
[BRO] The Brothers' War
#61
Geschrieben 30. September 2022 - 14:12
Somit wird es immer mehr Stones als Urzas geben.
Finde ich etwas schlecht gelöst.
- Mett v. Schleck und Baltion haben sich bedankt
"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
#62
Geschrieben 30. September 2022 - 14:20
"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."
#63
Geschrieben 30. September 2022 - 14:35
Genau 3 werden kommen.
Na also. Alle 6 Jahre 3 neue Meld-Karten ist jetzt nicht der Untergang allen Lebens.
#64
Geschrieben 30. September 2022 - 14:41
Doch ist es !!!1111
Magic stirbt in dem Forum hier seit mehr als 10 Jahren mit jedem neuen Set und jede neue Mechanik passt nicht zum Spirit des Spiels, usw.
Das war auch schon bei Planeswalkern so.
- Baltion hat sich bedankt
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
#65
Geschrieben 30. September 2022 - 16:48
Wieso nun jedes Set eine Commander-Erweiterung beinhaltet? Money, Money, Money.
+ weil Commander nun mal die meisten Spieler hinter dem Ofen hervorlockt. Ich spiele nur Commander und ich finde die von Wotc neue und angekündigte Richtung mehr Commander-spezifische Karten in die Standard-Sets zu packen super.
#66
Geschrieben 30. September 2022 - 17:40
Kann hier bitte nicht wieder so eine Diskussion wie bei Warhammer oder den "eternal" unfinity Karten entstehen, dass diese Formate ja so kacke und die Karten so doof sind? Das hat mich da schon etwas genervt wenn ich ehrlich bin. Ich kann verstehen, dass man mit diesen Karten und Kartentypen recht wenig anfangen kann, aber man ist ja nicht dazu gezwungen sie zu spielen. Und falls doch und es stört einen wirklich zu tiefst, sollte man vielleicht das Hobby wechseln.
Aber man eine wichtige Frage: Warum gucken alle Recruiter immer so übermässig erheiter? "Hey, kommt kämpfen und sterben im Bruderkrieg! Das wird Klasse!"
- Baltion hat sich bedankt
#67
Geschrieben 30. September 2022 - 22:03
Die Karten gehören zwar zu Universes Beyond, aber Set & Collector Booster sowie Bundles werden Transformer Karten enthalten. Hier die Spoiler
https://www.mtg-foru...2022/?p=1855688
Bearbeitet von seizan, 30. September 2022 - 22:04.
- derberD hat sich bedankt

#68
Geschrieben 30. September 2022 - 22:14
Gibts die non foil? Und haben Transformers irgendwie Jubiläum? Erst das Lego-Set, jetzt das hier, irgendwie muss ich da was verpasst haben ^^
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
#69
Geschrieben 01. Oktober 2022 - 20:57
#70
Geschrieben 04. Oktober 2022 - 14:22
#71
Geschrieben 04. Oktober 2022 - 14:52
Eigentlich geil, aber DFC

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. Oktober 2022 - 21:28.
Ehemals: Zelder
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.
#72
Geschrieben 04. Oktober 2022 - 15:11
Hmm.
It enters the battlefield tapped and attacking.
Whenever Mishra, Lost to Phyrexia enters the battlefield or attacks, choose three
Müsste man dann nicht direkt 6 auswählen können?
#73
Geschrieben 04. Oktober 2022 - 15:16
nein da es bereits attacking ist. Sie kommt "nur" ins Spiel.
- Mett v. Schleck und Taro Misaki haben sich bedankt
2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!
Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.
In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.
#74
Geschrieben 04. Oktober 2022 - 15:45
Könnte die erste Meld Karte sein, die tatsächlich play sieht.
#75
Geschrieben 04. Oktober 2022 - 15:52
Gisela und Hanweir Battlements sehen/sahen ja auch play, nur ohne ihre Meld-Partner .
Ich könnte mir vorstellen, dass man diese beiden Karten im Explorer zu Gesicht bekommt, mit Reflection of Kiki-Jiki und anderem nervigen Zeug. Im Standard ist es auch gut vorstellbar.
Beide Kreaturen sind passabel für sich genommen, vor allem die Engine wirkt schon krass gut mit dem Unearth Effekt.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
#76
Geschrieben 05. Oktober 2022 - 07:35
Aber man eine wichtige Frage: Warum gucken alle Recruiter immer so übermässig erheiter?
"Hey, kommt kämpfen und sterben im Bruderkrieg! Das wird Klasse!"
Quasi wie in Russland und die Teilmobilisierung
Bearbeitet von Baltion, 05. Oktober 2022 - 07:36.
#77
Geschrieben 05. Oktober 2022 - 08:35
- Retronasale Aromatherapie hat sich bedankt
#78
Geschrieben 05. Oktober 2022 - 18:35
Ist doch in BR super easy ein Commander Deck um Mishra zu bauen, was sich zuverlässig die Engine aus dem Deck holt. Ob das gut ist? KA, aber geil auf jeden Fall.
Ye, das machste dann aber auch nur einmal pro Spiel.
Ehemals: Zelder
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.
#79
Geschrieben 05. Oktober 2022 - 19:07
Wieso, das exilen und melden müsste doch den Unearth-Trigger verschwinden lassen. d.h. wenn der gemeldete Mishra zerstört wird, geht Mishra in die Command Zone und der Drache wieder in den Friedhof, von wo man ihn wieder unearthen kann.
#80
Geschrieben 05. Oktober 2022 - 19:45
Mein Junge, die Dragon Engine und Mishra exilieren sich beim Melden, so wie ich immer wieder beim Melden exiliert werde.
Edit: oder gehen die dann wirklich wieder als ihre Frontseiten in den Friedhof, wenn der phyrexianisch geclaimte Mishra krepiert?
Edit2: Hab nachgeguckt. Mett, mein Bruder, du hast Recht!
Bearbeitet von Zelder, 05. Oktober 2022 - 19:51.
- Mett v. Schleck, Hasran Ogress und Biber haben sich bedankt
Ehemals: Zelder
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.