Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

21075 Hamburg: Suche nach Spieler*innen für Magic

Deutschland (PLZ 2xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Tobyg1988 Geschrieben 20. August 2022 - 19:21

Tobyg1988

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Leuten und treffen uns seit einigen Wochen regelmäßig 1x die Woche zum spielen. Uns sind noch nicht alle Spielarten und Regeln bekannt, aber wir sind immer offen und lernbereit.

 

Wenn es gleichgesinnten im Kreis Harburg bis Kreis Stade gibt die Interesse haben mit zu machen, dann meldet euch doch einfach mal und wir schauen was sich ergibt. Wichtig ist uns einfach der Spaß am gemeinsamen speilen.

 

LG 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. November 2022 - 09:42.
Titelfornmat korrigiert und Tags ergänzt


#2 Quentin Coldman Geschrieben 22. August 2022 - 15:38

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
In Harburg gibt's die Magicbuden sonst einfach mal bei denen vorbeigucken

https://www.magicbuden.de/

#3 Tobyg1988 Geschrieben 03. November 2022 - 07:26

Tobyg1988

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Da hatte ich schonmal angefragt. Leider war es zu der Zeit nicht möglich sich mal bei denen Vorzustellen.

#4 Moose94 Geschrieben 14. November 2022 - 10:38

Moose94

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Moin,

Ich bin zwar aus dem Kreis Eimsbüttel, bin aber auch Anfänger in MTG und suche Leute zum Spielen und Austauschen.

Ich heiße Maurice, bin 28 Jahre alt und arbeite als Krankenpfleger.

Falls Interesse besteht, kann man sich ja mal in nem Lokal Game Store zum Spielen treffen :)

LG

[email protected]



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.