Zum Inhalt wechseln


Foto

[ONE] Phyrexia - All Will Be One


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
418 Antworten in diesem Thema

#341 Hasran Ogress Geschrieben 22. Januar 2023 - 22:16

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ich wusste nicht, dass es für jedes Artefakt 1000 Länder gibt.


Naja ist halt 3 karten combo. Kannst ja auch song of the dryads auf random permanent spielen und dann mit stage kopieren - ist halt nicht besonders doll. :]

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#342 pseudo Geschrieben 23. Januar 2023 - 01:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Dass die "Kombo" schlechter als DD+TS ist, muss hoffentlich niemandem erklärt werden. Dass das neue Land weniger flexibel ist stelle ich allerdings in Frage.


Z.B. kann es mal eben schnell noch eine CotV oder EE für 0 sein, wenn man zuviele Marken drauf hat.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#343 ghmd Geschrieben 23. Januar 2023 - 05:48

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Okay ... dumme Frage nochmal ...

Das Release ist am 02.02. ... d.h. eine Woche vorher kann ich die Produkte bereits in meinem LGS kaufen - richtig?



#344 KitsuLeif Geschrieben 23. Januar 2023 - 06:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge
Release wurde eine Woche nach hinten verschoben, auf den 10.02., aber eine Woche vorher kriegst du den Kram schon über LGS und Cardmarket.

#345 Baltion Geschrieben 23. Januar 2023 - 08:29

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Also ich erinnere mich an deutlich stärkere Sets von vor ca. 3 Jahren. Aber wenn dir das Set gefällt und du dich dich über ein paar Reprints freust, np. Quantität ist aber ungleich Qualität und viel mehr starke Karten habe ich ehrlich noch nicht gesehen zumindest im Vergleich zu anderen, guten standardlegalen Sets des letzten Jahres.

 

ELD wo die hälfte der Karten gebannt wurden xD

 

Was ist LGS ?


Bearbeitet von Baltion, 23. Januar 2023 - 08:32.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#346 Moewe Geschrieben 23. Januar 2023 - 08:47

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

ELD wo die hälfte der Karten gebannt wurden xD

 

Was ist LGS ?

 

LGS = Local Game Store


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#347 Biber Geschrieben 23. Januar 2023 - 09:19

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Hab schwer Bock auf das Set. 

Endlich mal wieder ein bisschen Evil und nicht diese glattgebügelten Roboter...^^


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#348 Assimett Geschrieben 23. Januar 2023 - 10:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Mit Liquimetal Coating kann es Thespian's Stage nachahmen.

Oder Mirage Mirror, wenn man es noch umständlicher haben will :D


Das Land wandert sicherlich in viele Aetefak EDH Decks, weil es keinen nonland Slot kostet, außer vllt in 4C Breya, je nachdem wie bunt die Manabase sein muss.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 23. Januar 2023 - 10:23.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#349 Taro Misaki Geschrieben 23. Januar 2023 - 15:48

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Sieht aus, als würden sie aus dem Obliterator-Templet einen ganzen Cycle machen.
 
6BDJDFf.jpg

https://scryfall.com...xian-vindicator



#350 Assimett Geschrieben 23. Januar 2023 - 15:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Der Casual Spieler in mir sieht direkt die Synergie mit Pestilence bzw. Pyrohemia :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#351 pseudo Geschrieben 23. Januar 2023 - 16:07

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Oder Pariah


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#352 KitsuLeif Geschrieben 23. Januar 2023 - 16:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge
Meine Vorhersage: Der grüne lässt einen für Damage so viele Basics raussuchen und getappt ins Spiel bringen. Getappt, weil sonst wärs ja zu OP.

Bearbeitet von KitsuLeif, 23. Januar 2023 - 16:58.


#353 Rotband Geschrieben 23. Januar 2023 - 17:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Sieht aus, als würden sie aus dem Obliterator-Templet einen ganzen Cycle machen.

https://scryfall.com...xian-vindicator

 

Ähem... der is ja crazy... WTF. Wird auch eine much Fun Karte im Limited xD


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 23. Januar 2023 - 18:08.
Quote gekürzt

ehemals Otters Kroxa


#354 ElAzar Geschrieben 23. Januar 2023 - 17:17

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Meine Vorhersage: Der grüne lässt einen für Damage so viele Basics raussuchen und getappt ins Spiel bringen. Getappt, weil sonst wärs ja zu OP.

 
Das oder stumpf lifegain.
 
 
Das witzigste daran ist, dass Swans of Bryn Argoll die erste Karte des Cycles waren.


Bearbeitet von ElAzar, 23. Januar 2023 - 17:17.

Eingefügtes Bild


#355 Assimett Geschrieben 23. Januar 2023 - 17:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Meine Vorhersage: Der grüne lässt einen für Damage so viele Basics raussuchen und getappt ins Spiel bringen. Getappt, weil sonst wärs ja zu OP.

 

hauptsache irgendwas, das sich im Green Devotion verwursten lässt.
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#356 Nekrataal der 2. Geschrieben 23. Januar 2023 - 18:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Ähem... der is ja crazy... WTF. Wird auch eine much Fun Karte im Limited xD

 

Ich würde sagen, das ist ein Beispiel für schlechtes Design.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 23. Januar 2023 - 18:09.


#357 Assimett Geschrieben 23. Januar 2023 - 18:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Der einzige Unterschied zu Mythic-Bomben wie Baneslayer Angel ist doch, dass man mit seinem 5 Schaden Burnspell vermutlich mit Kartennachteil rausgehen wird und nicht chumpen kann oder will. Aber ansonsten gab es solche GG Karten doch schon immer. Schwarzes oder weißes Removal drauf und fertig.

 

 


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 23. Januar 2023 - 18:25.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#358 Bomberman Geschrieben 23. Januar 2023 - 18:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Sehe den jetzt auch nicht so eng. Wurde auch schon im Limited von einem Balefire Dragon zerlegt.

Klassische Limited Bombe halt. Spätestens ab Constructet heist es doch sowiso dies to removal.

Also ja ist Stark, aber um welten Schwächer als der gute Schwarze Obliterator.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#359 KitsuLeif Geschrieben 23. Januar 2023 - 21:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

zYDr06u.pngOCuesFB.png

 

https://magic.wizard...irection-part-2

 

Ichormoon Gauntlet ist sexy



#360 Assimett Geschrieben 23. Januar 2023 - 22:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Mehr Atraxa für Atraxa Superfriends!

Und Extrazüge sind eine beliebte Mechanik, finde ich gut dass sie immer mehr Möglichkeiten geben, die Gegner nicht spielen zu lassen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.