Zum Inhalt wechseln


Foto

[ONE] Phyrexia - All Will Be One


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
418 Antworten in diesem Thema

#21 Bomberman Geschrieben 15. Oktober 2022 - 17:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Hoffe es kommt Phyrexia Mana wieder.

Wird mal wieder zeit für mehr brokenness. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#22 timeless Geschrieben 15. Oktober 2022 - 17:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Hoffe es kommt Phyrexia Mana wieder.

Wird mal wieder zeit für mehr brokenness. ^^

 

Zu der Story für mich die wichtigste Mechanik auf Phyrexia, sonst wäre es ja öde :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#23 I use Arch btw Geschrieben 16. Oktober 2022 - 12:46

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Hoffe es kommt Phyrexia Mana wieder.

Wird mal wieder zeit für mehr brokenness. ^^

Kommt drauf an, wie dringend sie wieder Umsatzrekorde brechen wollen. Nachdem wir hier von Hasbro/WotC reden, also wohl ja.


I use Arch btw


#24 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Oktober 2022 - 13:45

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Naja, dass sie Umsatzrekorde brechen wollen, haben sie ja den Shareholdern ja schon fürs nächste Jahr versprochen.

#25 Snake_Charmer Geschrieben 21. Oktober 2022 - 09:30

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Auf der WPN-Seite sind Infos zu einem "Compleat" Bundle aufgetaucht:

 

 
Compleat Edition—get the ultimate Phyrexian bundle with exclusive special treatments
  • 1 Compleat Edition booster—contains 2 special foil Mythic Rare cards + 10 special foil Land cards
  • 12 Phyrexia: All Will Be One MTG Set Boosters—the best boosters to open just for fun
  • 40 Traditional Foil land cards that celebrate the glory of Phyrexia
  • 1 Traditional Foil Rare promo card
  • Compleat Bundle-exclusive foil card box

 

 



#26 NumiChan Geschrieben 21. Oktober 2022 - 09:34

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Das erinnert mich an die Gift Box aus Eldrain, wo auch ein Collector Booster drin war, nur jetzt mit Set Boostern statt den Draft Boostern.
Kommt hier ganz auf den Preis der Box an, ob es ein gutes Produkt werden kann oder nicht.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#27 KitsuLeif Geschrieben 21. Oktober 2022 - 09:53

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

https://magic.wizard...e-one-is-coming

 

Arriving shortly after Phyrexia: All Will Be One releases worldwide on February 3, the Compleat Bundle is packed with even more awesomeness from the set, including a traditional foil promo card, 40 foil basic lands, 12 Phyrexia: All Will Be One Set Boosters, and 12 cards featuring a special foil treatment (two mythic rare cards and 10 basic lands).

 

S2fTeoG.png


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Oktober 2022 - 09:53.


#28 seizan Geschrieben 21. Oktober 2022 - 11:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

https://magic.wizard...e-one-is-coming

  • Prerelease Events: January 27–February 2, 2023
  • Phyrexia: All Will be One Tabletop Release: February 3, 2023
  • Launch Party Events: February 3–5, 2023
  • Store Championship Events: February 25–March 5, 2023
  • WPN Premium Game Store Exclusive Commander Party Events: March 10–12, 2023

KXmvuiH.pngf5hO0i1.png2Rb0ZJT.png

 

Das Editionssymbol der Leaks ist echt. Oh oh!

 

ieja9zI.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#29 KitsuLeif Geschrieben 21. Oktober 2022 - 11:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Das Editionssymbol der Leaks ist echt. Oh oh!

 

Ist das jetzt so überraschend?



#30 seizan Geschrieben 21. Oktober 2022 - 12:12

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Ist das jetzt so überraschend?

 

Offensichtlich? Sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben. Das ist ein weiteres Indiz dafür, dass die Leaks echt sind.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#31 Fallen Azrael Geschrieben 21. Oktober 2022 - 12:21

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
Tipp für "Toxic x":
Whenever ~ becomes tapped, Target player gets x poison counter.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#32 Rotband Geschrieben 21. Oktober 2022 - 12:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Das wäre extrem broken.


Springleaf-Drum Infect olé


ehemals Otters Kroxa


#33 NumiChan Geschrieben 21. Oktober 2022 - 12:28

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Das wäre schon ziemlich broken und zu leicht brechbar.
Daher zweifel ich das eher an.
Könnte aber was mit -x/-x oder Minus-Marken, wobei auch das echt stark wäre.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#34 Dämonenpinguin Geschrieben 21. Oktober 2022 - 13:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Tipp für "Toxic x":
Whenever ~ becomes tapped, Target player gets x poison counter.


Garantiert nicht.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#35 Otter Geschrieben 21. Oktober 2022 - 13:21

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Tipp für "Toxic x":
Whenever ~ becomes tapped, Target player gets x poison counter.

Wenn sich Evil Kermit bei WotC eingeschlichen hat, ja ^^

Würde es aber auf CoMmAnDeR fixen: each opponent und nicht target player :D


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#36 Sim Geschrieben 21. Oktober 2022 - 13:46

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
Mein Tip wäre, dass es wie Poisonous X ist, nur dass es die Marken, wie Infect, auch auf Kreaturen legt.

Also ein "abgeschwächtes" Infect, da es nicht mit der Größe der Kreatur skaliert.
(Dafür würde die Kreatur natürlich, analog zu Poisonous X, zusätzlich noch regulären Schäden assignen)

Bearbeitet von Sim, 21. Oktober 2022 - 13:58.


#37 NumiChan Geschrieben 21. Oktober 2022 - 16:56

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Nennt sich Wither und war ne Mechanik in Shadowmoor. Ich bezweifle, dass sie eine Mechanik mit zwei verschiedenen Keywords versorgen. Außer wenn es unabhängig vom tatsächlichen Schaden wäre (also wenn ne 3/3 4 Marken verteilen würde oder so.)
FKA: blind310<p>2936_small.png

#38 Bomberman Geschrieben 21. Oktober 2022 - 17:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Sim meint wohl eher, wenn das Vieh Damage macht gibt es dem Gegner noch X Giftmarken und der Blockenden Kreatur noch X -1/-1 Marken.


  • Sim hat sich bedankt

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#39 Sim Geschrieben 22. Oktober 2022 - 09:40

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Nennt sich Wither und war ne Mechanik in Shadowmoor. Ich bezweifle, dass sie eine Mechanik mit zwei verschiedenen Keywords versorgen. Außer wenn es unabhängig vom tatsächlichen Schaden wäre (also wenn ne 3/3 4 Marken verteilen würde oder so.)

Wither hat DMG mit Marken ersetzt und macht auf Spieler gar nichts.

Bitte noch einmal meinen Post lesen (oder den von Bomberman)

Edit: zum Vergleich: virulent sliver - nur dass es halt auf Kreaturen auch Marken legt.
(reine Spekulation meinerseits)

Bearbeitet von Sim, 22. Oktober 2022 - 09:43.


#40 NumiChan Geschrieben 22. Oktober 2022 - 16:15

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Du meinst also, dass zusätzlich zum Schaden Marken drauf gelegt werden? Oder stattdessen? Denn ersteres wäre dumm und letzteres wäre schlecht, außer die Nummer ist immer mindestens so hoch wie die Stärke der Kreatur, denn sonst wäre es schlechteres Wither.

Also ja, es wäre thematisch, aber es wäre auch super lame.

Ich mein, was es am Ende ist, werdwn wir früher oder später sehen, aber ich sehe schon kommen, dass es langweilig wird und alle weinen, weil es keine neue Mechanik ist, sondern eine Alte aufgewärmt.
FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.