Zum Inhalt wechseln


Foto

[ONE] Phyrexia - All Will Be One


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
418 Antworten in diesem Thema

#381 Amerio Geschrieben 28. Januar 2023 - 20:00

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Vllt sehen wirs ja dann im nächsten Set. Einfach mal abwarten

#382 Márton Stromgald Geschrieben 07. Februar 2023 - 15:11

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Mein Händler hat mein Compleat Bundle storniert, obwohl ich es bereits vor fast zwei Wochen (also vor dem Hype und Preisanstieg) vorbestellt habe. Grund: der Artikel sei ausverkauft.

 

Wurden eure Bestellungen auch storniert?



#383 Snake_Charmer Geschrieben 07. Februar 2023 - 15:15

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Bisher nicht. Ich habe Mitte Dezember bei einem der großen Händler eine SB über sieben Stück aufgegeben.



#384 Sim Geschrieben 07. Februar 2023 - 15:39

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
Bisher auch keine Storno.
Ebenfalls im Dezember bei GI bestellt (5 Stück).

#385 KitsuLeif Geschrieben 07. Februar 2023 - 15:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Mein Händler hat mein Compleat Bundle storniert


Bei welchem hast du denn bestellt? Nur so aus Neugier, damit man in Zukunft vermeiden kann, dort zu bestellen.

Bearbeitet von KitsuLeif, 07. Februar 2023 - 15:42.


#386 Lolth the Spiderqueen Geschrieben 07. Februar 2023 - 17:11

Lolth the Spiderqueen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Ich hatte mir die Complete vor Wochen online bestellt. Laut Bestellung kommt die erst Ende Februar und vor kurzen stand in einem Artikel sogar der 2.März drinne. Seit Anfang Februar ist Complete auch nicht mehr zu bestellen.

Bisher habe ich nicht von meinem Händler gehört also warte ich mal bis Ende des Monats.

#387 Frozen Shade Geschrieben 07. Februar 2023 - 19:22

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Ich habe habe auch Mitte Dezember bei GI vorbestellt und bisher auch kein Storno. Würde ich auch nicht ohne weiteres hinnehmen, da es noch Wochen danach für den Preis gelistet war.

Glaube auch nicht, dass da was kommt. Hatte dort schonmal einen ähnlichen Fall mit einem Pokemon Produkt im Hype und das wurde anstandslos geliefert.


Eingefügtes Bild

#388 KitsuLeif Geschrieben 07. Februar 2023 - 20:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Ich hatte mir die Complete vor Wochen online bestellt. Laut Bestellung kommt die erst Ende Februar und vor kurzen stand in einem Artikel sogar der 2.März drinne. Seit Anfang Februar ist Complete auch nicht mehr zu bestellen.

Bisher habe ich nicht von meinem Händler gehört also warte ich mal bis Ende des Monats.


Release des Compleat Bundles ist ja auch erst Anfang März...

#389 Márton Stromgald Geschrieben 07. Februar 2023 - 20:11

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Bei welchem hast du denn bestellt? Nur so aus Neugier, damit man in Zukunft vermeiden kann, dort zu bestellen.

 

Digitec Galaxus: Grösster Onlinehändler der Schweiz. Hatte das Bundle für 65 Franken drin und ebenfalls mit Lieferdatum anfangs März.

 

Galaxus beruht sich darauf, dass die Bestellungsbestätigung keine Zusage enthält, dass das Produkt auch tatsächlich geliefert wird. Und dass der Vertrag zwischen mir und einem mir unbekannten Magic-Händler zustande gekommen ist...

 

Laut AGB von Galaxus:

"Für Produkte und Dienstleistungen, welche ein Händler anbietet, kommt der Vertrag unmittelbar zwischen dem Händler und der Kundschaft zustandel. Digitec Galaxus vermittelt diese Käufe lediglich. Digitec Galaxus ist in diesem Fall stets nur als Vermittlerin und Dienstleisterin für den Händler tätig, wird aber selber nicht zum Vertragspartner der Kundschaft

 

Der Erhalt der automatisch generierten Bestellungsbestätigung enthält keine Zusage, dass das Produkt auch tatsächlich geliefert werden kann. Sie zeigt der Kundschaft lediglich an, dass die abgegebene Bestellung beim Onlineshop eingetroffen und somit der Vertrag mit Digitec Galaxus bzw. dem Händler unter der Bedingung der Liefermöglichkeit und der korrekten Preisangabe zustande gekommen ist".

 

Fazit: Ich finde es sehr komisch, einen Artikel 1 Monat vor Lieferdatum wegen "ausverkauft" zu stonieren. Werde da dran bleiben.



#390 eine andere Geschrieben 08. Februar 2023 - 06:16

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

"ausverkauft" wird wohl eher sein "haben nicht genug zugelost bekommen"



#391 GoDJi8 Geschrieben 08. Februar 2023 - 07:20

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Die Nachfrage ist wegen der im Vorfeld extremen Preise der Oil Slick Raised Foils einfach extrem hoch ...
Die gibt es nur in dem Sonder-Booster mit den 2 Mythics in dem Bundle. Mit Versand ist die günstigste Option auf CM derzeit bei 90€ das sollte schon einiges sagen.


Werden schlicht und ergreifend mehr verkauft haben, als ihnen zugeteilt war, oder haben nciht mit einer großartigen Limitierung seitens des Zulieferers gerechnet.



#392 Thorsee Geschrieben 08. Februar 2023 - 07:32

Thorsee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

(Laienperspektive)

Ich glaube, dass du das dem Verkäufer um die Ohren hauen kannst. Du kannst nach meinem Wissensstand keinen Vertrag annehmen (Geld=Ware), wenn eine Partei nicht klar benannt ist. Erst recht kann man nicht so einfach in den AGBS den Schuh weiterreichen.

Ich kenne diese Form nur von Handyverträgen, wo du im Laden dann extra darauf hingewiesen wirst, dass man einen Vertrag mit Vodafone eingeht und die anwesenden Personen nur Vermittler sind. Dafür müssen diese aber auch seitens Vodafone berechtigt sein, Verträge abzuschließen.

Wer auch hier immer der ominöse Händler ist, der vertreten wird....

Ich würde daher nachfragen, wen er vertritt. Mit der Antwort würde ich dann den benannten Händler fragen, ob der Zwischenhändler in seinem Namen Verträge schließen darf.

War das über cardmarket oder allgemein online? Könnte mir vorstellen, dass cardmarket sowas auch nicht lustig findet.

 

Wiegesagt, alles Laiensichtweise



#393 timeless Geschrieben 18. Februar 2023 - 18:06

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

https://beadleandgri...ld-new-phyrexia

 

Preorder ist gestartet, limitiert auf 7000 Stück.

Mit Steuern 150 Euro, ist mir persönlich etwas zu teuer, wenn man nur den Mental Misstep und die Sleeves bräuchte. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#394 derberD Geschrieben 22. Februar 2023 - 17:09

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

War einige Zeit AFK, ist das Set gut angekommen ?

Set Booster Displays sind knackig teuer habe ich gesehen, waren die gut ?



#395 Frozen Shade Geschrieben 28. Februar 2023 - 16:17

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Kurzes Update, ich habe gerade die Versand Bestätigung von GI für meine Pre order compleat bundle + Display bekommen. Bestellt bereits Mitte Dezember und wie gewohnt keine Probleme mit GI auch bei stark gestiegenen Preisen. Ist und bleibt einfach die beste Anlaufstation.
  • Sim hat sich bedankt
Eingefügtes Bild

#396 Sim Geschrieben 28. Februar 2023 - 19:09

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Bei mir das gleiche.

Heute die Versandbestätigung für meine 6 im Dezember bestellten Compleat Bundles bekommen.
GI beste.



#397 tw. Geschrieben 28. Februar 2023 - 19:40

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Damn, habe heut mal beim Support nachgefragt weil bei mir Lieferdatum 25.02. bis 27.02. stand, bis jetzt aber auch noch keine Versandbestätigung.

batman35jw.png


#398 Frozen Shade Geschrieben 28. Februar 2023 - 19:45

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Damn, habe heut mal beim Support nachgefragt weil bei mir Lieferdatum 25.02. bis 27.02. stand, bis jetzt aber auch noch keine Versandbestätigung.

 

Da hat ein WPN Store nicht richtig gerechnet.

Die bekommen bei regulären Sets das Produkt ja eine Woche vorher und versenden dann ja mittlerweile schon zum Prerelease.

 

Das Compleat Bundle kommt aber erst am 03.03. raus und da hatten einige wohl gedacht, dass sie das auch eine Woche vorher haben. Daher stand immer mal der 24.02. bei einigen Shops drin. Diese eine Woche vorher gilt aber eben nur bei regulären Sets. GI scheint es so tackten zu können, dass wir pünktlich am 03.03. es in der Hand halten können.

Denke also nicht, dass das bei dir Grund zur Panik sein muss.


Eingefügtes Bild

#399 tw. Geschrieben 28. Februar 2023 - 20:04

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
War auch bei Games Island ;)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Februar 2023 - 23:53.
Unnötiger Fullquote des direkten Vorgängerposts mit kaum eigenem Beitrag

batman35jw.png


#400 Snake_Charmer Geschrieben 06. März 2023 - 08:17

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ich habe gestern eines meiner Compleat Bundles aufgemacht.

Die Länder sind schon geil. Leider falsch sortiert im Booster, WUBGR, da hätte ich von den Phyrexianern etwas mehr Sorgfalt erwartet! ;)

Die beiden Mythics, da muss ich sagen, finde die etwas underwhelming. Sind schon sehr, sehr dunkel, man erkennt kaum was vom Artwork. Immerhin, eine kann ich sogar gebrauchen.

Naja, dafür war die Ausbeute aus den Set Boostern ganz ok bei mir, kann mich nicht beschweren.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.