11:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

die frage hab ich mir auch sschon gestellt, woher dann der Planeswalker kommt.

 

Lol, sieh dir das Bild mal genauer an, man kann die Umrisse der Karte schwach erkennen. Mit weißem Hintergrund wäre das besser zu sehen gewesen :lol: 

 

Wäre aber auch ein bisschen viel Text für eine Karte gewesen.


ehemals Otters Kroxa


#52 Wrathberry Geschrieben 30. September 2022 - 11:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Obviously ist die eine Hälfte jeweils auf der Rückseite, wie bei allen Meld Karten.

 

kenne keine andere "meld" Karte, weshalb ich das nicht wusste
 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#53 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 11:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich find den Workaround lustig auf Mightstone und Weakstone, dass sie das Mana für Artefaktspells reservieren, es aber dennoch Urza supporten kann. Klang erstmal sehr ungewohnt, im Kontext aber nachvollziehbar dann.


ehemals Otters Kroxa


#54 KitsuLeif Geschrieben 30. September 2022 - 11:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge

To be honest, ich bin kein Fan dieser Fusionen und hoffe, dass das absolute Ausnahmen bleiben.

 

Oh Junge, warte nur, bis du von Bruna, the Fading Light und Gisela, the Broken Blade erfährst, die zu Brisela, Voice of Nightmares fusionieren. Und das schon seit 2016... Oder Graf Rats und Midnight Scavengers zu Chittering Host... Oder Hanweir Battlements und Hanweir Garrison zu Hanweir, the Writhing Township...

 

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir auf einmal 10 neue verschmolzene Karten mit in diesem Set bekommen werden. Mit dem Urza gibt es jetzt vier davon.



#55 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 11:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich kenne Brusela. Danke für deine passiv aggressive Süffisanz. Ich finde diese Karten aber müllig und hoffe, wie ich sagte, das es Ausnahmen bleiben. Deine Beispiele aus 2016 ohne Wiederholung seit dem lassen diese Hoffnung noch am Leben. 


ehemals Otters Kroxa


#56 Moewe Geschrieben 30. September 2022 - 11:52

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

 Inzwischen ist dieses Produktchaos ja auch schon ein festes Meme geworden.

 

Ist doch alles toll :o 

 

wdKxnjC.png


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#57 Sorgeon Geschrieben 30. September 2022 - 11:52

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Ich kenne Brusela. Danke für deine passiv aggressive Süffisanz. Ich finde diese Karten aber müllig und hoffe, wie ich sagte, das es Ausnahmen bleiben. Deine Beispiele aus 2016 ohne Wiederholung seit dem lassen diese Hoffnung noch am Leben.


Das wird sehr sicher, wie bei den alten Meld Karten sein.

Btw. wird das auf Dauer nicht das Ende der Fahnenstange sein
https://mtgrocks.com...le-faced-cards/

#58 KitsuLeif Geschrieben 30. September 2022 - 12:41

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge

Das ist seit den Zendikar expeditions nicht mehr so ;)

Bitte nicht alt fühlen: seit 7 Jahren.

 

Ich würde sogar behaupten und so weit gehen zu sagen, dass das seit den Priceless Treasures, die man 2009 in Zendikar Boostern mit ganz viel Glück bekommen konnte, schon nicht mehr so ist ;)



#59 Rotband Geschrieben 30. September 2022 - 13:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wenn du keinen Unterschied siehst zwischen alten Karten, die man als Bonus reinpackt und die auch außerhalb des Boosters klar dem alten Set zugeordnet wurden und neuen Prints magst du Recht haben. Ich sehe da einen Unterschied und finde den Vergleich daher beinamputiert, also nicht mal mehr hinkend.


Bearbeitet von Ravens Hat, 30. September 2022 - 13:01.

ehemals Otters Kroxa


#60 seizan Geschrieben 30. September 2022 - 13:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.049 Beiträge

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir auf einmal 10 neue verschmolzene Karten mit in diesem Set bekommen werden. Mit dem Urza gibt es jetzt vier davon.

 

Genau 3 werden kommen.
 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.