Zum Inhalt wechseln


Foto

[ONE] Phyrexia - All Will Be One


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
380 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 18. August 2022 - 21:53

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.736 Beiträge

https://magic.wizard...ents-2022-08-18

 

vZhyA4C.png

MiAOOSZ.png

mndJGco.png

 


Bearbeitet von seizan, 21. Oktober 2022 - 12:15.

Eingefügtes Bild

#2 Amerio Geschrieben 18. August 2022 - 23:06

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
Mega artworks freu mich schon mega drauf

#3 seizan Geschrieben 04. Oktober 2022 - 14:06

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.736 Beiträge

Mehr Magic 30 Prerelease Promos vom WeeklyMTG Stream

 

elUWp02.png


Eingefügtes Bild

#4 Snapcasterchris Geschrieben 05. Oktober 2022 - 18:31

Snapcasterchris

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Mögen meine Einzelteile anderswo besser dienen.
Me and the Boys tapping Planeswalker

#5 Dämonenpinguin Geschrieben 05. Oktober 2022 - 19:52

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.121 Beiträge

 

 

Ich verstehe die Timeline nicht. 

 

Dominaria United spielt doch in der Gegenwart, oder? 

 

Das nächste Set, Brothers War, spielt dann aber in der fernen Vergangenheit: "Magic story stays on Dominaria but takes us back to its distant past for the devastating conflict between brothers, Urza and Mishra, with The Brother´s War"

 
Wann ist aber das nächste Set angesiedelt? "Phyrexia: All Will Be One continues the Magic story where it left off in The Brothers' War as the battle against the Phyrexians of the modern Magic era heats up."
Spielt das direkt nach Brother`s War ( where it left off in The Brothers' War), also in der fernen Vergangenheit oder doch in der Gegenwart (against the Phyrexians of the modern Magic era)?
 
Beim letzten Set ist dann Teferi abgebildet, es spielt also wohl in der Gegenwart: March of the Machine is the epic conclusion of the four-set story arc that began with Dominaria United—and ends with Magic forever changed.
 
Sind die beiden mittleren Sets die Vergangenheit, die von der Gegenwart eingerahmt werden?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#6 Mett v. Schleck Geschrieben 05. Oktober 2022 - 20:03

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.247 Beiträge

Ich habs anderswo schonmal spekuliert: Teferi reist in die Vergangenheit und ändert irgendwas am Ausgang des Brothers War. Und die Auswirkungen sieht man dann in der Gegenwart im Phyrexia Set. So ähnlich wie in Khans of Tarkir mit Sarkhan.


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#7 HaVoC Geschrieben 06. Oktober 2022 - 06:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.781 Beiträge
  • Level 1 Judge

Will Teferi nicht bloß das Sylex holen dass sich die Phyrexianer in Dom U gekrallt haben und die Allheilwaffe gegen die dudes ist?


Also Nur Bro in der Vergangenheit und New Phyrexia gehen se dann all-in in den Bau und Nuken den von Innen heraus und March of the Machines is dann noch irgend eine Plotwendung und "letztes" Endgame.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 The Fang Geschrieben 06. Oktober 2022 - 07:11

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Die Phyrexianer haben sich die Sylex nicht gekrallt. Ajani hat sie zerstört. Saheeli konnte allerdings eine perfekte Kopie erschaffen. Kann man auf ihrem neuen Artwork in BRO auch sehen https://www.mtg-foru...hers-war/page-2. Davon wissen die Phyerixianer glücklicherweise nichts. Allerdings ist immer noch unklar wie sie aktiviert wird, weswegen Teferi zurückreist um es rauszufinden.

 

Dieses Set kann eigentlich nicht in der Vergangenheit spielen, da ja Elesh Norn zu sehen ist. Es sei denn dass auch die Phyrexianer einen Weg gefunden haben durch die Zeit zu reisen.


Bearbeitet von The Fang, 06. Oktober 2022 - 07:11.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#9 HaVoC Geschrieben 06. Oktober 2022 - 07:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.781 Beiträge
  • Level 1 Judge
Achja, Ajani ist ja nicht Completed und kein Phyrexianer…

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#10 The Fang Geschrieben 06. Oktober 2022 - 07:29

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Keine Ahnung was du damit sagen willst. Er hat die Sylex zerstört weil er Completed ist. Dass Saheeli später eine Kopie erschaffen hat hat er nicht mitbekommen.


Bearbeitet von The Fang, 06. Oktober 2022 - 07:29.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#11 Kratos Aurion Geschrieben 06. Oktober 2022 - 15:25

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Achja, Ajani ist ja nicht Completed und kein Phyrexianer…

 

 

Ich glaube schon:

 

Ajani, Sleeper Agent

 

https://magic.wizard...wind-2022-08-18

Spoiler


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#12 HaVoC Geschrieben 06. Oktober 2022 - 16:45

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.781 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es war eigentlich eine antwort auf „es waren nicht die Phyrexianer, es war Ajani“…

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#13 GoDJi8 Geschrieben 14. Oktober 2022 - 12:49

GoDJi8

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

edit: warum kann ich die mit Snipping Tool zurechtgeschnittenen Bilder hier nicht hochladen?

 

Gibt auf jeden Fall neue Spoiler inklusive einer Art Phyrexian-Foil


Bearbeitet von GoDJi8, 14. Oktober 2022 - 12:53.


#14 seizan Geschrieben 14. Oktober 2022 - 13:04

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.736 Beiträge

edit: warum kann ich die mit Snipping Tool zurechtgeschnittenen Bilder hier nicht hochladen?

 

Hier sind die Leaks. Keine Garantie für Echtheit!

https://www.reddit.c.../spoiler_cards/

https://www.reddit.c...e_spoiler_card/

https://www.reddit.c...ak_myr_convert/

 

Pa2HvBo.jpgZCHvU26.pngFXTEjyR.png

 

Die Karten sehen zwar ziemlich authentisch aus, aber ein Leak, der Brother's War überspringt, halte ich erstmal noch für unwahrscheinlich. Falls echt, dann ist das hoffentlich ein riesiges Warnsignal für Wizards :ugly:

 

Finde dieses Phyrexia Foiling auch nicht geil.


Bearbeitet von seizan, 14. Oktober 2022 - 23:20.

Eingefügtes Bild

#15 Clanker Geschrieben 14. Oktober 2022 - 13:33

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
Beim Sawblade Scamp dachte ich wegen dem Foiling erstmal, dass der Green/Phyrexian Mana zum Aktivieren braucht. Mir gefällt das auf den Bildern auch nicht besonders.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#16 Mett v. Schleck Geschrieben 14. Oktober 2022 - 13:46

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.247 Beiträge
Man müsste mal nach den Artworks im Internet suchen. Es macht sich doch niemand die Mühe und malt extra 7 Artworks nur für Fakes...

Aber was für Fakes spricht ist die zu gute Qualität. Geleakte Karten werden sonst immer in verwackelter Klapphandy-Qualität aufgenommen :ugly:

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 14. Oktober 2022 - 13:46.

Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#17 timeless Geschrieben 14. Oktober 2022 - 16:37

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.297 Beiträge

In dem Fall hoffe ich das es Fakes sind, ich lege große Hoffnung auf PHY und das muss für mich RICHTIG Düster werden ..

Die PHY Zeichen in Foil sind mir zu sehr Rainbow Unicorn Kunterbunt 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#18 HaVoC Geschrieben 15. Oktober 2022 - 07:10

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.781 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die Karten sehen zwar ziemlich authentisch aus, aber ein Leak, der Brother's War überspringt, halte ich erstmal noch für unwahrscheinlich. Falls echt, dann ist das hoffentlich ein riesiges Warnsignal für Wizards :ugly:

 

 

 

Wenn im Moment was in der Druckerei ist, dann Phyrexia...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#19 I use Arch btw Geschrieben 15. Oktober 2022 - 13:14

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.461 Beiträge

Bin gespannt wie Toxic funktioniert. Klingt erstmal nach Poisonous und wäre wohl die ideale Gelegenheit für Maros "Infect had its own issues, and I do think poison will return one day, so maybe poisonous will get another chance".


I use Arch btw


#20 Zelder Geschrieben 15. Oktober 2022 - 15:39

Zelder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 957 Beiträge

Der Wert von Toxic gibt an, wie viele Casual-Commander Hausregeln von der Karte gebrochen werden.



Ich habe 5 sekunden gebraucht und sie kostet weniger als nen 10er.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.